Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Bürojob - Arbeiterhände. Hornhaut hot or not?44
Wie der Titel schon vermuten lässt geht es darum was Frau an…
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?

Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?
Hallo, ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.

Ich habe an den Handinnenflächen Hornhaut aufgrund von *pumpi* *pumpi2*
das lässt sich auch kaum vermeiden, die Handcreme bewirkt da keine wirklichen Wunder.
Die Hand wird rau.....

Was ist für euch Damen wichtiger, lieber ein trainierter Körper oder lieber "weiche/normale Hände", *kopfkino*
ist es für euch ein Ausschlusskriterium für den Sex-Akt?
Wichtig für mich ist ein Mann, der weiß was ihm für sich selbst gut tut und das macht. Weder ein bisschen Hornhaut, noch ein untrainierter Körper wären für mich ein Problem.

Ein stumpfer Geist wäre mir da unangenehmer.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein erster Gedanke, wenn ich Männer mit Hornhaut an den Händen sehe... toller Mann, handwerklich begabt. Ich steh da voll drauf, wenn Männer mit ihren Händen was erschaffen können. *g* Also stört es mich auch nicht beim Sex.

Keine Ahnung, ob Du nun zusätzlich auch handwerklich begabt bist, aber stören tät mich die Hornhaut jedenfalls nicht.
**********tueck Frau
48 Beiträge
***88:
Sie von FK888 schreibt:

Mein erster Gedanke, wenn ich Männer mit Hornhaut an den Händen sehe... toller Mann, handwerklich begabt.
Genau das denke ich auch, wenn jemand Hornhaut an den Händen hat. Ich sehe dann immer einen vor mir, der richtig anpacken kann.
Ich mag das sogar lieber als ganz weiche Hände. Auch mit Hornhaut können Hände gepflegt wirken.
Frisch gewaschen, Dreck unter den Nägeln entfernen....dann ist das auch kein Ausschlusskriterium für Sex *zwinker*
***88:
Sie von FK888 schreibt:

Keine Ahnung, ob Du nun zusätzlich auch handwerklich begabt bist, aber stören tät mich die Hornhaut jedenfalls nicht.

Nun ja, kommt drauf an wie man handwerklich begabt definiert *ggg*
Schrauben drehen, Glühbirne wechseln, Nagel in die Wand hämmern, Wände streichen, mit dem Winkelschleifer flexen das wars dann aber auch schon *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir geht es da ein bisschen anders. Ich gebe zu, dass ich richtig Hornhaut an den Händen nicht besonders mag. Ich hatte mal einen Partner, der tatsächlich viel mit den Händen geschaffen hat, was ich auch wertgeschätzt habe. Aber seine Hände an und in besonders intimen Zonen empfand ich manchmal doch als so unangenehm, dass ich sie dann weggeschoben habe. Was wiederum schade war, da frau sich ja eigentlich gern auf verschiedenen Arten verwöhnen lassen wollte. Nun ja ... fiel halt diese Variante weg.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*****r94:
Nun ja, kommt drauf an wie man handwerklich begabt definiert *ggg*
Schrauben drehen, Glühbirne wechseln, Nagel in die Wand hämmern, Wände streichen, mit dem Winkelschleifer flexen das wars dann aber auch schon *ggg*

Kenne Männer, die können nichtmal das. *zwinker*

Aber es ging ja nicht darum, dass ein Mann nur Hornhaut haben darf, wenn er auch in der Lage ist, ein Haus zu bauen.

Von daher:
***88:
stören tät mich die Hornhaut jedenfalls nicht.

***86 Frau
5 Beiträge
*********_love:
Wichtig für mich ist ein Mann, der weiß was ihm für sich selbst gut tut und das macht. Weder ein bisschen Hornhaut, noch ein untrainierter Körper wären für mich ein Problem.

Ein stumpfer Geist wäre mir da unangenehmer.

Besser hätte ich es nicht formulieren können *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich finde Babypopo-Hände nicht sexuell anziehend und tendiere also zu den rauen Händen mit trainiertem Körper. (Wie ich herausfand find ich auch das sehr sexy *gg* .)

Ich habe auch raue Hände, da ich bouldere. Da ist Hornhaut vorprogrammiert.
****ur Mann
645 Beiträge
*****r94:
Ich habe an den Handinnenflächen Hornhaut aufgrund von *pumpi* *pumpi2*
das lässt sich auch kaum vermeiden, die Handcreme bewirkt da keine wirklichen Wunder.

Wenn jemand Handschuhe erfinden würde, der würde reich werden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ur:
*****r94:
Ich habe an den Handinnenflächen Hornhaut aufgrund von *pumpi* *pumpi2*
das lässt sich auch kaum vermeiden, die Handcreme bewirkt da keine wirklichen Wunder.

Wenn jemand Handschuhe erfinden würde, der würde reich werden.

Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Sowohl mein Freund, als auch ich selbst heben Gewichte immer mit Handschuhen, da entsteht überhaupt keine Hornhaut.

Abgesehen davon sind mir weder ein trainierter Körper, noch weiche Hände irgendwie wichtig. Müsste ich mich für eines entscheiden, würde ich den Körper nehmen, immerhin ist Sport und maßvoller Muskelaufbau gesund.
Die Handschuhe sind auch keine Lebensretter, da zwischen Handschuhe und Haut reibung entsteht, lindert es das Problem, löst es aber beim weiten noch nicht.

@****ur
Ja wahrscheinlich ist der Typ so reich, wie der Typ, der Pillen im Internet verkauft wo der Schwanz binnen 1 Std. 16cm dauerhaft länger wird *lach*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*nachdenk*

... ich frag mich gerade, wie die Hände denn wohl aussehen, wenn sie so dermaßen thematisiert werden ... *nachdenk*

Ich hab irgendwie noch keinen Mann mit so viel Hornhaut kennengelernt, dass es einem so gleich in's Auge sticht.... und ich kenne viele Handwerker....

Die Fragestellung ist auch irgendwie lustig.... ob mich ein durchtrainierter Körper stört *lach*

Ja, geht gar nicht *lol* *ironie*

Auf jeden Fall hat der junge TE jetzt Besuch auf seinem Profil ....
Die Fragestellung ist auch irgendwie lustig.... ob mich ein durchtrainierter Körper stört *lach*

Ja, geht gar nicht *lol* *ironie*

Auf jeden Fall hat der junge TE jetzt Besuch auf seinem Profil ....

Ich gönne ihm den Besuch und wünsche ihm, dass darunter eine sein wird, die ihn nicht reduziert, um ihre eigenen Komplexe zu relativieren, wie es zwischen jungen, hübschen Menschen oft passiert und dass er aus einem solchen Klima schnell heraus wächst.

Wenn man jemanden mag, geht auch der trainierte Körper klar, auch wenn so ein brettharter Bauch als Kopfkissen nicht so bequem ist 😜.

Ein Mann, der sich mit sich wohlfühlt ist dafür umso schöner.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
*********_love:
Ein Mann, der sich mit sich wohlfühlt ist dafür umso schöner.

... stimmt, so einer fragt aber dann nicht nach, ob es ok ist, oder *neck*
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********luder:
Ich hab irgendwie noch keinen Mann mit so viel Hornhaut kennengelernt, dass es einem so gleich in's Auge sticht.... und ich kenne viele Handwerker....

Dann hast du die Hände meines Vaters noch nicht gesehen. *umfall*

****ine:
Mir geht es da ein bisschen anders. Ich gebe zu, dass ich richtig Hornhaut an den Händen nicht besonders mag. Ich hatte mal einen Partner, der tatsächlich viel mit den Händen geschaffen hat, was ich auch wertgeschätzt habe. Aber seine Hände an und in besonders intimen Zonen empfand ich manchmal doch als so unangenehm, dass ich sie dann weggeschoben habe.

Ich lese diesen Umstand immer wieder hier im Forum. Ich verstehe aufgrund von dem die Frage sehr gut - ob lieber ohne Hornhaut oder ob mit trainiertem Körper? Und wenn man Hornhaut nun nicht mag, würde man es akzeptieren wenn Mann dafür ein trainierter Körper hat?

**********luder:
... stimmt, so einer fragt aber dann nicht nach, ob es ok ist, oder

Nur weil man sich wohl fühlt mit sich selber kann die ganze Umwelt darum doch trotzdem es schrecklich und hässlich finden. Und das was mein halt nicht, bevor man nachfragt. *nixweiss*

****yn:
Abgesehen davon sind mir weder ein trainierter Körper, noch weiche Hände irgendwie wichtig.

Also ich habe bei meinem Freund ein wandel gemerkt. Seid er schlanker ist, man die Mukis an den Oberarmen spürt, und ich über Hornhaut fahren kann bei den Händen ist seine sexuelle Anziehung stark gestiegen. Hätte selber auch nie gedacht, dass ich so drauf reagiere. *ggg*
... stimmt, so einer fragt aber dann nicht nach, ob es ok ist, oder *neck*

Ich nehme mal an, das ist das Ergebnis unterirdischer Erfahrungen mit oberflächlichen Frauen.

Daher gönne ich ihm auch mal eine Erfahrung mit einer herzlichen Frau. Das dürfte das Verhältnis Seele / Körper ein bisschen ausgleichen.

Es gibt keinen Automatismus selbstbewusst aus einem Fitnessstudio zu kommen.

Es gibt keinen Automatismus, dass jeder TE im Forum mit ansprechender Körperlichkeit nur Aufmerksamkeit möchte.

Es kann sein, dass er nur Bestätigung für sein Aussehen sucht, ebenso kann sein, dass er tatsächlich attraktiv für eine Frau sein möchte und dafür sogar viel macht.

Wir unterschätzen, dass Männer unsicher sein können, weil wir gerne verniedlichen, wie vernichtend Frauen sein können.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, *danke* für die Aufklärung, das erweitert meinen Horizont wieder mal ein Stückchen weiter.

Dann hoffe ich, dass der TE bestenfalls Frauen kennenlernt, für die weder Hornhaut, noch ein durchtrainierter Körper ein Problem darstellt.

Ich denke, das wird machbar sein *top*

Ansonsten, mich stört beides nicht und auch nicht, wenn das eine oder das andere vorhanden ist, oder eben nicht vorhanden *janein* *neinja*

So, und nun mal lieber ab auf's Rad .... *undwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Direkt auf die eingangs vom TE gestellte Frage:

Ich liebe Männer mit Händen, die zeigen, dass sie arbeiten können. Auch wenns jetzt hier "bloss" Hanteln sind - he, der gezeigte Körper ist das mal locker wert.


Ich steh halt nicht auf Weicheier, die weiche Hände haben und nichtmal wissen, wie man einen Reifen wechselt. Beispielsweise.
*****mWD Mann
26 Beiträge
*****r94:

Ich habe an den Handinnenflächen Hornhaut aufgrund von *pumpi* *pumpi2*
das lässt sich auch kaum vermeiden, die Handcreme bewirkt da keine wirklichen Wunder.
Die Hand wird rau.....
Trainingshandschuhe wirken Wunder, bei mir hilft es, nichts Rauh an den Händen. Pads haben haben nicht so gut funktioniert.
***86 Frau
5 Beiträge
Zeig doch mal her
*****r94:
Die Handschuhe sind auch keine Lebensretter, da zwischen Handschuhe und Haut reibung entsteht, lindert es das Problem, löst es aber beim weiten noch nicht.

Dann zeig doch mal deinen durchtrainierten Männerhände *pumpi2* . Ich denke so schlimm wird es schon nicht sein. Meist findet man einen "Makel" bei sich selbst schlimmer als er ist *zwinker*
Ich habe an den Handinnenflächen Hornhaut aufgrund von *pumpi* *pumpi2*
das lässt sich auch kaum vermeiden, die Handcreme bewirkt da keine wirklichen Wunder.
Die Hand wird rau.....



Ein trainierter Körper ist sicherlich ein Augenschmaus .


Hm...dann schliess ich meine Augen...und die Hornhaut rubbelt über meine Haut .


*kopfkino* .. bremst .. Schallplattensprung ..




Hände ..weich, warm *love*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Hände, wie sie früher die Männer hatten, die mit Holz zu tun hatten, oder Bauarbeiter, sind wirklich nicht angenehm. Das kratzt viel zu viel.

Aber die Mehrheit der Damen wünscht sich der Vorzeit entsprechend (kräftiger Mann = gesunder Mann = gute Gene für den Nachwuchs) vom Unterbewusstsein gesteuert dann lieber den, der stark zupacken kann, anstatt das Weichei.

Ist allerdings dann tatsächlich Nachwuchs da, hat man oft lieber den domestizierten Mann an seiner Seite.

Egal. Lieber TE, alles ist gut. Deine athletische Figur darf weiter trainiert werden. Doch was hättest du gemacht, wenn die Frauenwelt empört überlegt deine Hornhaut wäre? Damit aufgehört?

Nur damit ich für den Zweck deiner Frage deinen Plan B mal keine...
Mei ... das Wort Weichei...in Kombi ..weiche Hände..oder überhaupt.



Ge Bitte '...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"Was ist für euch Damen wichtiger, lieber ein trainierter Körper oder lieber "weiche/normale Hände""

Beides *g*

Da ich vom Klettern öfter selber mal leichte Hornhaut oder Schwielen an den Händen habe, kann ich aus eigener Erfahrung " Kletterretter" Handcreme empfehlen

Macht die Hände schön weich, ohne die wichtigen Hautverdickungen zu entfernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.