Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuhfetisch

*******chen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hausschuhfetisch
Hallo,
meine Vorliebe ist das tragen und sammeln von einem ganz bestimmten Modell von Lammfellhausschuhen die für Damen hergestellt wurden und bunten Socken.
Ich weiß selbst nicht wie der Fetisch entstanden ist, ich nehme an eine Situation in meiner Kindheit hat diesen ausgelöst. Ich erinnere mich an eine Situation aus einem Skiurlaub mit Familie und Freunden als ich ein Kind war. Wir waren in einer Jugendherberge, dort gab es ein Mädchen dass einfarbige pinke oder rosane Plüschpuschen trug. Ich war scheinbar damals so fasziniert davon. Ich war damals wahrscheinlich neidig, dass sie solche kuscheligen Hausschuhe trug. Ich dagegen hatte nur irgendwelche Birkenstock. Wahrscheinlich wollte ich zum einen selbst solche Hauspuschen tragen, zum anderen fand ich den Anblick wie das Mädchen die Puschen trug süß und gleichzeitig erregend.

Meine Frage: wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen Mann in solchen Puschen sehen würdet?

Ich weiß dass so etwas nicht sexy ist (beim Sex würde ich sie auch nichts tragen).
Meine Frau weiß zumindest zum Teil von meiner Vorliebe. Sie hat kein Problem damit wenn ich die Puschen im Alltag zu Hause trage.
Mein Problem ist, dass ich zum einen gerne mehr Selbstbewusstsein hätte und die Hausschuhe auch gerne tragen würde, wenn wir Gäste haben (Schwiegereltern usw.) oder auch beim Müll rausbringen. Auf der anderen Seite fällt es mir noch sehr schwer, weil ich Angst habe verurteilt zu werden.
Ich bin nämlich ansonsten nicht der Typ der weiblich gekleidet ist oder so, sondern trage ansonsten schon viel Jeans, dunkle Kleidung, Lederjacke.
Wenn ich dann jetzt plötzlich solche Puschen vor Personen trage, die das nicht an mir kennen, frage ich mich ob ich dann „anders gesehen werde“…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.