Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezwinge mich - wenn du dominant bist

als ich diesen Thread angefangen habe zu lesen kam mir schnell der Gedanke das Gefühl " Wie kommen diese beiden Menschen überhaupt zusammen?"

Wenn ich jemanden bezwingen muss um erst an Ihn heranzukommen sehe ich es persönlich als Problem bzw. mir fehlt die Vorstellung sich überhaupt mit dem anderen groß zu beschäftigen.

Zadermo
*********nted Frau
3 Beiträge
erzwingen.... zwingen.... bezwingen...
Es ist schon lang her daß ich entdeckte devot zu sein.

Ein toller Mann, so wie ich ihn mir vorstelle, haben uns auf anhieb klasse verstanden, schon fast Seelenverwandt. Nach ein paar Gläsern Wein....die sicherlich auch die Hemmschwelle runtergeschraubt haben, gab mir das Gefühl im viel wert zu sein, mich fallen lassen zu dürfen aber auch aufgefangen zu werden. Er fing an mich zu führen zu leiten, und ich fand es einfach nur geil. Mit sanfter Gewalt führte er mich über meine ( mir damals gesteckten ) Grenzen. Ich war gierig auf mehr auf Neues. Es war mehr ein überzeugendes Zeigen als erzwingen,bezwingen.
Sicherlich finde ich das Spiel der Macht auch genial, will manchmal wieder auf den Teppich gebracht werden, gezeigt bekommen wo ich hin gehöre, und anders mich ihm einfach schenken. Mich einfach mal benuzten lassen, ein Bückstück sein, und begehrt werden von seiner Lust und leidenschaftlichen Dominanz. Ich hätte bei ihm nie eine Chance gehabt anders zu sein.
Und wenn er mich leidenschaftlich dominant bei den Händen gepackt "in die Kissen " drückte und mir ins Ohr flüsterte daß ich nie ne andere Chance hatte, ihm gehörte und er meine Versuche des Widerstands "niedlich" aber nutzlos fand, konnte ich nicht anders als mich ergeben ihm hingeben.

Mag sich für andere vll ein wenig zu soft anhören, war für mich aber schon sehr viel zu dem Zeitpunkt.

Demut, Devotheit, Ergebenheit sind Dinge die man nicht erzwingen kann. Man ist es oder nicht, einige wissen das halt nur noch nicht weil sie es noch nicht erfahren durften.

LG Passion
Mir war zunächst nicht ganz klar was gemeint ist.

Für gewöhnlich sind die Positionen zwischen dom und sub klar.


Jemanden in seine devote Rolle zu bezwingen auf der rein körperlichen Schiene und wenn er sich seiner "Rolle" nicht sicher ist,ist natürlich nicht das was ich anfangs verstanden habe.Daher sorry an @**xy ;-).



Bezwingen auf der intellektuellen Schiene (wenn man sich schon seiner "Rolle" vorher bewusst war)ist für mich dabei aber immer ein unglaublich hoher Reizfaktor,wenn der Gegenpart das Spiel ebenso beherrscht und geniesst.

Genauso gibt es auch Tage an denen ich es mag wenn er mir kurz und prägnant seine körperliche Überlegenheit zeigt oder die Tage wenn von vornherein das Verlangen da ist sich ohne all das zu unterwerfen.

Es ist nicht jeder Tag im Leben gleich und manchmal braucht man diesen "Schubs" in die richtige Richtung.

Jemanden generell erst durch körperliche Kraft in diese Rolle zu bringen kann ich mir daher nicht so recht vorstellen.Aber wie gesagt es gibt soviele verschiedene Arten sich im BDSM auszuleben,das ich keinem sagen würde"Das ist richtig oder falsch".Es steht mir einfach nicht zu mir darüber ein Urteil zu erlauben.


Arion
********arfm Paar
86 Beiträge
Das, was PassionWanted schreibt, emfinde ich genauso. Man kann Untergebenheit und devotes Verhalten nicht erzwingen. Bei mir war es das erste Mal reine Neugierde und ich war sehr erstaunt, wie das Unterlegensein mich angetörnt hat. Ich weiß nicht, wie weit ich gehen würde, aber der Weg dahin ist schon mal sehr aufregend.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.