Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verschafft eine sichere Erektion?

*******OWL Paar
496 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Dazu muss das Gesamtpaket passen. In stressigen Alltags- oder gar Arbeitssituationen muss der sexuelle Gedanke möglicherweise sich erst durchsetzen. Außerdem, nur eine attraktive Optik reicht nicht. Ich muss die Frau sexy finden.

This! Danke!

Wir hatten stressige und turbulente Monate, in denen ich an meiner Kraft des öfteren gezweifelt habe. Geduld und Kopf frei haben geholfen.
Und ich habe keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Man(n) wird im kalten Wasser zur Prinzessin *haumichwech* ...Frau Lovely schmiegt sich in der kalten Nordsee an mich -> Sex im Spiel der Gezeiten. *zwinker*
********th69 Mann
483 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Hau mir ne Flasche jacky rein. Danach geht's ab wie auf ner ranch in Texas .

Ich hörs bis hier, das Schnarchen.
totg.ru/9Pej4o
***so Mann
1.350 Beiträge
Wenn üppige Rundungen vor mir rum wackeln....
*zwinker*
(Kann manchmal in Schwimmbädern zum Problem werden *lol* *haumichwech* *rotfl* )
******981 Frau
102 Beiträge
Zitat von ***so:
Wenn üppige Rundungen vor mir rum wackeln....
*zwinker*
(Kann manchmal in Schwimmbädern zum Problem werden *lol* *haumichwech* *rotfl* )

Ach, nimmst mich einfach mit, ich sorge dann in der Umkleide dafür dass sie wieder verschwindet. *schleck*
***so Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******981:

Ach, nimmst mich einfach mit, ich sorge dann in der Umkleide dafür dass sie wieder verschwindet. *schleck*

Deal.
🧢
wenn das Gegenüber keine erotische Ausstrahlung hat bekommt "Mann" auch keinen hoch, aber wenns past steht er doch wie eine 1, aber zur Not reicht es auch mal die finger in einen feuchte Spalte zu stecken das er stramm steht, auch wenn es nicht so passt *liebguck*
Ein Hauptproblem ist doch vermutlich Nervosität bzw. Leistungsdruck. Wenn "Sie" sich in so einer Situation "bemüht" könnte das eher kontraproduktiv sein. Wäre es nicht klüger bzw. für alle angenehmer, wenn sie erst einmal um eine Rückenmassage bittet o.ä.? Die sich dann bietende Aussicht allein müsste – bei Wegfall des imaginierten Erwartungsdrucks – doch in der Regel das Problem lösen. Kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen.
******787 Mann
27 Beiträge
Da benötigt es nur genau 2 Dinge eine attraktive Frau (liegt natürlich im Auge des Betrachters und die Aussicht auf Sex. Schon steht das beste Stück wie eine Eins.
Manchmal braucht es auch einfach nur Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.