Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grace ´n´ Quicky - Weinheim (22.10.2022)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Grace ´n´ Quicky - Weinheim (22.10.2022)
Sex & Dance by Grace
[h4]Grace ´n´ Quicky[/h4]
Sex & Dance by Grace

Wir versuchen es auch mal mit dem typischen Grace wording welches mittlerweile hohen Bekanntheitsgrad im Joy erworben hat:

„Eine fluffige Party mit lauter Schnuffis und heißen Beats“
…so würde er es benennen *grins*

Heute ist Grace persönlich im Quicky zu Gast- und zwar von Anfang bis Ende hinter den Turntables.
Im DJ Team der The Beauty & the Beat Reihe tourt er durch Deutschland mit großem Erfolg.
Als Veranstalter ist er bei Grace & Beauty „the Man behind“

Sein Konzept ist außergewöhnliche Dresscodes/ Kostümierungen, der Spaß am Verkleiden und Spaß am Tanzen, statt Thekenstehen.
Sein liebster Dresscode: ob bunt, gothic, Steam Punk, Rokoko, fantasy, future, kinky... je kreativer und sexyer… desto besser.

Eine HOUSE & Elektro durchflutete Nacht mit Grace heißt vor allem Eines – Clubsound statt Mainstream.
Musikalische Erinnerung an alte Tage für die Erfahrenen, sowie aktuelle Remixe und Sound für die Jüngeren.

Heute Nacht ist das Quicky der Club für die, die gerne nicht nur tanzen *lach* *genau* und trinken sondern „dirtykinkydingsbumsundsoweiter“ dabei haben wollen.
(Um es in Grace Worten aus zu drücken)

Ihr kennt Grace noch nicht; dann hier einfach mal schauen:
Grace & Beauty


Abgesehen davon erwartet euch das Quicky Rhein-Neckar natürlich mit...
*beep* einem warm/kaltem Buffet zur Stärkung für die lange Party-Nacht
*beep* die QuickyBar mit Getränken von zart bis hart, von still bis perlend
*beep* einem großen Partyraum, mit ordentlich Platz zum Feiern, Tanzen und Flirten
*beep* vielen Spielwiesen (auch ein wenig BDSM-Möglichkeiten)
*beep* seinem Lustgarten, der zum Verweilen, oder Spielen einlädt (je nach Wetter)
*beep* Handtüchern, Hygieneartikeln, Kondomen, etc.
*beep* und natürlich unser Quicky-Team, welches sich jederzeit gerne um euch und eure Wünsche kümmert.

Lasst uns umwerfende Partys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi, Peter, Grace & das Quicky-Team


Grace ´n´ Quicky
Sex & Dance by Grace

Weinheim, Baden-Württemberg
22.10.2022

Grace ´n´ Quicky



Mega *idee*
********Hell Paar
30 Beiträge
PARTY ON
Wir freuen uns auf eine wahnsinns PARTY...

*freu* *freu2* *freu*
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Gehörprobe gab es letzten Samstag bei der HnD zur großen Summer pleasure Party.
Guxtu Lobgesang:

Erfahrungen & Meinungen zu 🌞🍹Hot n Dirty Summer Pleasure Pool & Party🍹🌞

Onkel Grace ist für euch da. Meine Musikrichtung:
Nach vorn. Bächtig möse nach vorn 💥😘
DJ sollte noch bissel was lernen

****E3 Mann
102 Beiträge
Mit solchen Posts zeigt das Pärchen ihr Mindset und Niveau.
********en66 Mann
357 Beiträge
Booo... wie unverschämt kann man sein D_A_wo..... das Niveau liegt hier unterhalb der untersten Schublade... aber es gibt halt immer Leuts die... naja lassen wir das... ihr wisst schon was ich meine
*****amm Frau
212 Beiträge
Zitat von ****wo:
DJ sollte noch bissel was lernen

Hach ja, schlecht geschlafen und deshalb mal Lust ne Runde ungerechtfertigt austeilen zu müssen?

Das fehlende Niveau wurde hier ja schon passend angemerkt. Für mich ein klassischer Fall von „sich selber disqualifizieren übrigens“

Ich freue mich zumindest sehr auf dem Abend, auf dem ihr ja wunderbarerweise nicht anzutreffen sein werdet ❤️❤️
**********Dicks Paar
69 Beiträge
Grace and Happy
Vielen Dank für diese geile Mucke Grace, das schreit nach Wiederholung!!!
Nur schade dass so wenig Gäste da waren, das nächste Mal vielleicht mit mehr Leuten! LG
Vielen dank für den schönen Abend und die tolle Musik. *dj*
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen!!!!!!
Hallo Ihr Grace `n`Quicky people,
für Alle die zur Veranstaltung anwesend waren, wäre e schön Eure Meinung zu lesen.
Erfahrungen & Meinungen zu Grace ´n´ Quicky

*danke* schon mal
im Voraus
Euer Quicky Team
****16 Paar
4 Beiträge
Toll
Daß ist einfach super *top2*
*******en67 Paar
7 Beiträge
Excellent Music! Super Team ! A lot fun with very nice participants.
********ra66 Paar
6 Beiträge
Tolle Music. die location ist aber nichts fuer Nichtraucher . wir haben die Raucherhöhle vorzeitig verlassen.
Ansonsten alles guud.
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Grace ´n´ Quicky - Rumpel in den Mai - 30.04.2023
Nach dem Erfolg der "Grace ´n´ Quicky" und den guten Rezensionen von Euch allen war uns allen eines klar:

*beep* DAS DING MUSS WIEDERHOLT UND GETOPPT WERDEN *alarm*

30.04.2023 lassen wir es wieder krachen.... nee... RUMPELN *zwinker*

*guckstduhier* Grace ´n´ Quicky - Rumpel in den Mai

Wir freuen uns auf Euch.

Evi, Peter, Grace & das Quicky-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.