Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2164 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?283
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?

Trage solche engen, (leicht) tranparenten Speedos von Aussiebum und N2N selbstverständlich auch liebend gern, wenn es nicht nackig geht -und bin stolz, wenn Mann und Frau einen Blick auf meine Beule wirft.
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ********an69:
Gar nicht gehen die für mich total unerotischen Bermudas, die sich so voll Wasser saugen, dass der Pool fast leer ist. Ich liebe Boys in engen (Sport-)Speedos, welche eine richtig geile Beule zeigen. Gern auch helle einfarbige Speedos, die (leicht) transparent werden, wenn sie nass sind.

*danke*

Ist auch mein Ding, kleine Badehosen, meine Beule ist eher klein, durch den kleinen Badeslip kann man aber den Prinz Albert sehen. Aber nur da wo es keinen stört. Dazu meine gepiercten Männertitten!

VG Bellinda *kuss*
Zitat von **********unert:
Zitat von ********an69:
Gar nicht gehen die für mich total unerotischen Bermudas, die sich so voll Wasser saugen, dass der Pool fast leer ist. Ich liebe Boys in engen (Sport-)Speedos, welche eine richtig geile Beule zeigen. Gern auch helle einfarbige Speedos, die (leicht) transparent werden, wenn sie nass sind.

*danke*

Ist auch mein Ding, kleine Badehosen, meine Beule ist eher klein, durch den kleinen Badeslip kann man aber den Prinz Albert sehen. Aber nur da wo es keinen stört. Dazu meine gepiercten Männertitten!

VG Bellinda *kuss*

Ob klein odere groß ist doch nebensächlich. Hauptsache du bist mit deinem Lümmel zufrieden und es zeichnet sich eine kleine Beule in der engen Speedo ab. Wenn der Lümmel dann auch noch zu sehen ist, was will man mehr. Würd ich mir gern anschauen. *schleck*
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ********an69:
Ob klein odere groß ist doch nebensächlich. Hauptsache du bist mit deinem Lümmel zufrieden und es zeichnet sich eine kleine Beule in der engen Speedo ab. Wenn der Lümmel dann auch noch zu sehen ist, was will man mehr. Würd ich mir gern anschauen. *schleck*

*danke*

*kuss* Bellinda
**********amira Mann
56 Beiträge
Meistens Latexslip, selten Latexshorts. Natürlich nicht im klassischen (langweiligen *ggg* ) schwarz, sondern rot, blau oder grün *ja*

Sub Samira schrieb
**m6 Mann
505 Beiträge
Zeig mal *zwinker*
*******kus Mann
764 Beiträge
Zitat von *******694:
Ich so was.

Ich muss ehrlich gestehen, ich finde dieses Outfit eher absurt und lächerlich, auf jeden Fall unerotisch.
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich trage am liebsten meinen Badestring.
Alles sitzt und verrutscht nicht, man wird fasst überall Braun und es fühlt sich sehr angenehm an.
Nur ist die Gesellschaft leider oft noch zu verklemmt weswegen man sich an einigen Stränden / Schwimmbädern lieber nicht in Badestrings bewegt.
einen Damenstring
**ko Mann
2.978 Beiträge
Trage auch gern Badestrings.Am Strand gerne knapp und im Schwimmbad einen gemäßigten.Mag einfach das Gefühl.
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ein Damenstring nichts mehr mit Bademode zu tun hat.

Das ist nichts mehr als das Ausleben eines Fetisches. Zuhause kann das jeder so machen wie er will. Aber ins Schwimmbad und somit in die Öffentlichkeit gehört das nicht.
***hi
231 Beiträge
Kleidung ist nicht geschlechterspezifisch.
Mann kann das anziehen was einem gefällt und das hat nichts mit dem restriktiven Denken manchen zu tun.
Wenn ich ein Kleid anziehen möchte, dann tue ich das....
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von ***hi:
Kleidung ist nicht geschlechterspezifisch.
Mann kann das anziehen was einem gefällt und das hat nichts mit dem restriktiven Denken manchen zu tun.
Wenn ich ein Kleid anziehen möchte, dann tue ich das....

Du weißt schon worum es geht?

Warum bringst du jetzt Kleider ins Spiel? Hat nichts mit dem Thread zu tun!
***hi
231 Beiträge
War nur ein Beispiel.🙈
Also ein String, ist ein String, ist ein String. Egal ob der nun vom Designer für die männliche oder weibliche Anatomie entwickelt wurde. Beide können passen. Und damit ist es völlig egal ob es ein "damen"string oder "Herren"string ist. Und das hat nix mit Fetisch zu tun.
Mir passen manche "damen"strings einfach besser.....
********1960 Mann
5 Beiträge
Meistens mache ich FKK. Es gibt nichts schöneres als einen Tag nackt am Strand zu verbringen. Wenn man aus dem Wasser kommt, hat man auch keine nasse Badehose am Körper. Man legt sich einfach in die Sonne und der Körper ist schnell wieder trocken.
Wenn es nicht anders geht, trage ich einen String oder einen knappen Speedo. Diese schlabbrigen Badeshorts gehen gar nicht.
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ********1960:
Diese schlabbrigen Badeshorts gehen gar nicht.

*top*
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Alles was eng anliegenden ist, mein Feinkost-Gewölbe kann ich eh nicht verbergen 😂.
Slip, Pants, String oder Body .... Dann sieht man mindestens meinen schönen Po 😉
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von ********1960:
Diese schlabbrigen Badeshorts gehen gar nicht.

*top*
Dabei sind die Schlabbershorts so bequem D:
**********lchen Mann
11.529 Beiträge
Zitat von ********bian:
Zitat von **********unert:
Zitat von ********1960:
Diese schlabbrigen Badeshorts gehen gar nicht.

*top*
Dabei sind die Schlabbershorts so bequem D:

Wie der nasse Stoff an der Haut überall festklebt wenn man aus dem Wasser kommt?
*nene*
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Bei der Schlabberhose sieht man nicht, wie kalt das Wasser war 🤣😂🥺
****m77 Mann
17 Beiträge
Am liebsten einen knappen Speedo.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
am See
am See trage ich gern mal einen String

im See bin ich dann aber meist nackt

*sonne*
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Toller Arsch! *schleck*
******r51 Mann
2.277 Beiträge
FKK bevorzugt 😊
*******eund Mann
22 Beiträge
Moin zusammen,

von haus aus trage ich fast nur Strings, aber am See geht das nicht immer. Da nehme ich gerne Minislip oder Tanga mit knapper Po-Bedeckung, ist auch schon anregend.
Ein Bulge Tanga tut es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.