Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nillis Kaffeeklatsch - Maintal (07.08.2022)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Nillis Kaffeeklatsch - Maintal (07.08.2022)
Der besondere Nachmittag
Seid *willkommen* Euren ersten Sonntag im Monat in illustrer Runde zu verbringen *geheimtipp*

Wir möchten die Woche, das Wochenende gemütlich und in netter Gesellschaft mit Euch ausklingen lassen *stammtisch*
und natürlich darf Kaffee und Kuchen nicht fehlen *kaffee**muffin*
Entspannung findet ihr in der Sauna *sauna* mit verschiedenen Düften, welche für schweißtreibende *schwitz* Aufgüsse bereit stehen und solltet ihr keine fleißigen Hände für eine Massage finden, lasst Euch in unserem Massagestuhl verwöhnen *omm*
Last but not least ... auch der Sex sollte nicht zu kurz kommen *pimper*
Besonders Loungebereiche und Spielwiesen warten auf Eure Lust, Leidenschaft und erotischen Phantasien *kopfkino*

*sweetkiss* Team Club 22 freut sich auf Euch *kaffee*

Aktuell liegen keine Vorgaben zu COVID-Schutzmaßnahmen vor. Bitte haltet Euch selbstständig auf dem laufenden *bussi*
*guckstduhier* Informationen des Landes Hessen und des MKKs *hessen*
https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen
https://www.mkk.de/aktuelles/corona/alltag_in_zeiten_von_corona/alltag_mit_corona.html


Nillis Kaffeeklatsch
Der besondere Nachmittag

Maintal, Hessen
07.08.2022

Nillis Kaffeeklatsch



*******_he Frau
2.213 Beiträge
na da geht doch bestimmt noch mehr, keine Menschen da die etwas Abstand vom Stress brauchen?
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen die sich gerne in Sauna, Massagen, und evtl auch auf den Matten fortsetzen.
Das es euch heiß *schwitz* wird sorge ich in der *sauna*
*********eber Mann
193 Beiträge
Wünsche Euch einen feinen Nachmittag,
trinkt einen Kaffee für mich mit *kaffee*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
@*********eber wir trinken eine - Latte - für dich mit *knutsch* oder 2 *nachdenk*
*******_he Frau
2.213 Beiträge
ich glaub der @*********eber brauch schon 2 *zwinker*
*****_he Mann
10 Beiträge
Nillis Kaffeeklatsch (07.08.2022)
Dieser Nachmittag war absolute *spitze*, "mindestens 100 Sterne" für mich war es das 2. Mal in diesem Club!.
Ganz, ganz liebe Gäste, besonders hat mir der "Regen" in der *sauna* gefallen!!, mein 2. Mal Saunabesuch in meinem Leben, für mich ein traumhaftes Erlebnis, ganz lieben Dank an Lissy für den Aufguss!

Weiterhin möchte ich ein ganz großes Dankeschön, für das super tolle Essen aussprechen, das hat sehr gut geschmeckt.

Auch die Dame am Empfang, super freundlicher Empfang, ganz, ganz lieben Dank dafür!

Bitte macht *genau* weiter so!!! ihr seit einfach *spitze*

Ich komme mit Sicherheit wieder, öfter!

Lg Wilhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.