Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - Österreich (19.11.2022)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Miles:
Ich schließe mich dem Kommentar des geschätzten @******ner vollumfänglich an.

Dieser lautet:
"Die beste Wiener Blut ever!"
🔥🔥🔥

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer ein großes Dankeschön, bei dem ich mich sehr gerne @**********ictum anschließe:

Vielen Dank an alle Gäste fürs abrocken, für die Hammer Stimmung und für die sensationellen Outfits!!!
Vielen Dank SubRosaDictum + Partner für die perfekte Orga, für so viel Herzblut und für den Feenstaub!!! 😊

Und yep, die beiden Stücke von Falco um Mitternacht zu Beginn meines Sets habe ich als bekennender Falco-Fan mehr als gerne gespielt 😋

Wir sehen und hören uns spätestens 2023 wieder 🤩

Bis dahin & gehabt Euch wohl.

*herz*

...und FALCO wäre stolz!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rFun:
Auch wir schließen uns dem Dankeschön an euch an *danke*

Es war schön, die Fotofreudigen unter euch in euren tollen Outfits festzuhalten *knips* *spitze* *love*
Fotos sind bereits gesichtet und geschnitten und ab morgen könnt ihr sie euch anschauen unter:
https://subrosadictum.de/category/photos-videos

Danke an alle für die Organisation der tollen Party mit Wiener Flair - es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heisst "Wiener Blut 2023"...

Eure beiden "On the Fly's" Marcus & Corina *huhu*

*herz*
*******er82 Frau
6 Beiträge
Suche nach dir 🧡😈
Hallo schöne Unbekannte! Wir sind uns auf der SubRosaDictum in Wien am 19.11.22 um ca. 03:00 Uhr morgens begegnet. Mein Sklave hat dir hingebungsvoll deine Schuhe geleckt und ich kam in den Genuss deiner unglaublich scharfen Küssen. Leider kam es zu keinem Austausch weiterer Kontakte. Wenn du Lust hast melde dich. Würde mich freuen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.