Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Astrologie
80 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?267
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?

Hallo Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die absolute Mehrheit haben. Ich bin der Meinung dass Skorpione egal ob Mann oder Frau hier die Nummer eins sind, aber stimmt ab bin schon auf dass Ergebnis gespannt.

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Als Smalltalkthema unschlagbar aber sobald jemand von der Personalabteilung wegen seines Sternzeichens abgelehnt würde wäre es sehr sehr traurig.

g/w
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Zitat von ******s75:
Löwen sind einfach die besten und demnach auch die beliebtesten Sternzeichen. Es sind die geboren Führungspersönlichkeiten weil sie meistens über eine natürliche Autorität verfügen ...

Und was ist, wenn menschliche Löwe-Wesen submissiv und devot fühlen?
Wer soll die denn dominieren?
*nachdenk*
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Natürlich ein Skorpion. Was für eine Frage.
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
*lol*

Hmmm ... wenn ich so überlege, alle meine langjährigen Partner waren entweder Skorpione oder Löwen ... vielleicht ist ja doch was dran?

*nachdenk*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Komisch ich hatte bisher immer nur Menschen genauergesagt Männer und auch mal ne Frau. *fiesgrins*

g/w
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Komisch ich hatte bisher immer nur Menschen genauergesagt Männer und auch mal ne Frau. *fiesgrins* g/w

Beneidenswert!
Irgend etwas muss ich falsch machen ... *tuete*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
@*****_54 okay Zwillinge, Wassermänner und Jungfrauen oder Schützen waren auch dabei. Hihi

g/w
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
….und wie war es…? Hatten sie Dir das gegeben was Du Dir erwartet hast oder war der Skorpion doch eine spur besser ?? *zwinker* *smile*
Zitat von *********kend:
@*****_54 okay Zwillinge, Wassermänner und Jungfrauen oder Schützen waren auch dabei. Hihi

g/w

******s75 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****_54:

Und mit wem freunden sich Scorpione an, um ihre Sexualität zu bereichern?

mit Göttern.innen
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Würd mich sogar mit einer Halbgöttin zufrieden geben, *lol*

Also als selber Skorpi, hab ich durchaus auch gute Erfahrungen mit Schützen, Widder und Steinböcken gemacht. Tierkreiszeichen alleine machts ja noch nicht aus. Da sollen angeblich die Einflüsse von Aszendent etc auch noch sehr viel aussagen. Aber bin da auch kein Sachverständiger.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
auch gute Erfahrungen mit Schützen, Widder und Steinböcken gemacht.

Steinböcke unterschreibe ich (für mich) auch! *hand*
Die teilen ihre Welt gerne in schwarz und weiß ein, in gut und schlecht, und sehnen sich doch (insgeheim) danach, dass wer erscheint, der diese Einteilung qualitativ ins Wanken geraten lässt und verborgenes wachküsst...
*yoda*

Widder ist mir meist zu unbeschwert oberflächlich...

Und Schütze zu unbeständig...

Ist halt beides Feuer und das löscht mein Wasser etwas...

Aber wir wollen ja weder den Aszendenten, noch Mond, Venus und Mars (als männliche und weibliche Planeten in der Astrologie definiert) erotisch außer Acht lassen!
*smile*

Wie schon erwähnt, kein Klischee was auf diese Art nicht mühelos bedient werden kann!
*fiesgrins*

Zitat von *********s_sg:
Tierkreiszeichen alleine machts ja noch nicht aus.

*janein* ohne Frage!
******s75 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****_54:


Und was ist, wenn menschliche Löwe-Wesen submissiv und devot fühlen?
Wer soll die denn dominieren?
*nachdenk*
Zitat von *****_54:
*lol*

Hmmm ... wenn ich so überlege, alle meine langjährigen Partner waren entweder Skorpione oder Löwen ... vielleicht ist ja doch was dran?

*nachdenk*


Es ist kein Zufall, dass Du Dich Katze nennst, damit hast Du uns, Dein Sternzeichen preisgeben, dann Löwen sind ja auch Katzen.
Du gehörst demnach zu den Löwen die einen Dompteur brauchen.

Zu bedenken sei nämlich gegeben, dass Löwen eine Eigenart an sich haben, denn trotz all ihrer Majestät, lassen sie sich mühelos im Circus vorführen, wenn jemand weiß wie man es handhabt. In diesem Zusammenhang kommen auch devote Löwen auf ihre Kosten, sie müssen nicht unbedingt dominieren.
**********heory Mann
442 Beiträge
Möchte dahingehend anmerken, dass ich kein allzu guter Menschenkenner bin (Waage - typische Tendenz zur Oberflächlichkeit), aber wenn ich Menschen gut lesen kann, sind das zumeist Löwen. Weniger im erotischen Sinne, aber im gesellschaftlichen Sinne eine höchst angenehme Sache.
****rna Frau
8.006 Beiträge
Doppelter Skorpion
Sternzeichen und Aszendent
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Ich auch, Skorpion.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *********kend:
Als Smalltalkthema unschlagbar aber sobald jemand von der Personalabteilung wegen seines Sternzeichens abgelehnt würde wäre es sehr sehr traurig.

g/w

Nicht nur in der Personalabteilung, auch in anderen Angelegenheiten können Menschen ziemlich unangenehm sein, die eigentlich sachlich zu treffende Entscheidungen von esoterischem Hokuspokus oder Aberglaube abhängig machen.

Insofern passt Astrologie ganz gut zum Thema Partnersuche:
Wer da zu sehr drauf abfährt und es nicht nur als Anlass für humorvollen Smalltalk sieht hat sich automatisch disqualifiziert. *klugscheisser*
Ich bin Wassermann mit Wassermann-Aszendent. Also in absoluter Minderheit hier.
******960 Mann
991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cheln:
Ich bin Wassermann mit Wassermann-Aszendent. Also in absoluter Minderheit hier.
Sorry bist aber doch eine 🫶 Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.