Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9119 Mitglieder
zum Thema
Die Entwicklung einer Wifesharing-Beziehumg3
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing oder doch Cuckold

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Tatsache oder Fantasie? Bitte weiter erzählen. Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Ja das war auch ein Traum von mir. Einmal zu sehen wie meine Frau von einem anderen Mann beglückt wird. Leider nie verwirklicht.
Nachdem wir Tom verabschiedet haben, lagen Julia und ich eng umschlungen im Bett und schliefen befriedigt. Am nächsten Morgen erzählte ein jeder von uns von seinen Highlights und seiner Sichtweise auf das erlebte. In einem Punkt waren wir uns beide einig, diese Erfahrung sollte sich bald wiederholen. Für Julia lag der Reiz unter anderem an dem neuen und dem verbotenen. Was Tom anging war es unser erster und letzter gemeinsamer MMF. Wir wollten beide keinen festen dritten Partner. Unsere nächste Mission bestand darin einen Mann ohne Hilfe des Internets zu finden. Julia hat für diese Aufgabe bekanntlich die besten Voraussetzungen. Ein kurzes Kleid, hohe Schuhe und ein weit ausgeschnittenes Shirt sollten hierzu ausreichen.

Julia hatte bei der Art und Weise wie sie einen Mann für unseren Zweck für sich gewinnen möchte freie Hand. Auffällig war dabei das sie besonders gerne Orte wie Schwimmbäder oder Seen dazu nutze. Die Aufmerksamkeit sämtlicher Männer waren ihr dabei ziemlich sicher. Ihr Bikinioberteil bedeckte lediglich ihre Nippel und ihr Unterteil glich einen Tanger. Ihr durchtrainierter Arsch wurde so perfekt in Szene gesetzt. Auffällig war, dass ihre Laufwege durch reine Männergruppen führten. Ich genoss es von der Ferne zu sehen wie die gierigen Blicke auf ihren Arsch gerichtet waren. Nicht selten bekam ich von der Vorstellung, was sich die Jungs wohl gerade mit Julia vorstellten, einen Steifen.
Einige Monate blieb es bei diesen Spielen, die Julia sichtlich Spaß machten
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Sehr bedauerlich, dass "wir" hier nicht daran Teil haben dürfen. Leider habt Ihr keine Fotos in Eurem Profil. Gruß Peter
Viele Menschen werden sich fragen, wer so etwas macht und vor allem warum man so etwas macht. Julia wird, durch das Gefühl begehrenswert zu sein, erregt. Sie findet es außerdem äußerst aufregend und prickelnd einen fremden Manm zu küssen oder angefasst zu werden. Jeder Mann hat seine eigene Art zu küssen, fasst eine Frau anderst an oder fickt diese auch anderst. Als Mann finde ich es erregend, seine eigene Freundin aus einer andere Perspektive zu sehen. Die Lust der Frau zu beobachten und zu sehen wie die eigene Freundin sich völlig fallen lässt und sich auf versaute Sachen einlässt. Die eigene Freundin "ausleihen" aber denoch die Kontrolle über die Situation zu haben und zu entscheiden wer sie anfassen darf ist fantastisch. Aber auch das Wissen, dass man seiner Liebsten etwas fantastisches ermöglicht, gehört zu den Beweggründen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.