Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auweia.....😳 oder ups, wie cool is das denn? 😁

*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********acht:

2. In Bus und UBahn breitbeinig sitzen und ab und zu am Sack kratzen (vorher zu Hause üben, wo der genau sitzt).

Darling glaube mir. Wenn er juckt weisst Du GANZ GENAU wo Du kratzen musst :D
*lach*
*******ers Frau
758 Beiträge
Pediküre, Maniküre, Friseur und nen bisschen Wellness, dann bleibt nicht mehr viel übrig von den 24h. *panik*
*********tions Mann
101 Beiträge
Als Frau würde ich mit den dann plötzlich vorhandenen Multitaskingfähigkeiten erst mal alles abtasten, mich gleichzeitig gründlich waschen, mir die Zähne putzen und dabei masturbieren.

Dann würde ich meinen Mann für den zweiten Höhepunkt des Tages um Sex bitten, wie ich als Mann immer mal darum gebeten worden wäre, mir dabei nehmen, was ich dann als Frau gerne möchte, geben, was ich als Mann gerne empfangen hätte.

Anschließend würde ich die Sachen wieder finden, die ich als Mann schon ewig suche, diese alle aufgeräumt an Ort und Stelle platzieren (für den Folgetag), frühstücken und dabei im Kühlschrank auf Anhieb finden, was gebraucht wird. Meinem Mann würde ich langmutig bringen, was er nicht gefunden hat.

Alles ginge viel schneller, ich lerne wie es ist, wenn man nicht prokrastiniert.

Und: Ich würde lernen, ob ich als Frau auch so durchgehend von erotischen Gedanken beherrscht wäre, wie ich es als Mann bin.

Mein Arbeitstag dauerte wahrscheinlich nur 3/4 so lange, weil ich schneller finde, was ich suche und nicht vor mir her schiebe, auf was ich gerade keine Lust habe. Ich wäre wohl richtig diszipliniert. Ich schriebe an meinen Texten als Frau, mit der Vorfreude drauf, sie am nächsten Tag als Mann zu lesen.

Nach Feierabend würde ich dann doch auch mal ausprobieren wollen, ob man wirklich so durchgehend unschön von seltsamen Männern angebaggert wird und ob ich erkennen würde, wenn Männer sich für mich interessieren, wie ich mich als Mann immer für die Frauen interessiert habe;

Ich würde herausfinden wollen, wie es ist, sich auf einen Mann mit Intellekt einzulassen, der mir als Frau gefallen würde.

Ich bin dann gespannt, auf meine einzige und letzte Nacht als Frau.

Schwanger werde ich ja wohl nicht werden können, oder , lieber TE?
****i68 Mann
96 Beiträge
Ich würde die 24 Stunden gut beschäftigt sein, die Jungs auf mich zu hetzen und trotzdem nicht schwanger zu werden. *lol*
*********uber Mann
234 Beiträge
Mir so einen elektrischen Masturbationshelfer kaufen wenn nicht schon im Nachtkästchen und mich damit zu Multiplen Orgasmen bringen.
Mir einen Kasten Bier Kaufen, ihn trinken an einem Seeufer in mein Spiegelbild Schauen und sagen. Ohhh nein jetzt muss ich auch noch Kochen.
********lack Frau
19.048 Beiträge
@****o70

Über die üppigen Brüste würdest Du Dich sicher freuen, aber wenn da ein Babybauch drunter wäre, käme wohl *panik* auf, es sei denn das Du immer schon wissen wolltest wie sich Wehen an fühlen....
WiB
Zitat von ********lack:
@****o70

Über die üppigen Brüste würdest Du Dich sicher freuen, aber wenn da ein Babybauch drunter wäre, käme wohl *panik* auf, es sei denn das Du immer schon wissen wolltest wie sich Wehen an fühlen....
WiB


Ja da hast du ganz sicher recht *nachdenk*
*********rcing Mann
13 Beiträge
Ich würde ins Bett gehen und weiterschlafen bis alles wieder beeim Alten ist, und dann den nächsten Tag voll geniessen.
*******871 Mann
78 Beiträge
Ein tolles Gedankenexperiment!
Ich würde wahrscheinlich empirische Wissenschaft betreiben und möglichst viel als Frau austesten, auch sexuell und meine Beobachtungen notieren. Wäre bestimmt hilfreich, mit einigen der gängigen Klischees aufzuräumen.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Dann müsste ich mir ja ne Putze und *koch* anschaffen.
****era Frau
2.423 Beiträge
Oh wie toll!

Als erstes würde ich vor einem Spiegel nachsehen, wie ich als Mann so ausschaue. Posieren, Muskeln spielen lassen, mein Spiegelbild bewundern und mich klasse finden wäre eins.
Hoffentlich bin ich als Kerl etwa so 20 cm gewachsen, denn sonst wäre der Tag wohl schon gelaufen.

Sicher würde ich überlegen, ob ich den Nagellack auf Finger- und Fußnägeln besser entferne. Aber vielleicht fände ich auch interessant mal zu testen wie es ist, wenn Männer an mir als Mann interessiert sind.

Ich würde alles vögeln, was mir vor die Flinte kommt. - Im Märchen fängt man sich ja keine Krankheiten.
GV aber immer mit Schutz. Ich will doch nicht, dass ein Kind ohne Vater aufwächst. Obwohl ein Vaterschaftstest mit mir - später wieder als Frau - bestimmt sehr spannend wäre.
A/w
*******_82 Mann
974 Beiträge
Schockstarre? Denkste. Ich würde versuchen den Tag nach dem Motto "Carpe Diem" zu genießen.

Zuerst an mir rumfummeln und wirklich verwöhnen lassen. Mit oder ohne Spielzeuge Masturbieren. Also u.a. mit den *titten* spielen und massieren. Also als Frau würde ich einen Tag von den Frauen verwöhnen lassen. Massage, u.a. Tantramassage. ^^
Mit Sex mit Frauen haben bis der Super-duper-Orgasmus kommt. (Von dem alle Frauen so schwärmen)
Wenn Zeit vorhanden ist joggen, duschen und ab ins Bett.
Von Männern lass ich mich auf keinen Fall ficken, man weiß ja nie wie die ticken. *gg* Die, ja auch ich, haben manchmal das Talent dazu den Tag zu zerstören. Für das einmalige Erlebnis lass ich mir nicht nehmen. *selbstgefall*

Am Tag danach wache ich als Mann mit neusten Erkenntnissen auf. Durch diese Erfahrung werdeich hoffentlich der beste Frauenversteher der Welt sein. *cool*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Der bessere Frauenversteher wirst du, wenn du dich auf Männer einlässt. Viel Spaß, ähm, ja. *lach*

(Dann verstehst du, warum wir sieben ohne Ende und dass das mit dem Orgasmus etwa 50mal schwieriger ist als du gerade annimmst.)
*******_82 Mann
974 Beiträge
@*********acht
Einlassen auf Männer? Puh, das schaffe ich ehrlich gesagt nicht.
Aber du hast recht, um besser zu verstehen muss man mehr einlassen. Vielleicht beim nächsten mal, wenn ich Mum hab, aber beim ersten Mal möchte ich gerne etwas Freude und Spaß haben *g*
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von ******_HH:
@*********acht
Einlassen auf Männer? Puh, das schaffe ich ehrlich gesagt nicht.
Aber du hast recht, um besser zu verstehen muss man mehr einlassen. Vielleicht beim nächsten mal, wenn ich Mum hab, aber beim ersten Mal möchte ich gerne etwas Freude und Spaß haben :)

Und wer sagt dir das du automatisch Bock auf Frauen hast? 🤣🤷🏼‍♀️
*******corn
2.167 Beiträge
genau das gleiche tun, was ich sonst tun würde. Ich lass mir doch von meinem biologischen Geschlecht nicht vorschreiben, was ich zu fühlen oder zu tun habe
**ja Frau
2.919 Beiträge
Ich würde den ganzen Tag im Bordell verbringen.
*****_50 Frau
366 Beiträge
Ein herrliches Thema !
DANKE !
******ius Mann
61 Beiträge
Ich würde mir wahrscheinlich schöne Outfits und heiße Dessous kaufen und damit einen Kerl oder eine Frau verführen. Je nachdem, was mich in dem Frauenkörper dann eben anmacht *g*
Mein Ablauf:
-aufwachen
-Morgen latte sehen
-verwundert sein
-Aufstehen
-Duschen
-Kind wecken und den "Vorfall" irgendwie erklären
-Schlafzimmer gehen an die Herrenschublade
-Ein Foto an meinen Kerl senden mit den Worten "Deine short passt mir doch besser "
-Jeans an sowie Arbeits Uniform (und mich drüber freuen das sie unisex ist und auf dem Namensschild nur der nachname lesbar ist)
-Kind schnappen in der Kita abladen und auf passen das ich mir die glocken nicht beim Radfahren quetsch
-arbeiten
Usw völlig unspektakulär
*********sure
310 Beiträge
Bei meinem Glück sind es die 24 Stunden wo die Tage am heftigsten sind
****asy Frau
90 Beiträge
Zitat von ****na:
Schönes Thema... *happy*
Dazu ein kleiner Auszug aus meiner Homepage *anmach*
(...)1. Wichsen! Ganz klar...bis er wund ist...und/oder weh tut *sabber*
2. In die Natur pinkeln...(danach im Stehen auf `nem Klo...IN die Schüssel... ich überzeuge mich gern selbst, ob Dinge wirklich unmöglich sind *fiesgrins* *lach*)
3. Wichsen...(hatte ich schon?? *haumichwech*)
4.Wichsen!
5. Eine Frau ficken...ich möchte wissen, wie es ist einen Blowjob zu bekommen, ihre weichen Lippen zu fühlen...in eine nasse Pussy und einen engen Hintern einzudringen....(...)

IdS *blume*


kann ich nur zitieren, weil ich genau so denke! *g*
fände ich total interessant ... vor allem Nr. 5 (stelle Nr. 5 an Nr. 1)
wichsen fände ich nicht aufregend genug...
vielleicht ja auch einen MFF oder MMF ausprobieren oder MFMF ... irgendwie sowas *blowjob*

wobei ich mir die Denke bei Männern auch interessant vorstelle...
****o9 Mann
4.506 Beiträge
Ich würde 24 Stunden so viele Männer geil machen ,das die
nacher nicht mehr wissen wer ich bin 😂
*******2019 Frau
558 Beiträge
Warum nur 24 Stunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.