Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Zeiten

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Vergangene Zeiten
Eine kleine Hommage an die analoge Fotografie der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.

Welche Fantasien sich in ihrem Kopf entwickeln, weiß nur sie selbst.

Aber wie wird es sein, wenn die Fantasien Realität geworden sind?

Fröhliche Grüße
Alexander
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein versonnenes Lächeln
zeigt vielleicht auch vergangene fleischgewordene Fantasien.

Einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüße
Alex
Moin Alex,
wieder einmal fein gemacht. Sehr harmonisch umgesetzt. Die Triangulierung ist Dir sehr gut gelungen und man erkennt Deine Liebe zum Detail.
Eine sehr kreative Arbeit fernab vom Mainstream wie sie typisch für Dich ist ... Klasse!

LG Stefan
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach *spitze*

LG Frau Niki
*****lli Frau
588 Beiträge
Was sind denn das für geile Strümpfe?

Sonst muss frau immer geschlossene Schuhe anziehen, wenn Strümpfe angesagt sind, aber die da sind ja genial! Muss ich auch mal suchen...
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....ich deine art zu sehen und darzustellen!!! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.