Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4052 Mitglieder
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?

**********ction Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?
Hallo,

erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
An der Art wie er eindringt oder an der Rhythmik?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Eindeutig ja.
*******nist Mann
554 Beiträge
Seltsame Frage.

Es sei denn, bei dir funktioniert nichts ausser die Augen. Wenn dem so ist, bitte ich um Verzeihung.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ja. An der Stimme, am Geruch, am Kuss, an den Berührungen und ja, auch am Schwanz.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*ja*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Natürlich.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ja. Am Geruch.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Probiert haben wir es noch nicht, aber ich glaube ich würde sie erkennen.
Bestimmt ist das wie bei anderen Sachen auch.

Ich würde mein lieblingsbier, Zigarette etc auf jeden Fall erkennen.

Und wenn es dann bewiesen werden soll kommt es ganz anders.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich habe zwar keinen festen Partner aber meine beiden "Lover" würde ich natürlich mit verbundenen Augen erkennen.
Ich würde meine Frau glaube ich auch erkennen, entweder beim *leck* oder auch an ihren Füßen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Würde ich ganz sicher, aber ich halte die Frage für recht hypothetisch. Ich weiß auf jeden Fall immer vorher, mit wem ich Sex habe *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
"Partnererkennen" war zu "meiner Zeit" ein beliebtes Gesellschaftsspiel bei Hochzeiten oder Geburtstagen. Da wurde gefragt, ob man den Partner an der Art des Küssen
oder an den Waden erkennt. Für das Erkennen durch sexuelle Aktivitäten waren wir damals zu brav und Gangbang war noch nicht so angesagt...
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von **C:
"Partnererkennen" war zu "meiner Zeit" ein beliebtes Gesellschaftsspiel bei Hochzeiten oder Geburtstagen. Da wurde gefragt, ob man den Partner an der Art des Küssen
oder an den Waden erkennt. Für das Erkennen durch sexuelle Aktivitäten waren wir damals zu brav und Gangbang war noch nicht so angesagt...
Diesen Brauch gibt es noch hier zu Lande *ja*
Da gibt es so manche Überraschung *grins*
Aber nicht beim sexeln
****3or Frau
4.663 Beiträge
Ja. An verschiedenen, sehr prägnanten körperlichen Merkmalen. Wenn das die Aufgabe wäre, wüsste ich halt sofort, wo abchecken. Ich würde also gar nicht erst konfus rumtasten.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Definitiv.

Wäre auch bisschen peinlich, wenn nicht, nach 18 Jahren.
********reak Paar
1.362 Beiträge
Zitat von **********ction:
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?
Hallo,

erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
An der Art wie er eindringt oder an der Rhythmik?

Ja, auf jeden Fall erkenne ich sie mit verbundenen Augen, aber lange vor dem Eindringen. Ich erkenne sie an ihrer Witterung und beim Küssen am Geschmack.
*******ant Frau
27.275 Beiträge
Da ich es zu sehr aus dem Alltag gewohnt bin, olfaktorisch "zu" zu machen, bleibt mir das Haptische.
Ja, läuft.
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit dürfte das schon klappen.
Nur beim Reinstecken wahrscheinlich eher nicht, aber oft wäre ja auch der Tastsinn beteiligt.
Wären an der Reinsteckstelle beispielsweise Haare zu ertasten, wüsste ich, das kann nicht meine Partnerin sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ohja und das ohne Probleme *zwinker*
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Warum sollte man seinen Partner auch nicht erkennen?

Lg die Mrs Waller
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von **********cully:
Wären an der Reinsteckstelle beispielsweise Haare zu ertasten,

Bart?
Zitat von *****ite:
Bart?

Ich dachte an die Haare auf den Zähnen, aber Bart wär auch nicht so meins.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ja. An verschiedenen, sehr prägnanten körperlichen Merkmalen. Wenn das die Aufgabe wäre, wüsste ich halt sofort, wo abchecken. Ich würde also gar nicht erst konfus rumtasten.
*dito*
Wie soll das denn ablaufen:

Ich habe verbundene Augen und meine Frau und weitere Frauen sind im Raum und ich werde zu den Frauen hingeführt und soll dann erkennen welche meine Frau ist ?


Ich habe gesagt das ich meine Frau an ihren Füßen erkennen würde und das ich sie beim lecken erkennen würde.

Somit stell ich mir das schwierig vor das man Frauen dafür finden würde die die gleiche Schuhgröße haben und die sich von mir lecken lassen würden.

Und wenn das auch Aussagekräftig sein soll dann müssten das auch mindestens fünf Frauen sein die bereit stehen.

Also ich denke das ist nicht machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.