Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2728 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - Österreich (19.11.2022)

*****o92 Mann
2 Beiträge
Leider kann die Party nicht teilnehmen,

Verkaufe ich meine Karte für- 50€

Bei Interesse bitte melden

Lg
********2012 Paar
18 Beiträge
Hallo,

verkaufe meine zwei "Wienerblut" Einrtittskarten für € 90.- per PayPal.

Bei Interesse bitte CM an uns senden.
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von *******tner:
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.

Garderobe, wo man auch Taschen abgeben kann, gehört zum Standard bei jeder SRD. Und im Gegensatz zur "kinky galore" letztens im "Werk" funktioniert das auch völlig klaglos.
Zitat von ********Wien:
Zitat von *******tner:
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.

Garderobe, wo man auch Taschen abgeben kann, gehört zum Standard bei jeder SRD. Und im Gegensatz zur "kinky galore" letztens im "Werk" funktioniert das auch völlig klaglos.

Na hoffentlich klappt es mit den Getränken an der Bar diesmal besser - das war echt eine Schande bei unserem letzten Besuch (2020), wenn wir uns nochmal 1 STUNDE für Drinks anstellen müssen war das unsere letzte SRD ... aber abgesehen davon freuen wir uns schon *freu*
*******mnc Frau
35 Beiträge
Zitat von **b:
Zitat von ********Wien:
Zitat von *******tner:
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.

Garderobe, wo man auch Taschen abgeben kann, gehört zum Standard bei jeder SRD. Und im Gegensatz zur "kinky galore" letztens im "Werk" funktioniert das auch völlig klaglos.

Na hoffentlich klappt es mit den Getränken an der Bar diesmal besser - das war echt eine Schande bei unserem letzten Besuch (2020), wenn wir uns nochmal 1 STUNDE für Drinks anstellen müssen war das unsere letzte SRD ... aber abgesehen davon freuen wir uns schon *freu*

Letztes Jahr war es kein Problem !
Zitat von *******_mnc:
Zitat von **b:
Zitat von ********Wien:
Zitat von *******tner:
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.

Garderobe, wo man auch Taschen abgeben kann, gehört zum Standard bei jeder SRD. Und im Gegensatz zur "kinky galore" letztens im "Werk" funktioniert das auch völlig klaglos.

Na hoffentlich klappt es mit den Getränken an der Bar diesmal besser - das war echt eine Schande bei unserem letzten Besuch (2020), wenn wir uns nochmal 1 STUNDE für Drinks anstellen müssen war das unsere letzte SRD ... aber abgesehen davon freuen wir uns schon *freu*

Letztes Jahr war es kein Problem !

Super, dann steht einer großartigen Party wirklich nichts im Wege - Danke für die "Entwarnung" und wir freuen uns gleich doppelt *freu* *freu*
1 Karte zum abgeben.
*******ight Mann
36 Beiträge
Ich hab eine Karte für die Party zu verkaufen. 50€.
*********inkTV Mann
7 Beiträge
Eintritt!!
Eine frage hab ich, passt ein QR code aufs Handy? Bin jetzt unterwegs und hab vergessen Meine Ticket zum ausdrucken!!!!!
*******uple Paar
139 Beiträge
Zitat von *********inkTV:
Eintritt!!
Eine frage hab ich, passt ein QR code aufs Handy? Bin jetzt unterwegs und hab vergessen Meine Ticket zum ausdrucken!!!!!
.

Ja sollte funktionieren 😉
******nex Mann
10 Beiträge
Ist Kartenzahlung an der Bar möglich?
Auf der SRD ist nur Barzahlung möglich
Keine Beschreibung angegeben.
*****TE1
262 Beiträge
Spontan
Hat noch jemand Karten abzugeben?
Wenn ja um wieviel?

LG Moni
*******ers Paar
1 Beitrag
Hat eventuell jemand noch eine Karte abzugeben bzw gibt es Abendkasse falls man bereits für die Veranstaltung angemeldet ist? LG
*****711 Mann
19 Beiträge
Ich habe noch 2 Karten abzugeben. Macht mir ein Angebot
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - WIEN Österreich (19.11.2022)

Meine Lieben *herz*

Wir...das gesamte SRD Team sagt DANKE WIEN *herz*
Es ist immer wieder ein besonderer Genuss & eine große Ehre mit Euch in Wien zu feiern & den exklusiven LIFESTYLE zu leben & zu erleben!

Wir bedanken uns für Eure Treue & freuen uns, Euch auch in 2023 wieder begrüßen zu dürfen.
Danke auch für die vielen wundervollen Bewertungen *voting* ... und selbstverständlich sind wir per Clubmail immer für konstruktive Kritik offen.

Für aktuelle Informationen abonniert bitte unseren Newsletter unter: https://subrosadictum.de/newsletter

SUBROSA DICTUM lässt Rosen für Euch virtuell regnen *herz*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Ich schließe mich dem Kommentar des geschätzten @******ner vollumfänglich an.

Dieser lautet:
"Die beste Wiener Blut ever!"
🔥🔥🔥

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer ein großes Dankeschön, bei dem ich mich sehr gerne @**********ictum anschließe:

Vielen Dank an alle Gäste fürs abrocken, für die Hammer Stimmung und für die sensationellen Outfits!!!
Vielen Dank SubRosaDictum + Partner für die perfekte Orga, für so viel Herzblut und für den Feenstaub!!! 😊

Und yep, die beiden Stücke von Falco um Mitternacht zu Beginn meines Sets habe ich als bekennender Falco-Fan mehr als gerne gespielt 😋

Wir sehen und hören uns spätestens 2023 wieder 🤩

Bis dahin & gehabt Euch wohl.
****185 Mann
4 Beiträge
Es hat mir sehr gut gefallen, es war ein besonderer Abend, es war sehr schön.lg valy
*********rchen Paar
8 Beiträge
vielen Dank an das SRD-Team!
Es war wie immer eine super Party, aber für uns trotzdem wieder einmal völlig anders, und wir hatten besonders viel Spaß.
Die Location ist relativ klein aber sehr fein und war auch richtig voll.
Danke ebenfalls an Alle welche tolle (Latex-) Outfits getragen und gezeigt haben, vieles war ein wahrer Augenschmaus.
LG
*******mnc Frau
35 Beiträge
Ich bin ja eine Tanzmaus, also eher anspruchslos, doch auch ich fand die Musik letztes Jahr besser. Zu Beginn die 80/90er Remixes zu spielen war perfektes Warm-Up. Die Electronic Beats dann später, wenn alle schon im Flow sind, war gut gewählt, denn da gehen dann auch die mit, die diese Richtung jetzt nicht so favorisieren.....oder wo die Musik nur mehr im Hintergrund wahrgenommen wird *engel*
Und bezüglich Outfits hat 2021 wohl von den zahlreichen Gästen aus Germanistan profitiert, denn wenn ich an meine erste SRD in München dieses Jahr denke....das ist schon eine andere Lufa, was es dort zu sehen gab *wolke7*
However....ich war klitschnass geschwitzt vom Tanzen. Mia hots gfoin *ggg*
*****ret Mann
117 Beiträge
warst ja auch gut eingepackt, *gg* nun ja die Musiiiiik, immer wieder ein Thema das man heftig kontovers diskutieren darf.... 10 % Klirrfaktor ist einfach zu hoch, die Amplitude hat nichts mit der Güte des Tanzes zu tun und weniger ist oft mehr, ich brauche halt nicht nur den Rythmus sondern auch Sinus Töne, sonst kann man ja gleich die flex nehmen und sich an den Metallträgern abreagieren.....
*******rFun Paar
536 Beiträge
Auch wir schließen uns dem Dankeschön an euch an *danke*

Es war schön, die Fotofreudigen unter euch in euren tollen Outfits festzuhalten *knips* *spitze* *love*
Fotos sind bereits gesichtet und geschnitten und ab morgen könnt ihr sie euch anschauen unter:
https://subrosadictum.de/category/photos-videos

Danke an alle für die Organisation der tollen Party mit Wiener Flair - es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heisst "Wiener Blut 2023"...

Eure beiden "On the Fly's" Marcus & Corina *huhu*
*******_E_W
8 Beiträge
Hallo liebes Orga-Team!

Auch wir möchten uns bedanken...!

Es war eine perfekt organisierte Party in einer Location die einen idealen Rahmen abgegeben hat.

Einlass, Garderobe wie auch der Ablauf an der Bar waren bestens organisiert!

Die illustren Gäste waren ein Augenschmaus und auch die Stimmung war stets freundlich und herzlich.

Einzig die Musik war uns leider etwas zu elektrolastig, so dass wir früher als gedacht "ausgecheckt" haben, da trotz der perfekten Rahmenbedingungen, bei uns wohlgemerkt, keine wirkliche Stimmung aufkam.

Ein herzliches Dankeschön an alle und sicher bis zur nächsten SRD-Party... *hutab*

Flo
*****one Mann
53 Beiträge
Die Bilder stehen jetzt auf der SRD Website:
https://subrosadictum.de/photos-wiener-blut-2022

Danke an ReadyForFun für das tolle Bild *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ats Mann
5 Beiträge
Muß auch noch mal hervorheben wie geil die Party und die Musik vor allem waren. Das war 80% meine favourit playlist ausm Stream. Ich hab mir schon immer paul kalkbrenner auf ner SRD party gewünscht =D
Auch super Fashion niveau diesmal Danke an alle die sich mühe gegeben haben und danke fürs organisieren ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.