Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung unter Beobachtung bzw. Anleitung98
Selbstbefriedigung, wenn man so komplett unter sich selbst ist…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bleibt "er" steif bei analer Selbstbefriedigung?

***ei Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie bleibt "er" steif bei analer Selbstbefriedigung?
Ich verwöhne mich gern mit einem Dildo anal. Leider macht dann mein Schwanz schlapp. Gibt es Tipps, wie er dabei hart bleibt?
****oha Mann
956 Beiträge
Kopfkino?
Gibt dir denn die Penetration irgendwas?
Weil bei mir zündet mehr das Kopfkino als das Gefühl selber.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Das ist so allgemein nicht zu beantworten! Niemand weiß, wie sehr du dich verrenken mußt und wie körperlich fit du bist. Aber wenn dein Penis dabei schlapp macht ist es entweder zu anstrengend für dich oder es macht dich nicht geil genug *nixweiss*
********ropa Mann
403 Beiträge
Ich kann da aus eigener Erfahrung nichts dazu beitragen nur soviel, dass ich aus schriftlichen Quellen erfahren habe, das sei normal, das der Schwanz beim anal penetrieren erschlafft und es nichts mit körperlicher oder phantastischer Erregung zu tun hat und auch nicht mit einer solchen Schwäche.
Es sei eben so . Männer reagieren wegen der unterschiedlichen Anatomie anders auf anale Penetration als Frauen. Die Prostata spielt dabei eine erhebliche Rolle. Auf bildlichen Darstellungen ist das auch ersichtlich
mehr mit erschlafftem Schwanz als mit steifem.
Das ist bei mir auch so. Reine anale Penetration reicht bei mir auch meistens nicht aus, ihn steif zu halten, außer ich bin so richtig geil. Ansonsten wird auch die Ejakulation beim Orgasmus eher als tröpfeln beschrieben. Das kann ich leider nicht bestätigen, da ich es ohne manuelle Hilfe noch nie geschafft habe.
***po Mann
8 Beiträge
Ich vermute : zu viel Eile bei der Sache und falsches Equipment. Ich habe einen Dildo , der quasi aus "gestapelten" grösser werdenden "Kugeln" besteht. Durch das genoppte Profil kann man die Prostata gut von "innen " nach aussen ausstreichen. Dann tröpfelt es (2 Tage ENthaltsamkeit vorrausgesetzt) reichlich. Nach etwa 10 Minuten Massage steht er dann ganz von alleine. Deine Prostata wird anschwellen. Aber es dauert eben.
Vielleicht einfach statt der analen Penetration etwas "erregendes" machen?
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Da ist auch fraglich ob man es überhaupt so geil findet etwas anal drin zu haben. Weil wenn sich vorn nix rührt kann das auch dafür sprechen dsss es eher unterbewusst unangenehm ist und dann geht auch schlecht n steifer .
*******2105 Mann
40 Beiträge
Mh, ganz ehrlich, eher bei mir umgekehrt..... So geil ich es finde und bis zum Höhepunkt komme (wobei ich den Höhepunkt nicht als abspritzen definiere), wirklich richtig steif is dabei bei mir nicht drin.... Es ist einfach mal einfach nur das mega geile Gefühl, gefolgt von das wars für heute , mir gehts gut!!! (auch ohne abspritzen)... Hat ne Weile gedauert für mich das zu akzeptieren, aber ich finds gut so......
*********ugar Mann
113 Beiträge
Also, ich kann da nur von mir selbst sprechen;
Aber bei mir wird da nix schlapp, wenn man mich von hinten nimmt, oder ich einen Dildo reite (oder Ähnliches).
Dafür stimuliert mich das viel zu sehr..... *oh*

Eventuell findest du es zwar toll, aber unterbewusst lässt du dich evtl nicht so ganz darauf ein? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.