Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Verrückt ...
Verrückt... oder doch das Beste, was ich bisher erlebt habe?
zum Thema
Hoteldate mit Mr. Unbekannt2
Vorab: Das ist meine erste kleine Geschichte. Feedback und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Billard, Bisex

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****uA Paar
64 Beiträge
Ich habe das Buch komplett gelesen.
Wie alle deine Bücher einfach nur SUPER *top2*
*******ilk Paar
77 Beiträge
Ich fand die Szene mit dem Joyclub-Handtuch war die lustigste *rotfl*
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Du hast das echt so wundervoll, schön, prickelnd, lebendig, authentisch erzählt *wow*, ich bin einfach noch ganz von Sinnen und mein *kopfkino* kreist um deine geilen Sehnsüchte *zwinker* *love* *hutab*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von *******ilk:
Ich fand die Szene mit dem Joyclub-Handtuch war die lustigste

Ja, das war auch meine Lieblingsszene in dem Buch *zwinker*
Und als ich es ausgelesen hatte, und meinem Freund weitergereicht habe (Urlaub, am Hotelpool), hat er sich beim Lesen nur noch auf den Bauch gelegt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.