Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschreie beim Camping

*********hen2 Paar
34 Beiträge
Ich kenn das vom Zelten in Griechenland
Das Pärchen war auch sehr laut wir fanden es Lustig.Am nächsten morgen waren sie schon weg
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ich würde vielleicht ein Spiel draus machen. Also Sex , ja unbedingt.
Aber leise! Ich denke schon, der Geräuschpegel ist steuerbar.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Man könnte sich etwas zusammenreißen.
******_hh Mann
715 Beiträge
Öffentliches Ärgernis. Kostet was. 😉
Einfach ein bisschen leiser sein ,und die Aktivitäten in die morgen oder Frühen Abend verlegen .😏
Ansonsten ein bisschen Rücksicht schadet nie.

Obwohl wenn man als paar auf dem Campingplatz ist würden wir nicht auf Sex verzichten . Und wenn es die Nachbarn mit bekommen dann ist es halt so .
Ich renne ja auch nicht morgens zum Platzwart und beschweren mich weil links und rechts und hinter mir der halbe Wald abgesägt wird .
Und das ist wesentlich nerviger ,als ein kurzes Lust stöhnen .
Habt einfach eine schöne Zeit auf dem Campingplatz,LG
Rücksicht schadet nie. Aber vor kurzem erst im NL Urlaub lautes Gestöhne gehört und es hat mich erregt da es "echt" war.
****an Mann
103 Beiträge
Prinzipiell sind wir dabei eher zurückhaltend was die Lautstärke angeht. Man kann nie voraussagen, wann man Sex hat, aber wir werden auch schonmal früh wach und haben unseren Spaß um dann noch ein wenig zu ….
Wie dem auch sei, auf dem Platz schaue ich, ob ich den Stellplatz so hinbekomme das ich nicht direkt am Nachbarn stehe. Wir haben uns einigermaßen unter Kontrolle, oder wir beißen auch schonmal ins Kissen.
Natürlich ist das alles nicht völlig geräuschlos, habe keine Ahnung was davon bis zum Nachbarn kommt. Jedoch wurde ich in über 20 Jahren Camping noch nie angesprochen.
Selbst habe ich mich schon das ein oder andere Mal gewundert, das ich oder wir noch nie mitbekommen haben wenn es andere treiben. Vielleicht wird das auch ein wenig überschätzt.

Vom schreien wie es beschrieben wurde, würde ich jedoch absehen, gleich aus welchem Grund, da ich davon ausgehen muss das die Nachbarn sich dagegen kaum wehren können.
*********becq Mann
70 Beiträge
Macht's einfach im Duschhaus - da sind normalerweise die Wände dicker *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wir waren früher mal mit der Familie am Bodensee zelten und neben uns wurde es nachts richtig laut. Ok, wir waren nicht mehr so klein, eher jugendlich, es war natürlich trotzdem unangenehm, wir haben es weggelacht.
Am nächsten Morgen, daran erinnere ich mich jetzt allerdings gerne, kam ein deutlich älteres Paar aus dem Zelt gekrochen, sehr unbefangen und wir konnten es kaum fassen. Dass alte Menschen überhaupt noch Sex haben. *mrgreen*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn das Campen im Inland von Schweden oder Norwegen passiert werden höchstens Elche oder ähnliches Getier das Zelt niedertrampeln und gut ist es.
*******ker Mann
176 Beiträge
Jegliches anhaltendes Geschrei und Gezeter in unmittelbarer Hörweite wird oft als störend empfunden.
Ob das Kindergeschrei (kleinere können das mit ähnlicher Frequenz wie Kreide auf Schiefertafel), Erwachsenengezänke oder Lustschreie sind, ist völlig egal.

• Was Du nicht willst das man Dir tut, das tu auch keinem Anderen an -

Mit ein Grund warum ich selten auf Campingplätze, und wenn dann nur kurz anzutreffen bin.

Gruß und wech
*******2023 Paar
137 Beiträge
wieder eine frage, die die welt nicht braucht........... was glaubst du, wie die "umwelt" reagiert? meinst du die nachbarn setzen sich mit einem bier vor den wohnwagen und applaudieren?......... mein gott, denk einfach nach und beantworte dir die frage selbst........... vor allem, wenn auf dem campingplatz kinder unterwegs sind..........es ist sooooo anstrengend mit überflüssigen fragen dieser art.........
****e65 Mann
403 Beiträge
Das wäre ein Grund nicht auf den Campingplatz mein Urlaub zu verbringen.
Ich finde es schon störend wenn man im Hotel die Nachbarn hört und weis dass es umgekehrt genauso ist…..
Da kann ich nicht frei es genießen….
****ka Mann
385 Beiträge
Da fällt mir spontan ein Schwank aus meinem Leben ein... Es gab mal eine Zeit von ungefähr 2 Jahren in der Ich tatsächlich keinen Sex und keinen SM hatte - wollte einfach in den Jahren Nix...
Auf der Strasse traf Ich dann mal meinen russischen Nachbarn von über mir... Der grüßte mich und meinte "Michael - Du keine Freundin?" "Nö, will grad nicht"
Darauf Er so "Michael - Das nicht gesund"
Da sieht man mal wie auch fehlende Sexschreie bei Nachbarn Gedanken auslösen können...
****sum Mann
4.508 Beiträge
Ich würde halt mal testen, wie laut man es draußen hört. Grundsätzlich würde ich wie in einem (hellhörigen) Haus sehen: all Seiten leben da wohl wissend um den Umstand und arrangieren sich.

Wenn euch danach ein paar Kinder fragen, ob sie bei der Kissenschlacht mitmachen dürfen, vll. nächstes Mal etwas leiser od. bessere Dämmung. *ggg*
****77 Mann
364 Beiträge
Also mir geht dieses ständige Beschweren und das Abo auf Opferrolle innerhalb unserer Gesellschaft mittlerweile auf die Nerven. Ja, Rücksichtnahme ist gut und muss sein. Aber auch das in einem Rahmen der auszuhalten ist. Wir sind Menschen. Wir haben auch Sex. Natürlich muss ich das niemandem unter die Nase reiben, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass wir Sex haben. Wenn also mein Nachbar im Zelt mitbekommt wie wir Sex haben, weil es für eine kurze Zeit zu hören ist wie Haut aufeinander klatscht. Weil unterdrückt gestöhnt wird, weil das Zelt etwas wackelt. So what?
Kinder schreien, spielen. Mein Nachbar hat Streit mit seiner Frau, eine Parzelle weiter wird gelacht und getrunken und ein anderer hat Flatulenzen, weil die Ravioli aus der Dose schwer zu verdauen sind. Alles menschlich.
Also, Rücksichtnahme ja. So tun als ob ich ein Roboter bin, der auch am dritten Tag ohne Dusche nicht stinkt, völlig übertrieben.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich finde was jeder in seinen 4 Wänden macht geht andere nichts an,aber ihr befindet euch auf einem Platz wo andere Menschen sind,und das ohne großartige Wände da heißt es einfach Rücksicht nehmen. Ich möchte auch nicht ständig Geräuschtechnisch an irgendwelchen Situationen teilnehmen.
Das ist halt so wenn man sich in einem öffentlichen Raum befindet, da möchte nicht jeder euer Sexleben teilen.
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ****77:
Also mir geht dieses ständige Beschweren und das Abo auf Opferrolle innerhalb unserer Gesellschaft mittlerweile auf die Nerven. Ja, Rücksichtnahme ist gut und muss sein. Aber auch das in einem Rahmen der auszuhalten ist. Wir sind Menschen. Wir haben auch Sex. Natürlich muss ich das niemandem unter die Nase reiben, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass wir Sex haben. Wenn also mein Nachbar im Zelt mitbekommt wie wir Sex haben, weil es für eine kurze Zeit zu hören ist wie Haut aufeinander klatscht. Weil unterdrückt gestöhnt wird, weil das Zelt etwas wackelt. So what?

Zitat von **16:
Sexschreie beim Camping
Da wir beide beim Sex/ beim Kommen laut schreien,

Es geht um "Schreien". Das ist eine ganz andere Hausnummer.

Ich kenne einige wenige, die wirklich laut Schreien. Im Club hört man das bis in die hinterste Ecke. Was man im Club mit einem Grinsen und einem Schulterzucken quitiert, ist außerhalb, gerade auf einem Zeltplatz eine ganz andere Geschichte. Und das muss da eben nicht sein. Das hat mit "Opferrolle" nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wenn man sich nicht zusammen reißen kann, dann muss man eben kürzer treten, sorry. Wer gern unter freiem Himmel vögelt, muss das schließlich auch nicht auf einem beliebigen Campingplatz tun.
Beim Sex in einem Camper entstehen nicht nur durch Schreie Geräusche.
Mit meiner ersten Partnerin habe ich einen alten VW-Bus (Typ2, Bj 69) gekauft und damit weitere Reisen gemacht.
Damals durfte man noch mehr wild campen, aber an manchmal war die Übernachtung auf einem Campingplatz unvermeidbar.
Einmal packte uns halt doch die Lust aufeinander, wir bemühten uns extrem, unsere Triebe ruhig auszuleben - dennoch applaudierten einige Platznachbarn, als wir anschliessend aus dem Camper ausstiegen.
Ich hatte vergessen, die Handbremse anzuziehen, so hoppelte der Bus recht wird auf dem Platz.
Zudem quietschte die alte Federung, was wir (mit uns selbst beschäftigt) nicht mitbekommen hatten (dafür fast alle Leute auf dem Platz, die das komische Quietschen hörten).
Die Leute waren damals sehr freundlich, trotzdem hatten wir gelernt: kein Sex auf dem Campingplatz.
*zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
Wobei fällt mir gerade eine, wir waren an einem See mit 14 oder 15 . 5 Jungs, Party zum Abwinken. Dann kam ein junges Pärchen in die Nachbarschaft….
Für uns waren es lehrreiche Nächte….
*******5855 Paar
5 Beiträge
Ist denn kein Club oder pk in der Nähe?
Da ist es bequemer und kann die Zuhörer und Zuschauer genießen
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
echtes Sommerloch-Thema. Ich glaube, die Antworten fielen jetzt nicht so im Sinne des TEs aus *traenenlach*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Tja blöd, wenn man sich eine Urlaubsform gönnt, die einen dazu zwingt Rücksicht zu nehmen.
*****ane Mann
63 Beiträge
Faszinierend, dass man sich bei der Fragestellung tatsächlich an andere Leute wenden muss?
Rücksichtnahme sollte ja eigentlich normal sein, oder?

Oder sucht man Internetapplaus,weil "man so doll laut bumst"?

Irrtierte Grüße.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *****ane:
Oder sucht man Internetapplaus,weil "man so doll laut bumst"?

...man könnte auch vermuten, dass durch laute Brunftschreie man hofft, dass "Weibchen" vor dem Zelt Schlange stehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.