Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Aoi
das können wir hier alle ab
Qualität und Nivau funktioniert immer
Ich bin ebenfalls sicher dass solch ein Club funktioniert und auch lukrativ ist. Es ist nur schwierig die Balance zwuischen einer Eintrittshöhe zu finden die eine gewisses Niveu im Club gewährleistet und trotzdem noch genügend Damen die Möglichkeit bietet öfters zu kommen um dem Alltag zu entfliehen.
Schliesslich kosten gute Reinigungskräfte, ausgebildete Masseure, stilvolle Einrichtung, Beleuchtung und ausreichend Heizung immer frische Blumen usw ja dann doch einiges.
Ich habe bereits den ein oder anderen Club besuchen dürfen und festgestellt, dass jene, die ein gewisses Niveu erreichen als Selbstläufer Kundschaft von weitem anziehen, denn es reicht heute nicht ein Lotterbett in einen Stall zu stellen und dann zu warten dass der Laden läuft.
Heute ist die Berufswelt so stressig, dass man sich ab und zu einen Wellness Aufenthalt gönnt. Sich massieren lässt, einfach treiben lässt und wenn sich solch ein Tag mit einem erotischen Erlebnis verbinden lässt, umso besser. Vor längerer Zeit hatte ich ein Einrichtungs-und Beleuchtungskonzept für einen Club erarbeitet, das dann allerdings leider nicht umgesetzt werden konnte.
Ein gutes Konzept einer WellnesOase kommt auch bei demfreundlichen Herrn bei der Bank an. Oder sollte man nicht lieber die jüngere Kollegin fragen???
Hört sich nach ner super Geschäftsidee an... da würd ich auch hingehen... vor allem wenns dann auch noch weibliche Masseure für die vollkommene Entspannung gibt *grins*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
oh ja, wenn das mal jemand umsetzt...
es könnte mir auch gefallen
*****inx Frau
68 Beiträge
klingt seeehr verlockend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.