Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14301 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1477 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing oder doch Cuckold7
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♨️ Special GB/HÜ ♨️ - Deutschland (30.07.2022)

********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
♨️ Special GB/HÜ ♨️ - Deutschland (30.07.2022)
Eine geile , versaute , heisse Party… sei dabei 😉
Wir organisieren eine geile GB/HÜ Party am Kreis Bodensee mit auserwählten Gäste.

Die Party findet 30.07.22 Samstag Am Kreis Bodensee Statt.

*alarm**alarm**alarm*
Anmeldung und Freischaltung nur mit aktuellen Gesicht Körper Fotos *alarm**alarm**alarm*

• Du bist eine hot/sexy Dame die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen und nehmen lässt,

• Ihr seit ein aktives Paar das den feinen GB/HÜ in privater Atmosphäre schätzt,

• Wifesharer oder Cuckold,

• Du bist ein Soloherr zuverlässig, Teamplayer mit guten Manieren, kommunikativ mit einem gewissen Niveau?

Dann seid ihr alle hier richtig😋😋😋

🚨🚨🚨 auf Wunsch unsere Herr wird unsere sie für ein Date ausgeliehen ‼️
Also hat ein Solo Mann oder Paar die Möglichkeit durch lose mit unsere Dame alleine ein Date zu bekommen‼️ 🚨🚨🚨

Bedarf,
12 Soloherren , alter zwischen 25-55 aktiv , standfest , gepflegt mit Niveau.
Bitte keine nur Zuschauer oder selbst wichser !!!

2 Paare alter zwischen 25-55,
2 Solo Damen alter bis 58.

Da wir eine privat Party organisieren wollen wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Anmeldungen ohne Profil Fotos , anonym , anmelden und keine Reaktion mehr zeigen werden direkt gelöscht und landen auf igno…
Daher bitten wir ernst gemeinte Anmeldungen und wenn es diesmal nicht klappen sollte nimmt es bitte nicht persönlich.

*alarm* Vorkasse verpflichtend
Zur sicheren Planung wird es bei dieser HÜ/GB Party für alle zwingend eine Vorkasse geben. Eintritt wird nur über Paypal gemacht und es gibt keine Ausnahmen.
Entweder du hast ein Paypal Konto,
Oder du machst dir ein Paypal Konto oder du überweist es über ein Freund Bekannter auf unsern Paypal Konto. *alarm* KEINE AUSNAHME *alarm*

*alarm*Eine Rückzahlung ist nur bei Ausfall/Absage der Party unsererseits vorgesehen, was natürlich keinesfalls beabsichtigt ist - oder wenn ihr uns einen positiven Covid 19 PCR Test von Euch im Original vorlegt. *alarm*

Unsere Party fängt 20 Uhr an und endet 01 Uhr.
Für die Stärkung zwischendurch ist für jeden Geschmack was dabei. Wir verwöhnen Euch mit unseren kleinen Snacks und kalten Getränken.

Für alle unsere Gäste wäre es sinnvoll eigene mehrere Badetücher/Handtücher mitzubringen.


Kondome sind Pflicht *kondom*
Ebenso bitten wir die Herren, eigene Kondome mitzubringen. Ohne Gummi geht gar nichts.

Die in der Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Wir freuen uns auf euch.

Die J‘s


♨️ Special GB/HÜ ♨️
Eine geile , versaute , heisse Party… sei dabei 😉

Baden-Württemberg
30.07.2022

♨️ Special GB/HÜ ♨️



Habe mir das Party Profil angesehen und kann dazu nur folgendes sagen.
Ich wäre soooo gerne dabei, bin jedoch verhindert😭
Sonst würde ich mich sofort anmelden.
Wird sicher eine gute und heisse Sache, geniesst es und habt Spass. 👍🏻 Bis zum nächsten mal. LG Tom
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit unsere sie auch solo zu Daten. Das entscheidet ein los.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe öfters an diesen Veranstaltungen teilgenommen. Das ist alles Blödsinn was ihr schreibt.

Die Veranstaltungen werden in apartments/hotels gemacht, weil wir privat keine Möglichkeit haben sowas zu machen. Und die, die uns kennen und bereits dabei waren, kennen und wissen das.

Ja, man könnte viel Geld damit machen. Dem ist aber nicht so. Von all denen, die auf der gästeliste stehen, kommt vielleicht die Hälfte. Weil: a sie haben bisher nicht gezahlt und b sie antworten nicht auf die Veranstaltungsmail.

Die Vorkasse bietet uns a die Sicherheit, das die Teilnehmer erscheinen und b, dasunsere Kosten somit gedeckt sind.

Wir sind nicht reich um alle kostenlos zu versorgen.

Wie bei jeder Veranstaltung sorgen auch wir, das unsere Kosten gedeckt sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das "verleihen" für ein solodate gehört zu unserem Spiel dazu. Bdsm ist ebenso eine Art Spiel. Da ist das normal. Bei uns nicht? Ist nur quatsch.

Und das @*****act so ein Müll schreibt liegt daran, das sie kostenlos dabei sein wollten. Und das ist einfach ungerecht den Teilnehmern gegenüber, die dabei sein wollen und auch ihren Anteil beisteuern.

Ja, es gibt Neider die überall quer schießen. Das stört uns nicht. Denn es gibt genug die das widerlegen können.

Also. Keine Lügen verbreiten und nicht auf sowas reagieren. Denn lieber suf der Party anmelden und uns kennen lernen.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich habe jetzt die Beiträge dem Support gemeldet. Denn das ist im joyclub nicht erwünscht.
Wenn ihr Probleme mit dem Veranstalter oder den Mitgliedern habt, ignoriert diese einfach oder meldet es dem Support. Dazu ist dieser da.
Wer lügen verbreitet, nur weil man abgelehnt wird, weil man kostenlos dabei sein will, der hat mit sich selbst ein problem.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
@**********lic69
Wem es von Singen zu weit bis nach Konstanz ist, der hat einfach kein Interesse an unserem Event. Deswegen haben wir dich abgelehnt.
Im lügen scheinst du sehr gut zu sein. *top*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
@****it.
Leider kann ich den Verlauf nicht nachvollziehen. Aber es wird ebenso wie bei den anderen seinen Grund haben.

Wie zb das man jemanden anschreibt und keine Rückmeldung bekommt.

Was man hier erlebt ist unterste Schublade. Es wird von uns erwartet aber wenn mab auf eine Antwort wartet etc., dann wird nicht reagiert und bekommt dann den Frust ab.

Ja, die Veranstalter hier haben es echt nicht leicht. Um so schöner, das sie trotz allem weiter machen.
Wer beleidigt und dann blockiert ist schon lächerlich. Aber wer sich so rechtfertigt wie ihr ist schon sehr komisch! *lol*
Bin voll bei Happyact.
Und ich wurde nicht abgelehnt *wink*
Ich habe nicht zugesagt da Konstanz Samstag abend in den Ferien von meiner Arbeit keinen Sinn macht *freu2*
Aber labert ihr nur weiter
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich bin ich und nicht ihr.
Aber man bekommt das halt zurück, was und wie andere sich geben.

Somit beende ich hier die Diskussion und überlasse den Rest dem JoyTeam.

Allen ein schönes Wochenende. *wink*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
*wow*,

das eine nette Party so ausartet ??
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Ja. So ziemlich sogar. Sauna ist dagegen nichts *lol*
An die Besserwisser
Tja ich müßt Euch damit Abfinden , das Ihr sowas von daneben gelegen habt mit euren Kommentaren gegen den Veranstallter . Aber es muß ja immer auch sollche Menschen geben
die alles besser wissen ohne das die dabei waren . Ein Geiler abend mit allem drum und drann , da können hier einige Ahnungslose noch was dazu lernen *grins* .
Walk of Fame 2022
*top*
****it Paar
108 Beiträge
Dann ist ja alles bestens und wir entschuldigen uns für den unnötigen Stress den wir verursacht haben. Mea Culpa
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Schön zu lesen das es noch Leute gibt die sich entschuldigen können. *top*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Und noch 2 kurze Anmerkungen bevor das jetzt dann hier hoffentlich vorbei ist.

1: Wer wissen möchte, wieso weshalb warum wir es so handhaben wie wir es tun, darf sich gerne mal melden.

2: es ist den Teilnehmern gegenüber unfair wenn diese ihren Beitrag leisten und jemand anderes umsonst dabei sein will. Was würde das für einen Ärger geben wenn das raus kommen würde.

Aber man weiß und sieht ja: man kann es niemandem recht machen.

Jetzt bitte ich den Support hier abzuschließen und wünsche allen eine schöne Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.