Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2728 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - Österreich (19.11.2022)

*******e66 Paar
8 Beiträge
Hallo!

Wir sind das 1.mal bei der Veranstaltung, wie schauts dort mit Parkplätze, Duschen, Handtücher und Garderoben aus!

Danke im Voraus für dementsprechende Informationen!

LG Wolfgang und Sabine
******olf Paar
22 Beiträge
Zitat von *******e66:
Hallo!

Wir sind das 1.mal bei der Veranstaltung, wie schauts dort mit Parkplätze, Duschen, Handtücher und Garderoben aus!

Danke im Voraus für dementsprechende Informationen!

LG Wolfgang und Sabine

Hi, keine Parkplätze (also Taxi nehmen), aber Garderobe gibts ... Duschen und Handtücher nur, wenn ihr welche mitbringt *zwinker*
lG, Wolfgang
*******e66 Paar
8 Beiträge
Letzte Frage wie schauts mit Liegeflächen aus? Ablageflächen eines Anzuges bei den Liegeflächen?

LG W und S
*******rFun Paar
536 Beiträge
Zum ersten Mal…
…sind wir bei euch in Wien als offizielle Partyfotografen dabei *freu2*
Und wir freuen uns auf viele gute Shoots und einen herrlichen Abend/Nacht von und mit euch *knips* *hi5*

Nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit *freu2*

Habt eine gute Anreise und bis dann *bussi*
*****mee Frau
97 Beiträge
Zitat von *******e66:
Letzte Frage wie schauts mit Liegeflächen aus? Ablageflächen eines Anzuges bei den Liegeflächen?

LG W und S

Das ist kein Swingerclub- 😃 sondern eine Fetisch Party … somit keine Dusche keine Handtücher und keine Kleiderständer oder Ablagefächer 😅
*******e66 Paar
8 Beiträge
Ich würde meine 2 Karten um €95 verkaufen.

Bei Interesse schreibt mir bitte auf "Spontane66", dann sende ich euch meinen iban und ihr bekommt die Karten mittels email zugesendet.

LG W und S
*****711 Mann
19 Beiträge
tja auch wir haben 2 Karten abzugeben. Meldet Euch bitte Bei Interesse. thx M
********hris Mann
24 Beiträge
Zitat von ********lave:
1x Ticket zu verkaufen / 60€
Werde es leider dieses Jahr doch nicht nach Wien schaffen - verkaufe daher leider mein Ticket (60€ / Paypal oder Überweisung).

Ticket ist auch immer noch zu haben - jetzt für 50€.
*********r911 Frau
5 Beiträge
Hi ihr Süßen … ich hab zwei Karten für die ottakringer sub Rosa dictum persönlich abzugeben … komme wer wolle 😃😉😘
***ma Paar
17 Beiträge
Zitat von *********r911:
Hi ihr Süßen … ich hab zwei Karten für die ottakringer sub Rosa dictum persönlich abzugeben … komme wer wolle 😃😉😘
Hey! Könnt Ihr uns bitte anschreiben wegen den Karten?
********hris Mann
24 Beiträge
Zitat von ********lave:
Zitat von ********lave:
1x Ticket zu verkaufen / 60€
Werde es leider dieses Jahr doch nicht nach Wien schaffen - verkaufe daher leider mein Ticket (60€ / Paypal oder Überweisung).

Ticket ist auch immer noch zu haben - jetzt für 50€.
Verkauft! *g*
****aen Mann
1 Beitrag
Ticket für die SRD Wien
Hallo,

ich habe 1 Ticket für die SRD in Wien zu vergeben.
Bei Interresse gerne melden, Bezahlung per PayPal, versandt via PDF per Mail.

LG,
Adrian
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von *******e66:
Wir sind das 1.mal bei der Veranstaltung, wie schauts dort mit Parkplätze, Duschen, Handtücher und Garderoben aus!

Zitat von *******e66:
Letzte Frage wie schauts mit Liegeflächen aus? Ablageflächen eines Anzuges bei den Liegeflächen?

*oh2*
Man sollte sich vielleicht mit der Party und der Location auseinandersetzen, BEVOR man Karten kauft. *kopfklatsch*
Die Ottakringer Brauerei ist kein Swingerclub, sondern ein altes Industriegebäude. *mrgreen*
Gefeiert wir im alten Kesselhaus. Keine Kästchen oder Spinde, keine Liegewiesen und natürlich auch keine Handtücher und Duschen! Nur holpriger Boden, viel Stahl, eine große Halle, Bars und ein DJ-Podest. Ok, und ein paar SM-Möbel. *mrgreen*

Zitat von *******e66:
Ich würde meine 2 Karten um €95 verkaufen.

Warum wundert mich das jetzt nicht? *lol*
*****o92 Mann
2 Beiträge
Ich habe eine Karte für SRD in Wien zu verkaufen

Bei Interesse bitte melden bezahlung per paybal, versandt Via PDF per Email
*******_E_W
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch wir müssen leider eine unserer drei Karten zwecks Krankheit abgeben... 😔
Würden sie um € 45,-- abgeben.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.
Alles Liebe und bis Samstag,
Flo
*******e563 Paar
571 Beiträge
Wir müssen leider aus beruflichen Gründen unsere beiden Tickets fürs WienerBlut am 19.11.22 abgeben. 90,00 € für beide. Bitte meldet euch bei Interresse per PN, Bezahlung per PayPal, versandt per Mail.
LG Manfred und Chris
*******tner Paar
62 Beiträge
Es tut uns leid für alle, die ihre Karten doch nicht nutzen können, freuen uns über alle, die wir sehen werden.

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf unser erstes "Wiener Blut", auf die Besucher dort, das Sehen und Gesehen-werden. Was wollen wir wohl anziehen? Eine wichtige Entscheidung, ja.

Bernadette und Heinrich
*******ash Frau
385 Beiträge
Ich wäre gern dabei gewesen…gebe meine Karte schweren Herzens ab *traurig*
Gern Paypal
Wünsch euch ganz viel Spaß und keine Angst …zur Avantgardista gabs ähnlich viele Kartenrückläufer und es war trotzdem voll und eine megatolle Party *top*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Voll schade...
und vielen Dank für die Wünsche *spitze*

Wir werden es wohl oder übel krachen lassen 😋😉

Zitat von *******ash:
Ich wäre gern dabei gewesen…gebe meine Karte schweren Herzens ab *traurig*
Gern Paypal
Wünsch euch ganz viel Spaß und keine Angst …zur Avantgardista gabs ähnlich viele Kartenrückläufer und es war trotzdem voll und eine megatolle Party *top*

*******lack Frau
1 Beitrag
Ich habe auch 2 Tickets abzugeben - 90€ (oder ernstgemeinter Preisvorschlag ;)) für beide, Bezahlung via Paypal und Versand per Mail. Einfach per PN melden.
****979 Paar
2 Beiträge
Hallo, auf Grund einer gebrochenen Schulter müssen wir leider unsere Karten fürs Wiener Blut 2022 abgeben. Versand per mail möglich. Bezahlung gerne per paypal. Würden uns freuen wenn sich ein neuer Besitzer findet und die Karten nicht verfallen. 2 Karten für 100€. Lg
*******tner Paar
62 Beiträge
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.
********ngel Mann
43 Beiträge
Zitat von *******tner:
Folgende Frage,
wir dürfen davon ausgehen, dass eine Garderobe zur Verfügung steht, vor allem zur Aufbewahrung einer Tasche mit, nun, Notfall-Schuhwerk, falls die High Heels doch im Laufe des Abends zu schmerzen beginnen?
Für die Anreise sind die nicht ganz so hohen Stiefeln angedacht.

Im Februar 2020 gab es eine Garderobe und Umkleiden...gehe mal davon aus, dass sich daran nichts geändert hat
**********rtyCM Frau
13 Beiträge
2x Karten zu verkaufen
2x Karten für das Event SubRosaDictum am 19.11.2022 zu verkaufen - 120€ Bei Interesse bitte melden!
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Für Diejenigen die trotz aller Ausfälle, Krankheiten und sonstigen Umständen noch dabei sind:

Das Kinbaku Studio Vienna wird auf der Party wieder die kleine Bühne betreuen. Wir werden dort fesseln, peitschen und hoffentlich noch allerhand anderen Schabernack treiben.
Wer Lust hat, auf der Bühne was zu zeigen (muss nicht Bondage sein), keine Scham, einfach zu uns kommen und uns anquatschen.

Bis bald,
Vinciens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.