Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wellness mit "Happy End"
Hallo liebe Ich AG'ler *zwinker*

heute stellt euch unsere Kolumnistin Sophie Andresky ein neues Geschäftsmodell vor, das den aktuellen Wellness Trend konsequent zu Ende denkt *zwinker*


In diesem Sinne:
freeman
wunderbare idee...
und noch dazu so wunderbar unterhaltsam geschrieben!

dem fazit kann ich nur zustimmen: vermutlich würden frauen diesem spa 'die bude einrennen' *zwinker*

jedenfalls hat das lesen der kolumne mir bereits großen spaß beschert, wieso nicht auch die umsetzung? =)
Da würd...
...ich glatt ´nen Nebenjob als Masseur annehmen. Wozu hat man das mal sechs Wochen lang professionell gelernt in Thailand?
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Der Sparkassenmitarbeiter...
Der Sparkassenmitarbeiter wird milde lächeln und Dir erklären, dass Du gerade die Tantramassage (die gibt es auch für Frauen) neu erfunden hast... *smile*
*********l_nw Frau
2 Beiträge
Also.....
da würd ich aber auch gern mal nen Wellnesstag einlegen! Absolut geniale Idee. Die Frauenwelt wäre um eine sehr vernünftige Institution reicher!!!
tolle Idee
eine interessante und erregende Vorstellung...das ultimative Frauenverwöhnprogramm - gefällt mir *g*
BRAVO Sophie! Eine reizende, verlockende Idee!
Erinnert mich ein bisschen an das exklusive Club "Butterfly" in dem gleichnamigen Buch von Kathryn Harvey (Barbara Wood).

Ich wäre garantiert eine der ersten begeisterten Besucherinnen des Wellnessclubs.

B. aus Baden(Ö)
****ane Frau
132 Beiträge
ich komme auch ...
... in Dein neues Spa.

Eine ähnliche Idee hatte/habe ich auch im Kopf.

Hat jemand eine Idee wie man/frau einem "normalen" Masseur dezent einem Wink gibt, daß er gern sehr viel weitergehen kann ? *zwinker*
Ich bin nach der Sauna immer so schön durchgewärmt und hätte Lust auf wesentlich mehr ...
*********ciale Mann
8 Beiträge
Bei soviel Zustimmung..
... freue ich mich doch auf die Umsetzung. Kompliment für den charmanten und wohlformulierten Text an die Autorin. Wir sehen uns an Liege 3.
Endlich!
Ja genau sowas würden sich viele Frauen wünschen. ich würde kommen und Stammgast werden. Und meine Freundinen ebenfalls.
LG aus OÖ.
****on Mann
446 Beiträge
Also in dem Club, in den ich ab und zu gehe, gibt es so etwas.
Der Masseur bin ich und der Whirlpool ist auch schön behaglich!
*******y_he Frau
43 Beiträge
meine meinung....
genau das ist eine Geschäftsidee die ich mit meiner Freundin schon seit langer Zeit ausgeheckt habe...leider fehlt es an Startkapital....

P.S.: Sehr unterhaltsam geschrieben!
Sehr schön
.... die Vorstellung an solch eine Wellnesseinrichtung.
Ich bin zwar ein mann, würde es aber auch schön finden, wenn ich beim massieren mehr bekommen würde.
Meistens gibt es ja wenn masseure, die die Frauen dann einfach mal berühren ohne das die Frauen es wollen. Da haben beide ihren Spaß.
*******gal Frau
1 Beitrag
tolle IDEE .... aber ;-)
es ist das erste mal das ich mir aus langweile einen dieser Beiträge durchgelesen habe und ich finde die Idee sehr "kreativ" aber ich bezweifel das es wirklich genug Kundinnen dafür geben würde!
warum ?

naja, es ist leider nun mal so das bei uns Frauen der Östrogenspiegel und unsere Gesellschaftliche Prägung dazu führen das wir anders ticken wie Schwule/Männer ! Weil die ihre sexuelle Offenheit und Geilheit meist mehr oder weniger aus dem Hormonellen Gleichgewicht zwischen Mann&Mann beziehen und daher auch miteinander mehr oder weniger harmonieren, ohne Anlaufzeit, langes Gerede, Blumen, schickem Abendessen und viel Tamtam! Klar gibt es dort auch andere Facetten, aber ist es nicht so das z.B. hier oft ewig Rumgeschrieben werden muss und eine Frau "erobert" werden will, bevor sie sich vielleicht auf was einlässt ?

Ist es nicht so das die meisten Frauen untereinander zwar über schlechten Sex reden, und sich beschweren das der letzte nicht das geleistet hat was man erwartet ? Aber wie viele Frauen sagen das denn dem Mann ? Wie viele Frauen trauen sich nicht offen anzusprechen was sie in ihrer Partnerschaft stört bzw. an dem Sex, und nehmen das lieber hin unbefriedigt oder schlecht gefickt zu sein um dann doch ihr gemachtes Nest nicht kaputt zu machen in der Angst das der Mann damit nicht umgehen könnte und sie verlässt ? (Männer tun das natürlich auch ! )

Wie viele Frauen die vielleicht offener sind und jemand abschleppen, sagen während dem Ons so und so will ich das haben ? ... mach mal !!
Ich denke das darüber beschweren im nachhinein fällt vielen leichter, als das mit dem zu besprechen der dafür eigentlich zuständig wäre oder ist ! ( natürlich gibt es hier auch ausnahmen ) *zwinker*

Ich denke daher gibt es auch weniger männliche Prostituierte, weil wir Frauen es ja in der Regel nicht in Anspruch nehmen würden/wollen für diese Dienstleistung zu Zahlen.
Und klar gäbe es bestimmt einige die das toll fänden, sauber diskret und anonym Wellness mit Ficken zu verbinden, aber wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue, glaube ich nicht das meine Weiber am Samstag Nachmittag zusammen so ein "Spa" aufsuchen würden weil sie vermutlich befürchten würden das man sie dort sieht, bzw. es rauskommt wo und was man dort gemacht hat weil eine von denen dann Tratschen könnte!
Und das gehört sich ja in unserer "modernen Gesellschaft" ja nicht, das eine Frau so etwas macht !!
*zwinker*

Wir Frauen wollen ja immer unseren "Ruf" bewahren, und untereinander und vor den Männern immer "anständig" sein, weil uns das so beigebracht wurde und von uns "erwartet" wird. Und komisch ist aber daran, das wir dann doch im Grunde auch einfach mal gut gefickt werden wollen aber irgendwie das ganze sich miteinander beisst.
Männer wollen meist die "heilige Hure" die am besten noch keinen vorher hatte, aber alles kann und macht was die Herren sich wünschen. .... und stehen so oft in Leistungsdruck uns das zu geben was wir wollen, und versagen dann oftmals weil wir ihnen nicht einfach mal sagen was sie tun sollen und wie uns das gefällt weil wir dann vielleicht eine "Schlampe" sein könnten die sich nimmt was sie will ?!

Warum also dann einen Anmeldebogen ausfüllen und Geld dafür zahlen, wenn man hier auf diesem netten Portal einen kostenlosen Wunschzettel ausfüllen kann, und bei einem Date sagen kann was man für eine "Behandlung" will, ohne auf einen roten Knopf drücken zu müssen.
Warum nicht bei dem nächsten besuch in der Disco einfach einen Adonis ansprechen, und fragen ob er mit heimkommt weil man von ihm massiert und gefickt werden will, so wie es die schwulen Männer oft machen ohne das die sich dann schief anschauen und denken "wie ist der denn drauf" ??

Warum nicht ?? hmm, ... weil uns in den meisten Fällen die o.g. Tatsachen daran hindern .... *grins*

Aber falls es mal jemand gibt der dieses Geschäftsmodell einführen möchte, ich setze mich an die Anmeldung und helfe gerne beim ausfüllen vom Anmeldebogen und suche die Masseure bei der Einstellung aus ! *hotman*
Da muss ich virginlady77 allerdings recht geben, so geil es auch klingt, werden es nicht viele machen. Welche Frau könnte soetwas auch vor ihrem Mann dauerhaft geheimhalten?
********ague Frau
1 Beitrag
Hmm
...das gefällt mir! Erwähnt werden können hätte noch ein Entspannungsbereich (das Äquivalent zum Darkroom), wo es sich gegenseitig (ganz ohne Logik der käuflichen Liebe, die mit dem Masseur beschrieben wurde) Hand und anderes anlegen lässt.

Den Punkt mit dem Schweigen finde ich übrigens sehr gut getroffen! Im Frauensaunabereich meines Fitnessstudios vergeht mir die Entspannung regelmässig bei den Shopping-, Backrezepte- und Problemgesprächen, die ich mir von mitsaunenden Freundinnenpärchen anhören muss.

Kompliment an die Autorin! Der Text ist superunterhaltsam und flott geschrieben - mehr davon!

Grüsse aus dem Berliner Schnee,
Sandy
Cool und spannend!
... nicht schlecht die Idee.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wir haben bereits ...
...Erfahrung sammeln können auf diesem Gebiet. Kurze Segelreisen "Ladys only" mit Masseur, Koch und Servicepersonal. Es ist in der Tat so, dass sich die Damen etwas zögerlicher zu "so etwas" entschließen, diejenigen, die es gemacht haben, waren jedenfalls zufrieden und sind mit einem entspanmnten "Rundumgrinsen" von Bord gegangen. Was leider bei unserer Spezifik oft den Ausschlag für ein "Nein" gibt, ist der Preis, da wir wenigstens drei Tage für einen Ladys-Only-Törn ansetzen.
Gruß Sarah
****05 Paar
148 Beiträge
die Idee ist toll, aber nicht neu
und gerade DIESEN Wellness betreiben wir im Club Fiagra jeden Donnerstag. Wellness-Massagen, die Vorbereitung oder die Nachbehandlung.
Zitiere, "Sauber diskret und anonym Wellness mit Ficken zu verbinden, aber wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue" ???? unserer Freundeskreis macht da aber kräftig mit.
Den besten Sex der letzten Jahre allerdings "ohne Schwanz" hatte ich an einem Nachmittag im Fiagra, so die Aussage aus unserem FReundeskreis.
g.g.
Sonja & Wilfried
STAMMGAST
Ich will auch Stammgast werden!
Bis es einen solchen Laden in Berlin gibt, wünsche ich mir SEHNSÜCHTIGST, daß ab SOFORT mein hiesiger Briefkasten von entsprechenden Einladungen durch "Masseure" meines Beuteschemas überquillt!
Allerliebst,
Charlotte
Virginlady´s...
...Einschätzung erscheint mir sehr plausibel und realistisch.

Wenn, dann hätte das Geschäftsmodell wohl überhaupt nur dauerhafte Überlebens-Chancen in einer sehr großen Großstadt, bzw. Ballungsgebiet.
****on Mann
446 Beiträge
In Berlin müßte es so einen Wellnessclub doch geben! Wäre die Entfernung nicht so weit, hättest Du die erste Bewerbung.

Frauen haben Angst endeckt zu werden, aber dies haben wir Männer auch. Frau muß sich halt auch trauen und wenn es unverfänglich ist, wie sollte es rauskommen?
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Jetzt wird mir klar,...
...warum die Damen nach einer ausgiebigen Massage immer von mir gevögelt werden möchten *bandit*
klasse
der Beitrag.

Nur warum tun sich viele Frauen schwer damit, sich auf eine sinnliche Massage, die einiges beinhaltet wie beschrieben, allerdings von einem Mann angeboten wird, einzulassen?

Ist es das Schubladendenken, sind es die Vorurteile gegenüber Mann?
Superklasse
1. Wäre ich Stammkundin

2. Würde ich vermutlich zu so ziemlich jedem Geburtstag Gutscheine verschenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.