Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt der Einstieg in eine Party mit ihr als Sklavin

Wie gelingt der Einstieg in eine Party mit ihr als Sklavin
Hi, wir sind ein Paar, das schon lange eine gemeinsame Phantasie hat. Bisher haben wir uns noch nicht getraut und wir sind uns unsicher, wie wir starten können. *partnertausch* *paddle*

Wir möchten sie bei einer privaten Feier als Sklavin für alle anbieten. Sie soll nur mit Halsband und Leine bekleidet vorgeführt werden und soll alle bedienen. Sie soll umherlaufen und Getränkebestellungen aufnehmen und leere Gläser wegräumen. Dabei darf sie von allen angefasst und benutzt werden. Sie soll alle Wünsche erfüllen und auch hart benutzt werden. Das kann von Pärchen, mehreren Männern oder Frauen, in einem separaten Raum oder öffentlich sein. Sie will als Sklavin benutzt werden.

Wie können wir die ersten Gehversuche machen?

Wo finden wir einen Einstieg?

Worauf müssen wir aufpassen?

Sollen wir mit einem anderen Paar beginnen?
********oice Mann
361 Beiträge
Dafür müsste einiges klar sein:
Wissen alle Beteiligten Bescheid?
Ist es ein „Rollenspiel“,
Hat sie Erfahrungen mit mehreren Personen…
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Guten Morgen,

Wilde Fantasien sind was feines, die Realität oft ein böses Erwachen.

Kennt ihr eure Grenzen?
Sprecht offen darüber.

Habt ihr einen entsprechenden Freundeskreis?
Erste Gehversuche komplett öffentlich (fremdes Fest, Club, whatever - Hauptsache der Rahmen passt zu eurem Vorhaben) kann man machen, darf danach aber eventuell seine Wunden lecken und hoffen, dass sie folgenlos bleiben.
Mein Tipp: Geht es langsam an, baut euch einen entsprechenden Freundeskreis auf, beobachtet, formt euer Verlangen nach euren tatsächlichen Grenzen.

Man muss ja nichts überstürzen 😉

Viele Grüße
⚜️fleur
Ja, es sollen alle Bescheid wissen und es ist ein Rollenspiel. Es soll angekündigt und vorbereitet sein. Nein, wir haben noch keine Erfahrungen. *wink*
Danke Fleur
Es sollten definitiv Ihre Grenzen und Tabus vorher kommuniziert werden.
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Bevor es zu einer Party mit mehreren Gästen kommt, würde ich euch raten, es erst einmal mit einem Fremden versuchen, dem sie als "Gastgeschenk" zur beliebigen Verfügung angeboten wird.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Zitat von ****x21:
Wie können wir die ersten Gehversuche machen?

Wo finden wir einen Einstieg?

Worauf müssen wir aufpassen?

Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass sie noch gar nichts vor/mit mehreren gemacht hat.

Also, ich würde sagen, nehmt euch erstmal einen anderen Menschen dazu. Am besten jemanden, den ihr oder zumindest du schon kennst. Er wird eingeweiht und wenn er dann das nächste Mal zu Besuch kommt, ist deine Sklavin nackt und muss euch bedienen. Erstmal nur ganz normal bedienen, also Essen und Getränke holen, abräumen, solche Dinge. Du und sie, ihr könnt auch ein Zeichen vereinbaren, wenn sie sich mehr zutraut, zum Beispiel dass du sie anfasst, während der andere dabei ist oder sogar, dass der andere auch darf. Eine spontane Idee dazu: sie kann zuerst ein weißes Band ums Handgelenk haben und wenn sie will, kann sie dann ein grünes stattdessen anziehen, was bedeutet, dass du sie anfassen kannst vor ihm, ein gelbes, was bedeutet, dass du sie vor ihm benutzten kannst wie du willst, ein blaues, was bedeutet er darf sie anfassen und ein lilanes, was bedeutet, er darf sie nutzen (Farben natürlich individuell auswählen, nur ein Beispiel) dann kann sie entscheiden, welche Bänder sie anzieht, wozu sie also bereit ist.
Und dann einfach eine nette Zeit verbringen und später darüber sprechen. Je nachdem wie es gelaufen ist, kann man dann beim nächsten Mal, falls gewünscht, auch das Anfangslevel erhöhen.

Worauf ihr achten könnt:
• Du darfst dich auch nicht überfordern. Vielleicht gefällt es dir gar nicht, wenn du siehst, wie jemand dein Eigentum angrabbelt oder benutzt.
• Nicht rumstänkern, wenn sie bestimmte Dinge nicht will. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: und wenn sie den ganzen Abend das weiße Band anlässt, dann ist das so. Hinterher loben, dass sie es soweit mitgemacht hat und nicht motzen, weil nicht mehr ging. Solche Dinge brauchen Zeit um sich im Kopf zu entwickeln. Wenn sie überhaupt Spaß daran hatte, dann wird sie von alleine irgendwann mehr wollen. Da braucht man nicht mit schlechten Gefühlen alles kaputt zu machen, sondern besser ermuntern.
• Nicht enttäuscht sein, wenn es euch beiden oder einem von euch keinen Spaß gemacht hat. Nicht jeder hat diese Vorliebe. Es mag ja auch nicht jeder Brokkoli. Das ist überhaupt nicht schlimm. Blöd ist, wenn es einem gefällt und dem anderen nicht. Dann muss man Kompromisse suchen oder sich einigen.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ich empfehle euch: lasst euch prüfen und holt euch den Haken.
Dann seid ihr transparent und glaubwürdig und werdet besser wahrgenommen und habt mehr Möglichkeiten hier im Joyclub.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Wir hatten vor Ionen das gleiche Szenario im Kopf und haben uns um die Umsetzung, genau wie ihr, anfangs Sorgen gemacht. Unnötige nebenbeibemerkt *zwinker*
Wir haben das Ganze erst mal mit nem einzelnen Freund, im kleinen Rahmen, geprobt.
Eventuell ist das auch für euch ne Idee.
Wenn alles Bescheid weiß, einfach den Befehl geben das sie die Leute bedienen soll und wenn das eine Weile läuft befehlen die Bluse ausziehen und dann auch noch Höschen


Viel Spaß
Zitat von ****x21:
Sie will als Sklavin benutzt werden.
Weiß sie ebenfalls, dass du willst, dass sie als Sklavin benutzt werden will?
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Sucht ihr eine billige Bedienung, die sich poppen lässt ? *zwinker*
Mein guter Freund und ich sind gerne dabei! 🥰
Schöne Fantasie, die sich leicht umsetzen lässt. Du musst vorsortieren, am besten ein unverbindliches persönliches Kennenlernen. Am Anfang nur eine kleine Gruppe, du musst in jeder Lage die Situation kontrollieren und für ihre Sicherheit sorgen können. Ansonsten brauchts nicht viel, Kondome nicht vergessen!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ihr habt doch schon eine gute Vorstellung von dem, was laufen können soll. Ich hoffe, dass die auch gereift ist und nicht nur so eine geile Idee.

Als nächstes würde ich mir die passenden Leute dafür aussuchen. Dann (gemeinsam?) die Räumlichkeiten besprechen.

Dann einfach machen, Spaß haben und lernen. Nicht so einen Kopf machen, alle Beteiligten sind erwachsen und auch nicht riesige Erwartungen aufbauen, die dann evtl. enttäuscht werden.
Ich finde den Vorschlag von @*******987 super.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@****x21

Ich würde beim ersten Mal die Anzahl der Partygäste überschaubar halten. Alle sollten eingeweiht und gebrieft sein. Vor allem Tabus müssen klar sein. Und auch wie ihr es zB mit dem Thema Safer Sex handhaben wollt.

Oder: ihr macht die Party etwas größer wie geplant und schränkt den Rahmen der Dienste erstmal ein.

Was auch möglich wäre: du machst Lose oder Gutscheine mit sexuellen Dingen und Dienstleistungen, die eben im grünen Bereich sind und verteilst diese zufällig oder gezielt an die Gäste.

Viel Spaß! 😊
Zitat von ********oice:
Ist es ein „Rollenspiel“
Wenn nicht "Rollenspiel", was sonst?
*********otion Frau
1.344 Beiträge
Ich kann aus eigsner Erfahrung sagen, daß Fantasid und Realität oft weit auseinander liegen.
Das fuhrt dann schnell zu Enttäuschung, Überforderung und Frust.

Ich würde so vorgehen:

Geht auf ein Paar Parties ubd lernt dort Leute kennen. Nehmt Euch den einen oder anderen nach einer Unterhaltung mit und testet aus wie das Fremdbenutzen für Euch ist.
Clubbesucher erwarten von Euch persönlich nichts, kommen nicht extra wegen Euch...

Nächster Schritt: private Dates mit einzelnen oder Pssren.
Da ist schon Erwartung da aber nur bei wenigen.

Dann trefft mehrere der Kennengelernten in kleinen Gruppen.

Ist das immer noch geil macht ne Party mit allen Bekannten mit denen es bei den Vorversuchen geklappt hat. Wird die ein Erfolg gaht es evt. auch mit anderen, fremden Gästen.


Denkt daran, daß bei sowas die Grenzen und das Verständnis davon was absolut NoGo ist weit voneinander abweicht.

Der eine sieht den HJ als Maximum, der nächste den DT, ein weiterer den Facefuck und einer findet es normal der benutzten in den Mund zu psissen... nur mal als Beispiel.

Darum verschaft Euch im Vorfeld einen Eindruck was sich die Gäste erwarten und steckt klare Grenzen bzw. sorgt auch dafür daß Euer Er klar kommuniziert jederzeit auch einem Gast Vorschriften machen kann um zu verhindern, daß etwas entgleist.


Vorab aber dringend Profil auf Stand bringen und prüfen lassen. Ansonsten werdet ihr Probleme haben seriöse Mitspieler zu finden.

Notgeile Leute die auch Echtheit keinen Wert legen sind meist keine gute Wahl...
Zitat von ****x21:
Worauf müssen wir aufpassen?

Auf den privaten Events, die ich bevorzuge, stehen gleich mehrere Subs zur freien Verfügung. Man sollte damit umgehen können, dass die eigene Sub vielleicht nur die Gläser abräumen darf und ansonsten nicht weiter beachtet wird.

Es gibt spezielle Events in den BDSM Clubs, wo man seine Sub zur Fremdbenutzung freigeben kann. Im Gegensatz zu den privaten Events geht es doch im BDSM Club etwas gediegener zu. Würde ich euch zum Einstieg empfehlen.

*my2cents*
*******ant Frau
27.253 Beiträge
Zitat von ******ver:


Auf den privaten Events, die ich bevorzuge, stehen gleich mehrere Subs zur freien Verfügung. Man sollte damit umgehen können, dass die eigene Sub vielleicht nur die Gläser abräumen darf und ansonsten nicht weiter beachtet wird.

Das ist ein guter Punkt(stell dir vor, es ist Benutzung angesagt und keiner benutzt),
der auch, wie schon geschrieben wurde, dafür spricht,
erstmal im kleinen Rahmen zu
beginnen und die potenziellen Benutzer selbst auszusuchen.

Eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob es kickt, wäre auch, sie in einem normalen Club/ frivolen Bar anzubieten oder die Vorführung in einem PK.
Für letzteres empfehle ich aber mindestens einen Aufpasser, was bedeutet, dass du unter Umständen selber nur sehr eingeschränkt mitagieren kannst.

Ich weiß nicht, auf welchem Stand ihr aktuell seid - falls also etwas von meinen Vorschlägen unpassend war, entschuldige ich mich.
Danke an alle für die hilfreichen Tipps. *wink*

Talpa_1987, dein Bändchenvorschlag ist super. Wir werden das testen und euch berichten. Bei dem ein oder anderen bekannten könnte das passen. Wir werden eine Freundin und ihren Freund ansprechen.

Zitat von *******987:

Also, ich würde sagen, nehmt euch erstmal einen anderen Menschen dazu. Am besten jemanden, den ihr oder zumindest du schon kennst.

[…] Eine spontane Idee dazu: sie kann zuerst ein weißes Band ums Handgelenk haben und wenn sie will, kann sie dann ein grünes stattdessen anziehen, […]

*****ues Mann
266 Beiträge
Vielleicht noch ein Tip der bei O Parties Standard ist. Wenn ein fremder Herr etwas von der Sub wünscht, was sie nicht möchte sagt sie einfach: Mein Herr wünscht das nicht. Eine elegante Art nein zu sagen
*******070 Frau
1.140 Beiträge
fantasie!!
oh je.
bissl viel filme geschaut?!
mein tip:
geht in nen club und versucht es mal mit einem .
erstmal sehn, ob sie wirklich überhaupt jmd real an sich ran lassen mlcht und kann.
macht ihr und auch dir das spass dann könnt ihr weiter überlegen
*******987 Frau
8.403 Beiträge
@****x21 wie ist es denn gelaufen? Du kannst ja mal berichten, wenn ihr das wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.