Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann aufs Abspritzen verzichten

Sooooo, das hat keinen Sinn mehr. Thread ist dem support gemeldet und wird hoffentlich zeitnah gelöscht.
****3or Frau
4.629 Beiträge
Der wird nur geschlossen, nicht gelöscht.
Ich habe um Löschung gebeten. Da ich ihn eröffnet habe, erwarte ich auch, dass dies auf meine Bitte hin mit der Löschung umgesetzt wird.
******din Mann
1.516 Beiträge
Der Mensch und seine Erwartungen ... *floet*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Schönen guten Abend in die Runde,

wir haben den Thread nun gesperrt, da ein friedlicher Diskussionsverlauf nicht mehr zu erwarten ist.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.