Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE DELUXE PARTY - Wülfrath (15.10.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE DELUXE PARTY - Wülfrath (15.10.2022)
CLUB EDITION
*beep* UPDATE 8.10.2022 *beep*

*beep* Aktuell haben wir noch freie Plätze *beep*

Dieses Event wird durch die Veranstalter von Private Deluxe Events durchgeführt. Die Gästeauswahl erfolgt ausschließlich durch die Veranstalter.

[h4]WE ARE BACK❗️❗️❗️[/h4]
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch zu unserer privaten und stilvollen Party mit selektierter Gästeauswahl begrüßen können.
Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unsere Party “Private Deluxe“ in einen Club zu verlegen.

[h4]Anmeldung:[/h4]
Für neue, interessierte Gäste ist eine Übermittlung von aktuellen Gesichts-/Bodybildern verpflichtend, respektive die Freischaltung eines Albums, soweit hier aktuelle Bilder hinterlegt sind.

[h4]Location:[/h4]
Wir werden für diesen besonderen Abend exklusiv das 1st Floor buchen. Um die private Atmosphäre beizubehalten, werden wir max. 100 Personen als Gäste empfangen.

Für eine großartige Stimmung, angenehme Atmosphäre und guter Musik, wird unser DJ Drago_Nawa sorgen und Euch mit Lounge Musik, Dance Charts & Black Music einstimmen.

[h4]Zielgruppe:[/h4]
Wir wünschen uns attraktive und junggebliebene Gäste. Das Auge isst nun einmal mit und der erste Eindruck ist prägend für den weiteren Verlauf eines Abends.

Bei Paaren wäre es schön, wenn Sie ein „schlanker Hingucker“ wäre und Er ein sportlicher Typ.
Ihr solltet Soloherren gegenüber offen sein.
Wir gehen davon aus, dass „Eifersucht“ an diesem Abend kein Thema ist!

Attraktive Solodamen sind sehr willkommen. Habt keine Scheu allein zu erscheinen. Ihr werdet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lange allein bleiben *zwinker*

Für Soloherren gilt … Seid sportlich, smart, charismatisch, respektvoll und gentlemanlike. Ihr solltet die Eigenschaft eines Teamplayers haben.

Die Zielgruppe spricht sicherlich nicht die breite Masse an. Wir erwarten stilvolle Paare, Damen und Herren, die höflich, zuvorkommend und freundlich sind. Die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein.

[h4]Verpflegung:[/h4]
Für den Hunger zwischendurch wird gesorgt.
Es wird ein selbstgemachtes und leckeres Fingerfoodbuffet von der lieben Mulle_73 geben.
Das 1st Floor ist für seine große Gin Auswahl bekannt. Ebenso werden wir alkoholische und alkoholfreie Getränke anbieten.

[h4]Hygieneartikel:[/h4]
Kondome und Handtücher braucht niemand mitbringen. Diese werden ausreichend vorhanden sein.

[h4]Das Kleingedruckte:[/h4]
Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt! Wir möchten eine transparente Gästeliste!

Damit wir als Gastgeber eine Planungssicherheit haben, erfolgt die Bezahlung durch Vorkasse. Detaillierte Infos für die Überweisung kommen einige Wochen vor der Party. Wir haben kein kommerzielles Interesse und organisieren diese Party rein privat.

Die Nachfrage bei unseren Partys ist sehr groß und somit können wir nicht jede Anmeldung berücksichtigen. Bitte habt auch Verständnis, dass bei Nichtberücksichtigung keine Begründung via persönlicher Clubmail erfolgt.

Die Teilnehmeranzahl wird bei max. 100 Personen sein.

Liebe Grüße und bis dahin

PrivateDeluxe
Mein_Ding


PRIVATE DELUXE PARTY
CLUB EDITION

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
15.10.2022

PRIVATE DELUXE PARTY



*********o_91 Mann
276 Beiträge
Wowww sehr schöne Gästeliste *g*
*********ecter Paar
4 Beiträge
Hotelempfehlung
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns schon auf die Party und hätten gerne gewusst, ob es eine Hotelempfehlung gibt.
Freuen uns auf Vorschläge.

Liebe Grüße *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude steigt


In 3 Wochen geht es endlich wieder los. Wir freuen uns auf Freunde, Bekannte und neue Gäste die wir kennenlernen werden.

*sekt* *cheers* *freu* *tanz*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Nicht mehr lange.. 😍
Ich freue mich auf eine mega Party mit tollen Menschen 😍☀️🫶🏼
*******lond Frau
23 Beiträge
Vorfreude
Wuhuu nur noch dreimal schlafen *cheers*

@*****Bay und ich werden in einem Hotel in der Nähe des 1st Floor sein.

Kann uns jemand auf dem Weg zur Party vom Hotel einsammeln?
*********der25 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

ich kann euch gerne einsammeln. Schickt mir gerne eine PN.

Lg,
Steffen
*******tat Mann
27 Beiträge
Danke für die coole Party 🎉🤘🏻
******n80 Frau
2 Beiträge
Good Morning 😎…

Ich schließe mich an ! Danke für meine (erste ) tolle Party 👯
****y08 Mann
12 Beiträge
Danke euch ☺️
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Hey ihr Lieben 🫶,

Es war ein schöner Abend mit netten Gästen.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Gäste
Liebe Gäste,

wir haben unsere Premiere im 1st Floor Revue passieren lassen.
Uns hat es sehr gefallen und das Feedback vieler Gäste war positiv.
Es war unser erstes Mal in einem Club. Vieles war neu für uns. Daher müssen wir uns noch finden. Die Kritik, dass die Musik nicht den Geschmack getroffen hatte, haben wir gerne angenommen und wir werden es beim nächsten Mal ändern.

Wir machen nun eine etwas längere Pause, da im Hause von Mein_Ding wieder Nachwuchs ansteht.

Wir melden uns so bald ein neuer Termin feststeht.

Liebe Grüße
Private Deluxe Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Party
Ihr Lieben,

unsere nächste Party am 15. April ist online *zwinker*

Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne anmelden.

PRIVATE DELUXE PARTY
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party
Ihr Lieben,

unsere erste Party im nächsten Jahr ist nun online.
Am 3. Februar 2024 ist es dann so weit.
Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei sein möchtet.

Zur Anmeldung:

*pfeil* PRIVATE DELUXE PARTY

Euer Private Deluxe Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********eluxe
25 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläumsparty
Ihr Lieben,

unsere Jubiläumsparty am 4. Mai 2024 ist nun online.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zu unserem 5 jährigen Jubiläum dabei sein möchtet *sekt* *dj* *knips* *freu* *tanz*

Es wird eine besondere Party mit genussvollen Moët Ice *sekt* *cheers*

Zur Anmeldung:
PRIVATE DELUXE PARTY - DAS JUBILÄUM

Robert & Miki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.