Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sextoys nach Ägypten mitnehmen?141
Wir fahren demnächst eine Woche nach Ägypten in den Urlaub und reisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten und Sextoys

*********ling Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten und Sextoys
Ihr Lieben,

hat jemand eigene Erfahrung mit der Mitnahme von Sextoys nach Ägypten?

Eine Google-Suche brachte leider keine eindeutigen Ergebnisse. Für andere Länder (Z.B. Alabama/USA: striktes Mitnahmeverbot *autsch* ) findet man sehr schnell Ergebnisse, aber bei Ägypten schleichen die Katzen um den heißen Brei.

Wir würden übrigens lediglich einen Womanizer mitnehmen wollen.

Liebe Grüße aus RLP
**********lchen Mann
11.561 Beiträge
Vielleicht konnte keiner mehr berichten weil die nicht mehr raus durften.

*augenzu*
******oDs Paar
617 Beiträge
Wir haben auch sehr viel davon gehört - hatten aber selbst diesen März keine Probleme:
Womanizer, Seile, Ledercuffs, ballgag, Bondagetape, Vibro-Ei, schwere metallene Liebeskugel - hat keine nach gefragt o.ä.
*********ling Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui! Die komplette Ausstattung! 😅
Vielen herzlichen Dank für Eure Antwort. Dann kann ja eigentlich wirklich nichts schief gehen.
Ganz liebe Grüße!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In Ägypten wird nach Ankunft stichprobenhaft das Gepäck einzelner angekommener Reisender und vor der Rückreise das komplette Gepäck im Beisein des jeweiligen Fluggastes durchleuchtet. Keine Ahnung, auf was die achten. Im aufgegebenen Gepäck dürfen aufgrund der allgemeinen Sicherheitsregeln Geräte mit Lithium-Ionen-Akkus nicht befördert werden ...

Lustig wird es jedenfalls nicht, wenn sich jemand wichtig machen wollte und daran stört, weil ich ziemlich sicher bin, dass der Flieger nicht warten wird und eine Nacht in einer Ägyptischen Polizeistation oder gar im Gefängnis selbst nur für eine Nacht nicht besonders spaßig sein kann. Dabei muss auch klar sein, dass ein Paar sofort getrennt wird und anschließend nicht mehr gemeinsam auftreten kann. Es ist halt ein muslimisches Land...

Also schief gehen kann viel. Andererseits wissen die Ägypter ganz genau, dass sie vom Tourismus leben. Und sie sind froh, dass der zaghaft wieder losgegangen ist.

Ich erwarte daher keine Schwierigkeiten, aber sicher sein solltest du nicht.
****Cat Frau
292 Beiträge
Bin in vielen Länder mit Spielzeugen gewesen und gereist, inkl. Ägypten. Nie Probleme gehabt, auch wenn das Gepäck gelegentlich durchgesucht wurde...
*********ling Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir herzlich, @****Cat *g*
*******o82 Mann
601 Beiträge
Komisch, als ich Die Überschrift gelesen hatte kamen mir auf einmal Pyramiden in den Kopf.
Sorry für die Bemerkung
********n_bw Mann
60 Beiträge
Womanizer ist sicher kein Problem und anderes Spielzeug sicher auch nicht.
Meine Frau wurde tatsächlich schon mal stichprobenartig in eine separaten Raum gebeten mit 5 oder 6 Herren. Der gesamte Inhalt mitsamt Womanizer würde genau inspiziert.
Wir sind wieder in Deutschland und keinen hat es interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.