Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
dann empfehle ich dir, dein profil zu ändern...wer "wilde hengste mit dicken schwänzen" sucht, wird wohl eher nicht den einfühlsamen massagekünstler finden
wilde hengste
ha stimmt habe auch dran gedacht...war
das ist eine phantasie und ist auch ironisch gemeint
ich möchte auch keine kleinen dickbäuchigen tantrapartner haben...
ich ändere das doch lieber, irgendwie bringt mir das garnichts
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Lardon 0ff topic= weg vom Thema
Wenn wir den FFST auf deutsch- Freie Frauen Sex Tag- ausrufen und einen Umzug organisieren- ich wär mal gespannt, wer da außer mir noch kommt....Im sexy outfit- schön angezogenen Frauen sind schön- Männer dürfen auch mit *zwinker*
Sarotease
was stellst du dir genau darunter vor?
ich wäre für die parade freie sexy frauen...
Seufz....genau so habe ich mir das auch schon immer gewünscht. Kann denn nicht einfach der hiesige Saunapark einmal ind der Woche so einen besonderen "Service" bieten ? Warum muß die Welt so prüde sein?

Im nächsten Leben werde ich ein schwuler Mann!
Blackout
oh gott, bloss nicht, dann musst du ja ständig in die popolöcher rein....iiii, so eine vagina ist doch viel schöner....
Nööööö.... lach
@lunalda
das kann muß aber nicht iiiiiiiiiiiiiii sein.

Der Gebrauch von Wasser und anderen hygienefördernden Stoffen auf die Richtige Weise appliziert hilft da ungemein.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@luna
das ist schöner als Du glaubst
H_P
Soso und schon selber einen Penis im Poloch gehabt?
Wars schön?
wenn man ab und zu varriert, eine prostatamassage, posex , vaiganasex dann ist die vielfacht doch sehr reizend, aber nur ständig ins poloch gef...werden...nee....neee....neee...die natur hat sich bei öffnungen schon was sinnvolles gedacht, sonst könnten die männer aus dem arsch heraus gebären...
ich massiere z.B auch gerne Yonis aber bin nicht nur darauf fixiert...

O.k...Wellness mit Yoni und Prostatamassage *g*
Wieso nur ???
aber nur ständig ins poloch

Wer hat den gesagt das Mäner nur Rein-Raus AV miteinander machen, da kommt irgendwie was falsch an bei Dir...
*********n_by Frau
827 Beiträge
....Lundalda
(die Idee hatte ja Lardon. Hab sie nur aufgegriffen. Was stell ich mir unter FFST *zwinker* vor- na ein Pendant (Entsprechendes) zum CST (Christopher Street Day).....Ein Tag für "Schlampen", Lesben, Sexworker, Transen, Phantastics- männliche Sympatisanten. Eben ein freie Frauen Sex Tag.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lach
Luna der Genießer steigt, aber ab und zu schön
Mit der natur ist das so eine Sache...
.die natur hat sich bei öffnungen schon was sinnvolles gedacht, sonst könnten die männer aus dem arsch heraus gebären...

Der Mund dient primär der Nahrungsaufnahme und der Artikulationslautauslassung. Trotzdem ist Oralverkehr doch eine
ganz und gar genießbare Sache...

Die Natur hat das Rind hervorgebracht, wir nehmen ihm die Milch weg und machen Käse und Co. daraus

Die Natur hat auch Erze hervorgebracht und wir machen Metall daraus...

Greifen wir nicht ständig (ich weiß nicht immer positiv) in die Natur ein...?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
und
die Natur hat uns Partner beschert, von denen wir uns auch trennen

Also was solls
Lardon
greifen wir nicht ständig positiv in die natur ein?
Du glaubst doch wohl selbst nicht was du da schreibst... nur positiv??
...aber auch negativ...
einmal eine hiv verseuchte sperma in den mund zu spritzen..ist gegen die natur...das zum oralverkehr...so schön und frei können wir uns doch nicht entfalten und es walten wie wir wollen...
aber es gibt noch kondome, klar... dann kann man oralverkehr geniessen...hhmm und bei der frau??? hiv geht rum...
naja... für schwule in den mund oder ins poloch..was für eine glückseligleit... stehend, kniend oder liegend... lasset die menschen so sein wie sie sind, solange sie niemandem schaden...
und wenn schon frauen auf schwule neidisch werden, weil sie in der szene mehr wellness und verwöhnung mit happy end bekommen, dann muss bei den normalen frauen und männer echt was falsch laufen...
lach
Ich finde es hört sich interessant an gut ich bin glücklich vergeben aber wenn ich singel wäre wäre des bestimmt ne geile idee man muss halt immer aufpassen
@Kenner30
wer weiß vielleicht möchte Dein Partner gerne mit und hätte auch seinen Spaß dabei.
@Lunalada
genau lesen was da steht hilft weiter, dann gelingt auch das genaue Zitieren oder man merkt ach das war ja ironisch gemeint und spart sich den Kommentar oder schreibt einen passenden, denn ich hatte geschrieben:

Greifen wir nicht ständig (ich weiß nicht immer positiv) in die Natur ein...?

binn da bei.wo kann Frau sich anmelden ^^
Ich würde denen die Bude einrennen.

Millionärinnen tut euch zusammen! :))

(ihr habt schließlich auch etwas davon *zwinker*

mit faszinierten Grüßen

Aoi ^^
Millionärinnen tummeln sich
im Mediamarkt heutzutage und kaufen sich den XXXXL Plasmapotenzbildschirm der nciht in ihr SX Cabriopasst damit
der L-Lover davor sitzen kann und mit seinem xL Freudenbringer nicht zu anstrengend wird.
oh glaub mir!^^
die tummeln sich auch vor allem in diversen Kosmetiksalons und Massagesalons und haben auch ganz und gar nichts gegen intimere Massagen und sexy Mädels oder gut gebaute Männer einzuwenden.

da wird auch gern mal die ein oder andere Stunde außerdienstlich vereinbart *zwinker*

grüße einer Ex-Kosmetikerin ^^
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das
glaube ich Dir gerne
@Aoi_Tsuke_Uke18
ich glaube einer so jungen EX-Kosmetikerin so ziemlich alles, glaube mir,
Frauen sind meine Göttinnen... da kann ich nur glauben, doch glaube mir auch das ich da oben ein klitzekleinesbischen ironisch war....
glaub ich dir^^
macht nix.^^ dafür war ich "n gaanz kleines bisschen" indiskret...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.