Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Einlauf - irgendwas mache ich falsch...39
Das ist mein erster Beitrag hier:-) Folgendes: Ich habe unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich ihm und "IHM" wieder Lust

********uisa Frau
52 Beiträge
SandraLouisa's Ideen sind schon richtig gut

grins *rotwerd* werde mir aber von dir auch ein paar ideen rauspicken! *ggg*
Noch ein paar Anregungen
... versuch ihn doch jeden Tag zu kleinen Zärtlichkeiten zu verführen... mal eine Massage, mal schmusen, mal zusammen duschen...

Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du Dich auch vor seinen Augen selbst befriedigen (vielleicht beim duschen / baden).
er wurde zum Mönch
ja, ist immer wieder komisch wenn ein Mann zum Mönch wird.
Diese hier erwähnte psychologische Komponente trifft meist eher auf Frauen zu.
Wir Männer können unsere unausgeglichene Psyche nämlich prima durch
Sex wieder ausgleichen.
Wenn dein Freund so über ein gewisses Alter ist, kann es dafür auch eine medizinische Ursache geben. Aber im Ernst meistens gibt es doch für so ein Verhalten nur eine Erklärung....
ich kann @**mi nur zustimmen....in seiner Ausführung...
da ist irgend ein Knoten zwischen Deinem Schatz und Dir...
Die Überlegung ist vielleicht wirklich ratsam sich umzuorientieren...
Du versuchst alles Mögliche nun schon seit 1 1/2 Jahren, um ihn zurück zu gewinnen...doch lass Dir Eines wirklich lieb und nett geraten sein...
wenn er nicht einmal bereit ist darüber zureden....um zu verändern... könnte es sehr wahrscheinlich sein, das er Dir damit bekunden will auf seine Weise...dass sein Interesse abgeflacht ist....er es sich nur nicht traut zu sagen, um Dich nicht zu verletzen...so irre wie es klingt, aber gerade das Schweigen verletzt noch mehr...

Klar...es ist für Dich schwer zu begreifen...zumal es Dein "Erster" ist....
doch ehrlich....solch Krampfaktionen können elendlich sein...für Beide !

Schau Dich um...es gibt noch eine Menge zu entdecken für Dich...!

Dir von Herzen viel Stärke und Glück...

Bye, bye
Kleine Lady *wink*
Normalerweise heisst es ja immer, dass die Frauen nie wollen. Aber ich kenne das Problem nur all zu gut...

Vor allem, wenn er keine Lust hat, dann kann man machen was man will, es bringt alles nichts!!!
Ich denke, dass es bei den meisten Männern kopfsache ist. Nur weil er keine Lust auf Sex hat oder sich nichts tut, heisst das noch lange nicht, dass er seine Freundin nicht attraktiv findet oder liebt.
Wenn er zum Beispiel stress im Geschäft hat dann klappt das einfach nicht so, auch wenn er vielleicht möchte..
Ich hab die Versuche mittlerweile schon aufgegeben...
Vielleicht wird ja alles wieder...

grüssle
*****_An Frau
38 Beiträge
Hallo,
mach doch einfach mal eine Woche Urlaub,vieleicht sitzt ihr einfach zu oft aufeinander...und wenn zurück kommst, versuche es doch mal mit einem Picknick ( entweder im freien oder wenns regnet, kannst Du es ja auch zu Hause im Wohnzimmer auf dem Boden machen), eine nette Massage ( mit ätherischen Ölen, da gibt es auch welche die die lust steigern).Man darf schon auch mal zu kleinen Tricks greifen oder?
Setzt ihn aber nicht zu stark unter druck!
Viel glück!!!
*********rone Paar
29 Beiträge
Lust machen, - geht das?
Hallo tigerrrr.
Wir haben auch schon mehrfach solche oder ähnliche Phasen in unserer Beziehung gehabt. Meist war es zwar umgekehrt (Sie hatte keine Lust), aber das ist vermutlich irrelevant. Ich (m) glaube nicht dass es der richtige Weg ist, ihn aktiv zum Sex zu animieren. Klar, in Einzelfällen lässt sich da sicher was machen. Es kann aber genausogut nach hinten los gehen. Er fühlt sich unter Druck gesetzt und hat erst recht keine Lust mehr. Soweit ich verstanden habe, wünschst du dir eine grundsätzliche Veränderung. Ihr müsst gemeinsam dahinter kommen, wo es klemmt.

Uns hat das Buch "Guter Sex trotz Liebe" weitergeholfen. Es ist sicher kein Heilmittel. Es hilft aber ungemein bestimmte unbemerkte lustkillende Rituale oder andere Blockaden aufzudecken. Villeicht steckt etwas in der Art bei euch dahinter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.