Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverzichtbare Leidenschaft, was man nicht mehr missen mag.

Ganz allgemein BDSM und im speziellen SM, selbst wenn das die Auswahl an möglichen Partnern auf eine überschaubare Anzahl reduziert. Unverzichtbar in dem Sinn, dass es ein wesentliches Kriterium für die eigene Suche ist oder war.

*my2cents*
Intimität, Leidenschaft, gesehen werden, verschmelzen.

Bei Sexpraktiken gibt es nichts was ein Muss ist bei mir.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich habe gern den Mann etwas dominanter.
Mindestens einmal möcht' ich oben sein, weil mir die Position am besten gefällt und ich davon am meisten habe *g*
Und er darf gern auch mal an den Haaren ziehen oder meinen Hals packen (also bei 'unbedingt': möchte auch mal etwas härter angefasst werden)
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Also ...
ich stehe total auf piep und wenn ich dann mit meinem Schnuckel zugange bin, spiele ich am liebsten mit unserem riesen piep an ihr ...
Darüber hinaus schaue ich unheimlich gerne zu, wenn sie auch mal Sex mit anderen hat.
Dinge wie Analsex - Fisten usw. sind eher Standardprogramm ...
Ich möchte nichts von alledem mehr missen ...
Alles in allem geht es schon sehr heftig zur Sache ... müsste man es in die FSK Kategorie einordnen - wäre es wohl SPIO/JK *haumichwech* ...
Alles in allem haben wir verdammt viel Spaß.

Al
Zitat von ***sy:
Unverzichtbare Leidenschaft, was man nicht mehr missen mag.
Die Erotik ist vielfältig und bei den meisten sicherlich auch die persönliche Entwicklung der Sexualität. Dinge kommen und Dinge gehen. Man erlebt etwas und es vergeht und manches Erlebte bleibt und wird Teil der eigenen Sexualität. Auch für immer? In welcher Ausprägung?

Welche Leidenschaften sind mittlerweile für Euch unverzichtbar geworden? Vielleicht sogar schon obsessiv, ein Fetisch?

Welche Neigung ordnet Ihr unter "Unbedingt" ein?

Ich kann sagen, das meine Leidenschaft für das Rimming mittlerweile wirklich unverzichtbar geworden ist und ich mir Sex ohne anale Zungenspiele, egal ob aktiv oder passiv, auch nicht mehr vorstellen möchte. Es kann Teil des Liebesspiels sein oder auch nur als alleiner Lustmoment erlebt werden, aber es ist immer irgendwie mit dabei.

Wie ist es bei Euch? Auf was mögt Ihr nicht mehr verzichten?

ein zu atmen
aus zu atmen

mich nur auf meine atmung zu konzentrieren...

einatmen *omm*
ausatmen *omm*

mein lebenselixier
meine lebenskraft
meine lebensfreude
meine befriedigung
*********rlin Frau
855 Beiträge
Küssen

auf Küssen will ich nicht verzichten.
*******ton Mann
23 Beiträge
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Die Erotik ist vielfältig und bei den meisten sicherlich auch die persönliche Entwicklung der Sexualität. Dinge kommen und Dinge gehen. Man erlebt etwas und es vergeht und manches Erlebte bleibt und wird Teil der eigenen Sexualität. Auch für immer? In welcher Ausprägung?
Erfahrungen prägen einem, aber ich behaupte, auch wenn gewisse Praktiken angewandt wurden, dann wird es nie und nimmer zum gleichen Erlebnis werden, als zum Zeitpunkt wo man es erlebt hat, aber dennoch möchte ich versuchen ähnliches zu erleben. Ob es gelingt ist irrelevant, weil so einzigartig sind, dass er mir persönlich keine Rolle spielt, denn die Frau, mit der ich grandioses erleben durfte ist fort und nur noch die Erinnerungen am erlebten erfüllen die Melancholie. Allerdings, ist jede Verbindung einzigartig und somit erfährt man ein neuer Kontext und somit ist m.E. die emotionale Tiefe das einzige was bleibt oder wenn man es bezeichnen möchte, dann ist es Liebe!


Welche Leidenschaften sind mittlerweile für Euch unverzichtbar geworden? Vielleicht sogar schon obsessiv, ein Fetisch?
Emotionale Tiefe, wenn sich die Seele, ihr wahres Ich in den Augen widerspiegelt, wenn sie sagt, sie wolle in meinem Körper eindringen, um für immer Wärme und Geborgenheit in dem Moment spüren möchte...

Welche Neigung ordnet Ihr unter "Unbedingt" ein?
Keine, weil alles im Fluss ist...der Flow wird den Weg zeigen und ich bin nicht wegen sexueller Beliebigkeit auf diesem Portal der absoluten Sünde

Wie ist es bei Euch? Auf was mögt Ihr nicht mehr verzichten?
Kann ich nicht in Worte fassen und will es auch nicht. Das verschmelzen im ewigen Augenblick, wenn die Zeit unendlich erscheint...dann weiss ich, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes lebe!
*****ara Frau
7.487 Beiträge
Zitat von ***sy:


Welche Neigung ordnet Ihr unter "Unbedingt" ein?

Wie ist es bei Euch? Auf was mögt Ihr nicht mehr verzichten?

Was will ich unbedingt?
Augenhöhe, im Jetzt und Hier sein und nicht im Kopf voraus oder daneben.

Auf was will ich nicht mehr verzichten?
Auf den Flow, die Leichtigkeit, die Ekstase.
Auf vieles aus dem BDSM Bereich, gerade subtilere Sachen und Zugänge.
Auf meine Partner/innen in Pleasure.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Das Swingen möchte ich nicht mehr missen. Clubbesuche, Privattreffen. Nie mehr monogam sein.
******_hh Mann
715 Beiträge
Zusammensein mit meiner Geliebten.
*******TcH2 Frau
2.793 Beiträge
Auf das Küssen kann und will ich nicht verzichten. Auch was das Blasen angeht. Klar gibt es bestimmt Männer, die da nicht so drauf abfahren aber ob das dann etwas für mich ist…..??!!
Aktiv Rimming ist auch etwas, was so eine Art Leidenschaft für mich geworden ist. 🤷🏻‍♀️
Aber was am wichtigsten ist… Leidenschaft und die Lust in den Augen des Gegenübers zu sehen. DAS ist der besondere Kick!!
****a77 Frau
2.541 Beiträge
• Vertrauen
• Fallenlassen
• Küssen
• Nippelspiele
Für mich gehören Gefühle, Authentizität und das Eintauchen aller Beteiligten dazu. Ausprobieren und Abwechslung auf dieser Basis sind für mich momentan wichtiger als Lieblingspraktiken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.