Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Eine Frage der "Größe" und Form?15
Immer wieder kommt die Frage auf, auf was die Frau mehr Wert legt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Rabbit gesucht

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Großer Rabbit gesucht
Hi,

ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

Der einführbare Teil sollte idealerweise zwischen 16 und 18 cm lang und 3 - 5 cm dick sein. Kann jemand einen empfehlen?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht ist natürlich ein akkubetriebenes Spielzeug-Bunny und nicht eine echte Version, sonst hätte ich ja auch kaum in dieser Kategorie gepostet.
Zitat von **********sted1:
Großer Rabbit gesucht
Hi,

ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

Der einführbare Teil sollte idealerweise zwischen 16 und 18 cm lang und 3 - 5 cm dick sein. Kann jemand einen empfehlen?

was ist an 16-18x 3-5 denn ein größerer Rabbit, dachte ab 20x 6 wirds groß *liebguck*
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben63:
Zitat von **********sted1:
Großer Rabbit gesucht
Hi,

ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

Der einführbare Teil sollte idealerweise zwischen 16 und 18 cm lang und 3 - 5 cm dick sein. Kann jemand einen empfehlen?

was ist an 16-18x 3-5 denn ein größerer Rabbit, dachte ab 20x 6 wirds groß *liebguck*

Einführbare Länge, nicht Gesamtgröße. Standardmäßig haben die eine einführbare Länge von ca. 13cm.
Zitat von **********sted1:
Zitat von **********ben63:
Zitat von **********sted1:
Großer Rabbit gesucht
Hi,

ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

Der einführbare Teil sollte idealerweise zwischen 16 und 18 cm lang und 3 - 5 cm dick sein. Kann jemand einen empfehlen?

was ist an 16-18x 3-5 denn ein größerer Rabbit, dachte ab 20x 6 wirds groß *liebguck*

Einführbare Länge, nicht Gesamtgröße. Standardmäßig haben die eine einführbare Länge von ca. 13cm.
meinte damit schon die einführbare Länge
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ben63:
Zitat von **********sted1:
Zitat von **********ben63:
Zitat von **********sted1:
Großer Rabbit gesucht
Hi,

ich suche einen größeren Rabbit, hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

Der einführbare Teil sollte idealerweise zwischen 16 und 18 cm lang und 3 - 5 cm dick sein. Kann jemand einen empfehlen?

was ist an 16-18x 3-5 denn ein größerer Rabbit, dachte ab 20x 6 wirds groß *liebguck*

Einführbare Länge, nicht Gesamtgröße. Standardmäßig haben die eine einführbare Länge von ca. 13cm.
meinte damit schon die einführbare Länge
hast du ein spezielles Modell / Link dazu?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
was ist an 16-18x 3-5 denn ein größerer Rabbit, dachte ab 20x 6 wirds groß

Also mir reichen die Dimensionen vom Satisfyer Master und da finde ich schon keinen, größer wird da sicherlich noch schwieriger.
****y61 Mann
882 Beiträge
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
****y61 Mann
882 Beiträge
„Also mir reichen die Dimensionen vom Satisfyer Master und da finde ich schon keinen, größer wird da sicherlich noch schwieriger.“

Sorry ich hatte was von einen Satisfyer Master gelesen 🤷‍♂️
****y61 Mann
882 Beiträge
G-Punkt-Vibrator Satisfyer Vibes 'Mr. Rabbit', Klitoris Stimulator mit 12 Vibrationsmodi, Sexspielzeug für Frauen, wasserdicht (IPX7) wiederaufladbar https://amzn.eu/d/diLFexw

😊noch einer mit Kaninchen
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y61:
G-Punkt-Vibrator Satisfyer Vibes 'Mr. Rabbit', Klitoris Stimulator mit 12 Vibrationsmodi, Sexspielzeug für Frauen, wasserdicht (IPX7) wiederaufladbar https://amzn.eu/d/diLFexw

😊noch einer mit Kaninchen
Der hat nur eine einführbare Länge von 12cm
****y61 Mann
882 Beiträge
😂🙈 was hat dein Alter 🤔
Motor kaputt? Vielleicht kann man das ja reparieren???
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
hab bisher aber noch nichts passendes gefunden...

****y61 Mann
882 Beiträge
Wie wäre es mit einem mit zwei Ohren und zwei Beinen 🤔😊
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y61:
Wie wäre es mit einem mit zwei Ohren und zwei Beinen 🤔😊

*roll* nicht hilfreich
****y61 Mann
882 Beiträge
Sorry 🤷‍♂️
******FCK Frau
33 Beiträge
Moin!
Kennst du den Up&Down? Er hat zwar nur einen Durchmesser von 3,5cm, allerdings ist er deutlich länger als andere Rabbits & hat eine mega Zusatzfunktion.

Meld dich gerne, wenn du weitere Infos möchtest. Beim Googeln findet man den leider nicht so leicht. Nur ein billiges Lila Toy.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Der Up & Down ist zwar hübsch, aber leider auch zu klein.
*******020 Mann
311 Beiträge
Empfehlen kann ich dir den Soraya TM 2.
Meine Freundin benutzt ihn sehr gerne.
Auch ein schönes Spielzeug zu zweit. Sie
benutzt den Soraya TM 2 auch, um ihre anale Lust zu befriedigen. Wenn du ganze 16-18 cm einführen möchtest, dann wird es schwierig mit Rabbit‘s.
Versuche es einfach mal mit einen großen Vibrator. Vielleicht kannst du dich mit einem großen Vibrator genauso lustvoll befriedigen.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlen kann ich dir den Soraya TM 2.
der hat auch nur eine Standardlänge von 11cm

Zitat von *******020:
Wenn du ganze 16-18 cm einführen möchtest, dann wird es schwierig mit Rabbit‘s.
das hab ich leider auch schon festgestellt, deshalb hab ich ja hier nach Empfehlungen gefragt, für den Fall das ich was übersehen hab.

Versuche es einfach mal mit einen großen Vibrator.
sagen wir es so, ich hab über 80 verschiedene Modelle - diverse Druckwellenvibratoren, Rabbits und einfache Vibratoren, jeweils in diversen Größen und Ausführungen. Ein großer Rabbit fehlt halt noch in der Sammlung. Außerdem würde ich ja nicht nach einem großen Rabbit suchen, wenn ich nicht vorher einen (ähnlich) großen normalen Vibrator ausprobiert hätte...

Nicht bös gemeint, aber Empfehlungen zu Standard 0815 Modellen nützen mir nicht viel, da hab ich jeweils schon mind. eine Variante von. Und Ratschläge brauch ich auch nicht.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hab inzwischen eine DIY-Variante mittels einem kleineren Rabbit, einem Abdruck vom Satisfyer Master und einem Cloneboy-Set hergestellt. Für Empfehlungen bin ich aber noch offen, falls doch jemand einen hat (hier nochmal die Größenangabe, da die ja scheinbar ständig überlesen wird: ca. 17 cm Länge (EINFÜHRBARE LÄNGE) und ca. 4 cm im Durchmesser)
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Hab inzwischen eine DIY-Variante mittels einem kleineren Rabbit, einem Abdruck vom Satisfyer Master und einem Cloneboy-Set hergestellt. Für Empfehlungen bin ich aber noch offen, falls doch jemand einen hat (hier nochmal die Größenangabe, da die ja scheinbar ständig überlesen wird: ca. 17 cm Länge (EINFÜHRBARE LÄNGE) und ca. 4 cm im Durchmesser)
Der Rabbit soll deinen G Punkt und gleichzeitig deine Klitoris intensiv reizen.
Hierfür sind keine 17 cm notwendig. Was bringen dir dann 17 cm einführbare Länge ?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist bewusst was Rabbits tun sollen und wo mein G-Punkt liegt, die Erklärung hättest du dir sparen können.
Abgesehen davon ist es doch wohl egal wofür ich 17cm Länge brauche und was ich damit anstelle...
Meine Frage beantwortet das nicht.
***ra Paar
124 Beiträge
Superzüngler
Der sollte passen! *g*
Superzüngler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.