Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
731 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben

***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dann wohl nur immer an die „schlauen Versauten“ geraten und nicht an die „dummen Versauten“ ?!

Ja, ich weiß, eine steile These *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn das Hirn zu viel denkt, kann es beim vögeln schon mal im Weg sein
*******l_71 Mann
6.903 Beiträge
Manchmal sind Menschen dumm oder klug beim ficken...deshalb gut und kreativ 🤭
*hae* *sabber* *popp*
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Die 2 Männer, von denen ich sicher wusste, dass sie sehr intelligent sind, waren die am wenig versautesten.

Die "guten" und versauten Männer die ich habe, sind allerdings alle nicht dumm.
Ich date keine Menschen, die ich für dumm halte.
*******986 Frau
69 Beiträge
Ein Versuch "Dumm fickt gut" zu erklären nach meiner Erfahrung mit meinem Werdegang der Sexualität.

Als Teenie war ich sehr schüchtern, brav und hatte meine Sexualität noch kaum entdeckt. So war ich während der Schulzeit nicht abgelenkt mit Liebeskummer, Herzschmerz, Geilheit und dem Drang nach Sex. Rein von den Schulnoten her konnte man mich nicht als dumm bezeichnen, ich war eine gute Schülerin.
Als ich mit etwa 30 Jahren meine, wie ich sie nenne "zweite Pupertät" durchmachte, entdeckte ich die volle Wucht meiner sexuellen Energie. Es gab viele Tage da konnte ich nicht klar denken da ich nur Sex im Kopf hatte.
Hätte ich nun diese intensive Phase wärend meiner Schulzeit gehabt, hätte mein Zeugnis bestimmt nicht so rosig ausgesehen. Ich wäre, vogelfrei wie ich da war, sicher schnell mit den Jungs in der Kiste gelandet und die Schule vernachlässigt.

Vielleicht geht es einigen jungen Menschen so, dass sie durch ihre sexuellen Triebe so abgelenkt sind, dass sie keine Kapazität haben schulisch gute Noten zu schreiben und so kam dieser Spruch von " dumm fickt gut".
Ob dann der Sex auch wirklich gut ist, sei mal dahingestellt.

Im erwachsenen Alter finde ich diesen Spruch einfach nur unpassend. Jede und Jeder hat irgendwo seine Fähigkeiten und ist wertvoll für die Gesellschaft.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich kann zumindest behaupten, dass Studierte (und die dürften ja viel intelligenter sein als die Durchschnitsbevölkerung) nicht zwangsläufig besser beim Sex sind.

Hatten mal einen mit 1er Studiumsabschluss da... Das war dann der einzige 3er, bei dem mein Mann eingepennt is, weil bei dem der Sex fast nur aus lecken bestand... länger als 30 sek. ficken war auch nicht drin... und weil er auch noch Kraftsportler war, war er noch dazu so wendig, wie ne Schildkröte auf dem Rücken..

Der EQ stand übrigens im krassen Gegensatz zu seinem IQ.
Nein danke. Einmal und nie wieder.

Dann lieber Otto Normalverbraucher.
*****olf Mann
4.290 Beiträge
Ich glaube nicht, dass „guter“ Sex stark mit Intelligenz zusammen hängt.
Viel mehr mit Erfahrung, Empathie und Genussfähigkeit.
Und mit Lust am Sex, dieses auch zu zeigen und sich fallen lassen zu können.
Für Kreativität braucht es Phantasie, die ist unabhängig vom IQ.
Allenfalls beim Dirty Talk spielt vielleicht Eloquenz und Wortschatz eine Rolle aber ist das ein Zeichen von Intelligenz?
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ***sy:
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?

Es geht um die/Eure Erfahrungen ob die Intelligenz eines Menschen auch eine grössere Offenheit und Vielfältigkeit im Sexleben nach sich zieht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, je offener und interessierter Menschen waren und auch eine grundsätzlich erhöhte (Alltags-Lebens-) Intelligenz aufwiesen, je offener waren sie auch für kreative und unkonventionellere Spielarten beim Sex. Ja, waren häufig sogar auch versauter *zwinker*

(Das soll keine Diskussion über die PISA Studie werden oder ob Einser Abiturienten besser ficken)
*flop*

Eigentlich müsstest du dir die Frage alleine beantworten können, auch müssen, oder ist dein Sex unterirdisch?
@*******986 ....jede r hat...irgendwo seine Fähigkeiten und ist wervoll für die Gesellschaft.

manche verstecken diese Fähigkeit als auch ihren Wert ausgesprochen gut.
Ich denk an einen Minister aus dem Süden der etwas unterschrieben hat, das sehr teuer für uns Bürger war...das jetzt mal etwas umfangreicher in diesem klientel ermittelt wird .. Fehlanzeige,
denn dieser Mensch ist mit dieser besonderen Fähigkeit so gar nicht allein..
*******uld Mann
1.875 Beiträge
Zitat von ***sy:
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben
...
Es geht um die/Eure Erfahrungen ob die Intelligenz eines Menschen auch eine grössere Offenheit und Vielfältigkeit im Sexleben nach sich zieht?
...
Wenn man etwas hat oder kann, dann bedeutet das noch lange nicht, dass es immer passend verwendet wird.
Jemand mit viel Möglichkeiten macht vielleicht wenig daraus.
Jemand mit weniger Möglichkeiten nutzt diese vielleicht voll aus.
Die Gegenteile können ebenso oft auftreten.

Für mich ist interessant, was mein Gegenüber aus seinen Möglichkeiten macht - also wie sich das Gegenüber verhält.
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ficke in der Regel weniger intelligente Menschen. Und das gerne. Weil mein Strap-on kein rektales Teststäbchen für Intelligenz ist. Sondern für oooh-aaaaah-aaaaaaah. Da bin Ich ganz einfach gestrickt.
*******l_71 Mann
6.903 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ***sy:
Fickt dumm gut?

Weiß ich nicht, da müsste ich eine Umfrage unter meinen Fickgelegenheiten machen.

Ich bin selber wirklich nicht grad die hellste Kerze am Luster und bin sicher, dass viele der Frauen, mit denen ich im Laufe der Jahrzehnte sexuellen Kontakt hatte, weitaus intelligenter waren als ich.
Aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass auch nur eine zu mir gesagt hätte, "du bist so dumm, deshalb bist du eine Granate im Bett".
Gut, vielleicht bin ich auch einfach nur dumm UND schlecht im Bett, das wäre ja nicht ausgeschlossen, aber in der Realität glaube ich persönlich, dass es kaum eine belastbare Korrelation zwischen hoher Intelligenz und beeindruckender Sexualperformance gibt und umgekehrt.

Was es, meiner, in diesem Fall sehr begrenzten und jahrzehntealten, Erfahrung nach gab, waren Frauen "vom Dorf", am Zeltfest nach Mitternacht aufgerissen, Hauptschule halt grad so überstanden, weil mehr brauchts eh nicht, da hat es schon an sexueller Kreativität gefehlt.
Die kannten halt nix anderes, vermutlich deshalb weil die Bauernburschen auch nicht mehr wussten als "drauf, hin und her ruckeln, abspritzen, runter".
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@****sso … ach so läuft das hier? Man stellt eine Frage nach der Erfahrung, die die allgemein (wirklich) interessierte Leserschaft gemacht hat und beantwortet sie dann höchstselbst?!

Interessant, was manche Leute meinen wozu Foren und das Kommunizieren dienen. 😳🙄
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *****ree:
@*******986 ....jede r hat...irgendwo seine Fähigkeiten und ist wertvoll für die Gesellschaft.

Ja - manche Menschen können immerhin noch als schlechtes Beispiel dienen.
******_hh Mann
716 Beiträge
Also, wenn ich die Vermutung des Fragenden, dass variantenreicher Sex möglicherweise etwas mit (irgendeiner) höheren Intelligenz zu tun hat, extrapoliere, Mädels, dann wäre ich eine Sexbombe. Auf geht’s! *popp* *leck* *pimper*😄
******rah Paar
3.186 Beiträge
Also wenn wir unser RTL-Fernseh-Orakel fragen, ist die Antwort eindeutig:

Dr. Dr. Sheldon Cooper vs. Zack Johnson ? *****

Eben. Dumm fickt gut. *stolzbin*

q.e.d.


Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


P.S. Daher bitte keinen weiteren Input an unser Gehirn. Das schwächt bloß unsere Performance. Danke.

________________________

Fußnote:

*****
(Penny‘s großer, dunkelhaariger, sexy Ex-Freund in der Wissenschaftssendung BBT)
*******ant Frau
28.385 Beiträge
Ich halte mich selber für durchschnittlich intelligent, bin aber über sehr lange Phasen asexuell.
Zählt das irgendwie auch?
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich halte mich selber für durchschnittlich intelligent, bin aber über sehr lange Phasen asexuell.
Zählt das irgendwie auch?

Ich musste "asexuell" jetzt googeln, aber dafür ficke ich gut.
********6666 Mann
65 Beiträge
Wenn oben mehr los ist, ist auch unten mehr los.
******hat Mann
2.568 Beiträge
Dumm fickt gut? Ich würde sagen dumm lässt sich gut ficken. Es gibt da so Männer, die erzählen Frauen irgendwas vom Pferd und die Frauen lassen sich dann flach legen, und das klappt immer wieder.
Kreativität und Intellekt hängen vermutlich nicht zwangsläufig zusammen.
Sex-Mythen oder Vorurteile halte ich für belanglos und uninteressant.
Auch hat jeder eine andere Vorstellung von gutem Sex, um eine Korrelation zwischen Intelligenz und gutem Sex herzustellen müsste man beides für sich individuell definieren. Um es abzukürzen, ich hab nie Zusammenhänge feststellen können, weder Einfühlungsvermögen noch Einführvermögen, noch Variation oder gar Verlangen bzw. die individuelle Einstellung zur Sex zeigte derartige Abhängigkeiten. Da waren Prägungen aus anderen Begegnungen, Erziehung, Erfahrungen und anderem bzw. die spontane oder individuelle Motivation und das gegenseitige Begehren spürbarer verantwortlich für den gemeinsamen Sex.
Zitat von ***sy:
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?

Es geht um die/Eure Erfahrungen ob die Intelligenz eines Menschen auch eine grössere Offenheit und Vielfältigkeit im Sexleben nach sich zieht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, je offener und interessierter Menschen waren und auch eine grundsätzlich erhöhte (Alltags-Lebens-) Intelligenz aufwiesen, je offener waren sie auch für kreative und unkonventionellere Spielarten beim Sex. Ja, waren häufig sogar auch versauter *zwinker*

(Das soll keine Diskussion über die PISA Studie werden oder ob Einser Abiturienten besser ficken)


*gruebel*


für mich habe ich da eine eigene erfahrung...

mir viel auf, das frauen, die sich selbst für sehr intelligent hielten u. meiner erfahrung nach sich damit selbst völlig überschätzen, eher die nullnummern waren.

viel besser kam ich mit frauen zurecht, die ein gesundes maß an ihrer eigenen einordnung ihrer intelligenz aufwiesen, denn dies passte viel besser zu meiner eigenen einstellung bzgl. der zuordnung meiner intelligenz. u. bei mir ist da jederzeit viel luft nach oben...

d.h. das ich bei frauen, die den begriff sapiosexuell in den mund nahmen, aufgrund meiner erfahrung das weite suchte...
*undwech*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht nochmal ein Versuch einer Erklärung meiner Erfahrung(en).Zumindest für die Menschen, die ernsthaft hat einem vernünftigen Gedankenaustausch hier interessiert sind.

Das gilt nun nicht für alle sexuellen Ereignisse, die ich in meinem Leben habe machen dürfen, aber die Beziehungen und erotischen Treffen die besonders erinnerungswürdig sind, waren immer die Begegnungen mit Menschen, die über ein ausgeprägtes ästhetisches, eloquentes, weltoffenes Wesen verfügten. Es war deren Fähigkeit, Sex nicht nur als stumpfe Lustbefriedigung zu bedienen, sondern Erotik und das Agieren miteinander immer als kreative Reise der Lust zu zelebrieren.

Dazu gehörten eben auch das Artikulieren und Zelebrieren der Lust und vieler Wünsche im auch Vorfeld, also beim Kennenlernen und damit weit vor dem ersten „Fick“. Folglich gemeinsam in die Welt der Erotik abtauchen, die so viel facettenreicher ist, als manche sich das vorstellen wollen oder eben können.

Sich verständlich erklären zu können, dem Gegenüber das Gefühl zu geben, wir wollen etwas ganz besonders erleben, führte dann in diese Phantasiewelt. Eine Welt, in der im sexuellen Erklären der Wünsche nun nicht immer alles auch Umsetzung fand, aber wobei sich immer Facetten und Neigungen aufgetan haben, die auch die eigene Erotik zur Weiterentwicklung beflügelten.

Manchmal waren es ganz simple Dinge, aber manchmal eben auch Neigungen, die man vorher zwar gehört, aber nie erwogen hat, sie umzusetzen. Vielleicht weil es eben nicht die geeigneten Partner dieser Lust gab.

Insofern war das Aufeinandertreffen mit solchen Menschen immer davon begleitet, dass der Sex auch sehr oft die Sapiosexualität als gemeinsamen Nenner aufwies.

Man hat sich nicht vorab gegenseitig das Abiturzeugnis oder die Diplomurkunde gezeigt, aber man wusste instinktiv, hier könnte man gemeinsam voneinander profitieren und lernen. Nicht nur was bestimmte Neigungen anlangte, sondern wie kreativ und phantasievoll Menschen auch kommunizieren und handeln können.

Das hatte immer den besonderen Reiz, das „guter Sex, gute Erotik“ immer verknüpft war mit außergewöhnlichen Menschen, die über einen entsprechenden Intellekt verfügten.

—-

Dieser Umstand und diese Erfahrungen, waren nun Motivation einen Beitrag zu schreiben und nach gemachten Erfahrungen anderer zu fragen.

Ein ganz einfacher netter Austausch über dieses Thema. Nicht zwangsläufig immer Zustimmung zu heischen, aber doch zu lesen, wie es anderen ergangen ist und welche Meinung sie dazu haben.

Nett, ohne persönliche Angriffe, ohne hanebüchene gar dümmliche Beiträge (nur weil man auch mal was schreiben muss) und mit einer latenten Ernsthaftigkeit, so dass man als Leser einfach Spaß hat, diesen spannenden Ausführungen zu folgen.

Ich stelle fest, in Teilen ist es gelungen und in Teilen eben nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit beim Lesen meines Erklärungsversuches. Schönen Tag noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.