Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingegipst werden

*******h_10 Mann
13 Beiträge
*zwinker* Hallo,
ich liebe diesen Fetisch ebenfalls.
Angefangen hat alles mit den ersten Einlagen,
die darmals noch nach Gipsabruck hergestellt wurden.
Selber eingegipst werden nicht.
Aber Frauen mit Gipsbein faszinieren mich (ihn).
Darum häng ich mich hier mal rein
******123 Mann
2 Beiträge
Stelle ich mir ziemlich aufwändig vor und mit der Verbindung zum Wasser anfangs vielleicht auch unangenehm. Was ich im Netz bislang aber an Bildern gesehen hab, hat mich aber schon sehr angetörnt. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, wo manchmal Gipsmasken bei Geburtstagen o.ä. gemacht wurden. Das fand ich immer super. Da war ich dann einer der ganz wenigen, die ihre Maske auch über Mund und Augen haben wollte (wenn schon, dann richtig).
********iebe Mann
10.240 Beiträge
Ich halte das für eine interessante Art der extremen Fixierung, vor allem für Liebhaber der Mummification.
Allerdings müsste dafür gesorgt sein, dass der/die Fixierte Urin und Kot ausscheiden kann ... und wenn auch nur in eine Windel. Man weiß ja nie, wann das kommt ...

Aber um jemanden wirklich völlig bewegungslos auszuliefern, sehr geile Vorstellung! So habe ich das noch nie betrachtet.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.