Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
275 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zum Heilbronner Weindorf - Heilbronn (13.09.2022)

****la Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam zum Heilbronner Weindorf - Heilbronn (13.09.2022)
-*- KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MÖGLICH -*-


------------------------------------------------------------

Liebe Heilbronner Stammi Leute,

wir wollen gemeinsam einen schönen After-Work-Abend auf dem 50. Heilbronner Weindorf verbringen. 🍷

Lasst uns zusammen ein paar Weine probieren und nette Gespräche genießen. Je mehr desto lustiger wirds.

Dies ist ein Gruppentreffen und nur für die Mitglieder des:
BDSM Treff Heilbronn

Der Eintritt ist frei. Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder selbst.

Den genauen Treffpunkt bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt.

Liebe Grüße


Gemeinsam zum Heilbronner Weindorf

Heilbronn, Baden-Württemberg
13.09.2022

Gemeinsam zum Heilbronner Weindorf



**********aline Frau
2.143 Beiträge
Das wird supi *freu* *knuddel2*
Was für eine tolle Idee...
******K3y Mann
131 Beiträge
Weindorf.
Naja sich besaufen, ist nicht meine Welt. Ich habe zwar den Beruf gelernt. Und kann es verstehen dass man dem Alltag im Glas, Alc vergessen will. Aber mich interressieren andere Dinge mehr als immer nur trinken.

Ich denke ich bleibe dem Trinkgelage fern, ich wünsche euch viel Spass.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
@******K3y

Dies ist ein Gruppentreffen und nur für die Mitglieder des: BDSM Treff Heilbronn
Mir ist nicht bekannt dass du dort Mitglied bist... *nachdenk*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Finde es sehr schlimm sowas zu schreiben.
Also wenn ich fahren muss gibt es wunderbare Getränke die alkoholfrei sind.
Und es geht um Gespräche und nicht was du das behauptest.

Gentlemandom
******K3y Mann
131 Beiträge
Zitat von ****s_H:
@******K3y

Dies ist ein Gruppentreffen und nur für die Mitglieder des: BDSM Treff Heilbronn
Mir ist nicht bekannt dass du dort Mitglied bist... *nachdenk*

Allgemein Schreiben darf doch noch erlaub sein. Aber deine Kritik nehme ich an und behandle sie mit ernsthaftikeit. Ich entschuldige mich nochmal zutiefst, dass ich dich beleidigt und verletzt habe.

Ich sag es nochmal ich bleibe dem Weindorf fern. Aber Spass darf man noch wünschen, und dass lasse ich mir nicht nehmen. Der 3. Punkt den lasse ich mal sein. Ich wünsch dir alles gute.
Als Gast willkommen?
Hallo zusammen.

Bin gerade beruflich hier in Heilbronn. Besteht die Möglichkeit, dass man sich unverbindlich anschließen kann?
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Im VA Text steht:
Dies ist ein Gruppentreffen und nur für die Mitglieder des: BDSM Treff Heilbronn da erübrigen sich "unverbindliche Anschlußfragen"... oder?
****pa Frau
422 Beiträge
Würde auch die Symmetrie zerstören
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von ******K3y:
Weindorf.
Naja sich besaufen, ist nicht meine Welt. Ich habe zwar den Beruf gelernt. Und kann es verstehen dass man dem Alltag im Glas, Alc vergessen will. Aber mich interressieren andere Dinge mehr als immer nur trinken.

Ich denke ich bleibe dem Trinkgelage fern, ich wünsche euch viel Spass.


hust
Ich trinke nie Alkohol........gehe trotzdem gern zum Treffen morgen. Eben WEIL man dort die super netten Leute vom Stammtisch trifft, mit denen man weitaus mehr Dinge tun kann als "immer nur trinken". Beispielsweise sich ernsthaft unterhalten und neue Impulse bekommen genauso wie rumblödeln und lachen bis zum Abwinken.

Aber so ist halt jeder anders und das ist auch gut so.

Leute, ich freu mich auf morgen *knuddel*

Herzlichst, Mona
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Sehr gute Worte Mona. Bin ganz deiner Meinung.
Und auf die sehr netten und lustigen Leute freue ich mich jetzt schon.

Grüße Torsten
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Genießt das schöne Wetter und vorallem den leckeren Wein 😉.
Liebe Grüße S.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
ich muss leider absagen
mich hat ne Erkältung erwischt. Hoffe bis Freitag wieder fit zu sein.
Euch allen viel Spaß *wein* heut Abend
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Gute Besserung Andy *knuddel2* *vielglueck*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Gute Besserung *bussi*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Auch von mir gute Besserung Andy. 🍀
*********le85 Frau
182 Beiträge
Dir Gute Besserung und werd uns schnell wieder Gesund 🍀
****HH Paar
90 Beiträge
Gute Besserung auch von uns, lieber Andy!
****s_H Mann
4.855 Beiträge
na ich will ja am Freitag dabei sein...
C-Test ist nach wie vor negativ, hoffe das bleibt auch so
Gute Besserung *vielglueck* ,
dann hoff ich das wenigstens du bis zum Freitag wieder fit bist
*****lle Paar
28 Beiträge
Gute Besserung auch von mir *g*
****la Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle die da waren ❤️🙏 Es war ein wunderschöner Abend!!!
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich habe den Abend mit euch lieben Menschen auch sehr genossen. Ich bin froh, dass ich euch alle kenne *herz3*
*****a81 Frau
48 Beiträge
Vielen lieben Dank für dieses schöne "erste Mal". Es war ein sehr lustiger und interessanter Abend 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.