Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex mit Saugdildo

******ius Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Sex mit Saugdildo
Also meine Freundin liebt ihren Dildo mit Saugkopf. Jetzt möchten wir ihn noch mehr in unser Sexleben einbinden. Habt ihr vielleicht Tipps, Tricks und Stellungen, was besonders geil damit machbar ist? Was wir bis jetzt probiert haben ist Spitroast, also wir stecken ihn an die Wand und sie fickt sich quasi selbst damit, während sie mir einen BJ gibt. Das mag sie schon ziemlich. Habt ihr noch weitere Ideen? Danke!
*****976 Paar
15.357 Beiträge
Pin den Saugnapf Dildo auf eine Waschmaschine!

Schleudergang *gg*

Lg. M (Er)
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *****976:
Pin den Saugnapf Dildo auf eine Waschmaschine!

Schleudergang *gg*

Lg. M (Er)


von diesem Test säh ich zu gern mal ein Video *ggg*
******rie Frau
11.682 Beiträge
*gruebel* falls deine Freundin auch aufs "doppelte Vergnügen" stehen sollte, könntest du zB. den Dildo am Saugfuß haltend als zweiten Schwanz einsetzen oder dir ans Schambein halten und beim "Zustoßen" quasi zwischen euch "klemnen"... noch besser ginge es natürlich, wenn du als Mann einen Harness, also ein Geschirr dazu tragen würdest... ihren Dildo als Umschnalldildo nutzt... wenn es dir an Vorstellungskraft fehlen sollte oder du dich fragst, wo denn dabei dein echter Schwanz bliebe, hätte ich ein paar (er)klärende Bilder für dich: StrapOn-Sex: aktiver Mann zu Frau

Grad wenn kein zweiter Mann zur Verfügung steht, hat meiner Meinung nach so ein "Sandwich zu zweit" auch was herrlich Aufregendes *anmach* und alle Beteiligten hätten dabei ihre Hände für andere tolle Sachen frei...

Ich wünsch euch fröhliches Ausprobieren *zwinker*
die Genussfrau *blume*
*****976 Paar
15.357 Beiträge
Oder wenn Du mutig bist, besorg ihr einen Strapon Gürtel dazu, an dem der Saugnapfdildo vorne angebracht wird.


Wenn sie ihn angezogen hat, beug Dich einfach vor und locker lassen. *arsch*

Gleitgel nicht vergessen.

Lg. M(Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.