Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auweia.....😳 oder ups, wie cool is das denn? 😁

*********kend Paar
13.008 Beiträge
Zitat von *********night:
Ach herrje, mochte den nicht *traenenlach*. Durfte der zu Haus etwa auch nix sagen...?

Nee ich glaub der hatte Eier in der Hose. Ich gedenke heute den armen armen unterdrückten Männer. Ironie off

g/w
Würde in den Streichelzoo gehen und testen, ob ich instinktiv bei jedem Häschen "OMG WIE SÜSS" sagen muss(!).
Danach direkt in die Blumenhandlung und würde meine Emotionen wieder beobachten, ob und warum das so schön ist. Ich finde es auch als Mann schön, aber nicht so, dass ich mir diese ganze Arbeit antun würde.

Dann mal auf ein Speeddating gehen und verstehen, warum Frauen auf was wert legen. Wie viel wirklich "die Persönlichkeit" ist.

Danach mit den anderen Frauen über die Männer reden. Alles herausbekommen, worüber Frauen wirklich reden, wenn keine Männer da sind. Aus meiner männlichen Erfahrung aus zufällig mitgehörten Gesprächen sind Frauen sehr viel offener ggü ihren Freundinnen, wenn sie über Sex etc reden. Da wird teilweise die Schwanzgröße der Freunde verglichen und was sie alles gemacht haben. Meine besten Kumpels wissen nicht, wie ich Sex habe und andersherum.

Dann will ich wissen, wo das konstante Bedürfnis herkommt, sich bei jeder Kleinigkeit durchsetzen zu wollen. Das Muster der Tischdecke, der Ausflug, was gegessen wird. Und wenn man dann als Mann doch nicht mitspielt wird die Tränendrüse aktiviert. Können Frauen auf Kommando authentisch weinen (Emotionale Manipulation) oder sind sie wirklich traurig? - Testen!

Dann teste ich, ob Frauen wirklich gut im Multitasking sind.

Am Ende würde ich mich nochmal richtig hart durchficken lassen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein *ggg*
Ich würde es herrlich finden morgens einfach aufzustehen , ins Bad gehen, nur Zähneputzen und zu meinem Spiegelbild " passt eh" sagen😉
********elen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ******e72:
Ich würde es herrlich finden morgens einfach aufzustehen , ins Bad gehen, nur Zähneputzen und zu meinem Spiegelbild " passt eh" sagen😉
Es ist eher ein hoffnungsloses: "Oh, fuck!" *lol*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich schaue zwar mal kurz in den Spiegel, aber machen tu ich nichts.
Maximal kurz durch die Haare fahren. Mehr ist nicht nötig.
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Ich würde als erstes von mir inklusive erigiertem Penis ein Foto machen, für die Nachwelt (und als Retour-Mail für zugeschickte Penisbilder hier im Joy) !
*mrgreen*
Wäre mein Wunschtraum.
Erstmal ausgiebig shoppen gehen. Alles schöne mal anprobieren. Zum Friseur, stylen lassen. Make-up machen lassen. Ins Nachtleben stürzen und ausgiebig testen wie sich der Sex in einem anderem Körper anfühlt.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Es wäre schön, wenn ich dann in den 24 Stunden weder Migräne noch Menstruationsprobleme hätte. Dann ging es nahtlos vom Brunch zum Kaffeeklatsch über. *zwinker*
****y90 Frau
52 Beiträge
1. Den Propeller machen
2. Im Stehen pinkeln...am liebsten an so nem Pissoir mit Fußball oder im Freien damit mir ein Lüftchen um die Eier weht *gg*
3. Duschen, abtrocknen, fertig...sich durch die Haare fahren und finden das es eh passt
4. Sex - mit mir und mit anderen...mal schauen wie das so ist mit Penis
5. Ne Halbe exen und rülpsen wie ein Elch ohne darauf hingewiesen zu werden dass das unweiblich ist *prost*
*********night Mann
54 Beiträge
Zitat von *********night:
Zitat von ****o70:

Was würdet ihr als erstes tun?
Spontan: vermutlich Schuhe kaufen gehen... *zwinker*.

Wenn ich's mir überlege, nach den Schuhen gleich noch sexy Klamotten shoppen.
Und dann auf jeden Fall f....n lassen. Mit allem drum und drin, Zunge, Finger, Sch....e.
Das Stöhnen. Die steifen Nippel. Eine nasse, heiße, pochende Pussy. Die Blicke... *anbet*.
Das fühlt sich doch offensichtlich uuunglaublich intensiv an *pimper*!
Man(n) sollte sich als Frau nicht entgehen lassen, das mal spüren zu dürfen... *dafuer* *zwinker*.
Ich würde den nächsten Club aufsuchen, mich auf einer Spielwiese ausziehen, mir die Augen verbinden und ein Schild aufstellen, auf dem steht: Nur mit Gummi bitte, viel Spaß.
Beim ersten Versuch mich noch im Bett am Sack zu kratzen, würde ich mich wahrscheinlich zum ersten Orgasmus des Tages fingern. Danach wäre ich wohl damit beschäftigt wie es als Frau ist, von einem Mann verwöhnt zu werden um es dann direkt im Anschluss mit einer Frau zu treiben.
Am Ende der 24 Stunden könnte ich wahrscheinlich weder gehen, noch sitzen vor lauter benutzen lassen.
****sa Frau
66 Beiträge
Hat schon jemand den Helikopter erwähnt?
Ich würde erst mal den Rüssel tanzen lassen 😂
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich fände es genial, und noch genialer wäre es, wenn das Gleiche zur gleichen Zeit meiner Frau passieren würde.
Dann würden wir morgens sehr lange im Bett bleiben *popp* und einmal das Liebesspiel aus der anderen Perspektive erleben.
Ich stelle mir vor, dass man dadurch ein viel besseres Verständnis für das Empfinden und Verlangen des anderen Geschlechts bekommen würde, als es uns jede Fachliteratur vermitteln könnte.
****sha Frau
32 Beiträge
Also... oft scheint hier zu kommen, dass Frauen sich als Mann einfach nur schnell "fertig machen" würden, ohne groß Make-up etc.
Oder Rülpsen ohne Scham....

Das tue ich beides ohnehin...

Ich würde im Stehen pinkeln, mir ständig einen runterholen und Sex haben... anal, vaginal....unbedingt .... und 'nen Blowjob wollen!!
Vielleicht auch ne *biker*-Jacke kaufen bzw. anprobieren
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Aufwachen, versuchen im Stehen zu pinkeln und feststellen, dass er leider zu kurz ist.
Unglücklich über meine kleinen zarten Hände - nein länger wird er auch nach 3maligem Nachmessen und Hilfe von Haargummi nicht.
Also sofort den 405 Beitrag auf Joy zum Thema " wie wichtig ist die Länge des Penis " starten und die restlichen Stunden einfach nur Ausprobieren welcher Filter am Handy eine gute Länge zaubert
Dabei wäre Reifenwechsel, Holz schneiden, Dusche neu silikonieren sicher sinnvoller.
Aber als Joy Umfrage hat natürlich Vorrang
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********ss75:

Dabei wäre Reifenwechsel, Holz schneiden, Dusche neu silikonieren sicher sinnvoller.

Dazu muss man neuerdings n Kerl sein?
Was hab ich verpasst?

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.