Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschreie beim Camping

*********acht Frau
7.362 Beiträge
"Wir kommen meistens zusammen und brüllen dann wie im Urwald vor lauter Geilheit. Ist das okay mit papierdünnen Wänden?'

Schlagt mich, aber ich kann das aus verschiedenen Gründen nicht ernst nehmen *haumichwech* Ich geh jetzt auch freiwillig, weil ich mich so böse fühle gacker
*******252 Paar
46 Beiträge
Ich kann keinen Unterschied zwischen lautem Sex auf dem Campingplatz und in einer Wohngegend erkennen. Sind Kinder denn in Wohngegenden weniger gefährdet??? Ich hatte früher mal Nachbarn die waren beim Sex sehr laut zu dem war die Frau sehr attraktiv. Das hat mich oft sehr geil gemacht, so geil das wir sogar oft zu dritt gleichzeitig gekommen sind. Ich hatte die Dame mal darauf angesprochen und ihr gesagt, das mich das sehr anregt und wir manchmal zusammen kommen, sie lächelte und sagte "das schmeichelt mir"
Oft haben wir uns nach solch schönen Abenden dann im Treppenhaus zugezwinkert, war klasse
Mich stört so was überhaupt nicht... im Gegenteil
Die ständige Suche einiger Personen nach dem Motto "ich hätte gern mal ein Problem" ist echt nervend.
Letztens wurde das tolle Lied Layla hoch und runter diskutiert, jetzt Sex auf dem Campingplatz, was denn als nächstes....
Vielleicht bin ich auch in meinem Denken zu schlicht, ich mag Volksfeste, den Ballermann, Schlager, usw. .... aber ich bin glücklich und das zählt *g*
Deswegen... laßt die Menschen mit vollen Phonzahlen vögeln....
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
...es geilt sich aber nun mal nicht jeder daran auf !!! , Brunftschreie anderer mit anzuhören. Nicht auf dem Campingplatz und auch nicht anderswo.

Im Gegenteil: Die weitaus meisten Menschen wird es ERHEBLICH stören. Ihr seid da nicht alleine auf dem Platz, Herrgott.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******252:
Die ständige Suche einiger Personen nach dem Motto "ich hätte gern mal ein Problem" ist echt nervend.
Letztens wurde das tolle Lied Layla hoch und runter diskutiert, jetzt Sex auf dem Campingplatz, was denn als nächstes....

...falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, es geht nicht um Sex auf dem Campingplatz. Da kann jeder 24 Stunden am Tag vögeln. Es geht darum, ob unbedingt die ganze Umgeben davon Kenntnis nehmen muss. Und die Mehrheit hier im Thread ist der Meinung, dass sie gut darauf verzichten kann...
*******252 Paar
46 Beiträge
Was ist denn wenn z.B. Frösche laut quaken, ist ja auch Lärm für den einen oder anderen. Ich hab einen Teich, dort sind diese kleinen Gesellen jetzt eingezogen, sie quaken als wenn es kein morgen gibt. Ich könnte jeden einzelnen natürlich elimieren, mache ich aber nicht stattdessen beobachte ich sie, studiere ihr Jagd- und Fressverhalten, akzeptiere es und gut ist. Meine Frau ist ähnlich, zum Glück. Meinen Nachbarn habe ich erklärt, das sie es zu akzeptieren haben, die Strolche stehen unter Artenschutz und sind geschützt, erstens durch den Gesetzgeber und zweitens durch mich. Frösche quaken abends ca. 4 Stunden, mein Sex dauert 3 Minuten maximal *g*
also... wo ist das Problem
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Zitat von *******252:
Was ist denn wenn z.B. Frösche laut quaken, ist ja auch Lärm für den einen oder anderen. Ich hab einen Teich, dort sind diese kleinen Gesellen jetzt eingezogen, sie quaken als wenn es kein morgen gibt. Ich könnte jeden einzelnen natürlich elimieren, mache ich aber nicht stattdessen beobachte ich sie, studiere ihr Jagd- und Fressverhalten, akzeptiere es und gut ist. Meine Frau ist ähnlich, zum Glück. Meinen Nachbarn habe ich erklärt, das sie es zu akzeptieren haben, die Strolche stehen unter Artenschutz und sind geschützt, erstens durch den Gesetzgeber und zweitens durch mich. Frösche quaken abends ca. 4 Stunden, mein Sex dauert 3 Minuten maximal *g*
also... wo ist das Problem

Die werden erschossen (die Frösche) und auf dem *grill* angeboten. *ironie*
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******252 , hättest du bei einer weniger attraktiven Nachbarin , auch einen Steifen bekommen *zwinker*
*traenenlach*
*******uple Paar
150 Beiträge
Zitat von *******252:
Was ist denn wenn z.B. Frösche laut quaken, ist ja auch Lärm für den einen oder anderen. Ich hab einen Teich, dort sind diese kleinen Gesellen jetzt eingezogen, sie quaken als wenn es kein morgen gibt. Ich könnte jeden einzelnen natürlich elimieren, mache ich aber nicht stattdessen beobachte ich sie, studiere ihr Jagd- und Fressverhalten, akzeptiere es und gut ist. Meine Frau ist ähnlich, zum Glück. Meinen Nachbarn habe ich erklärt, das sie es zu akzeptieren haben, die Strolche stehen unter Artenschutz und sind geschützt, erstens durch den Gesetzgeber und zweitens durch mich. Frösche quaken abends ca. 4 Stunden, mein Sex dauert 3 Minuten maximal *g*
also... wo ist das Problem


Du hast ja auch entschieden, die Frösche nicht umzubringen. Ich gebe dir mal einen tip. Fahrt zum Camping. Macht Sex. Schreit rum. Es werden im Umkreis von 50m alle hören. Gehen wir mal von gefühlte 100 Menschen aus, die durch Euern Lauten Sex wach werden. Wenn es leise wäre, alles kein Problem. Da ihr in diesem Fall keine Rücksicht auf andere nimmt, hängt euch einfach am nächsten Tag ein Schild um: „wir waren so laut“. Wie wäre das?
*******252 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******252 , hättest du bei einer weniger attraktiven Nachbarin , auch einen Steifen bekommen *zwinker*
*traenenlach*
denk nach... ich glaube ja... es ist ja die Situation gewesen die mich so angemacht, sie hat so schön gestöhnt, es gab etwas das genervt hat.... ihr Kerl hat vorher oft aufgehört.... ging dann jajajajajaja.... nicht gekommen.... Pause.... dann wieder .... jajajajajajaja... Pause... usw... irgendwann dann jajjajajajjaajaaaaaaaaaa.... war auch für mich anstrengend.
Hoffe konnte die Frage beantworten
****ity Paar
16.585 Beiträge
Herrlich *haumichwech*
*******252 Paar
46 Beiträge
Zitat von *******uple:
Zitat von *******252:
Was ist denn wenn z.B. Frösche laut quaken, ist ja auch Lärm für den einen oder anderen. Ich hab einen Teich, dort sind diese kleinen Gesellen jetzt eingezogen, sie quaken als wenn es kein morgen gibt. Ich könnte jeden einzelnen natürlich elimieren, mache ich aber nicht stattdessen beobachte ich sie, studiere ihr Jagd- und Fressverhalten, akzeptiere es und gut ist. Meine Frau ist ähnlich, zum Glück. Meinen Nachbarn habe ich erklärt, das sie es zu akzeptieren haben, die Strolche stehen unter Artenschutz und sind geschützt, erstens durch den Gesetzgeber und zweitens durch mich. Frösche quaken abends ca. 4 Stunden, mein Sex dauert 3 Minuten maximal *g*
also... wo ist das Problem


Du hast ja auch entschieden, die Frösche nicht umzubringen. Ich gebe dir mal einen tip. Fahrt zum Camping. Macht Sex. Schreit rum. Es werden im Umkreis von 50m alle hören. Gehen wir mal von gefühlte 100 Menschen aus, die durch Euern Lauten Sex wach werden. Wenn es leise wäre, alles kein Problem. Da ihr in diesem Fall keine Rücksicht auf andere nimmt, hängt euch einfach am nächsten Tag ein Schild um: „wir waren so laut“. Wie wäre das?

Naja, Frösche stehen unter Artenschutz, heißt Du darfst sie nicht mal fangen und umsiedeln... insofern ist es durch Nachbarn zu akzeptieren, ich erfreue mich an ihrem Gequake... sie bereichern mein Leben.
Mir wäre das eigentlich egal ob andere wissen, daß wir das waren... jeder solle doch erstmal vor seiner eigenen Tür kehren.... der eine brüllt tagsüber seine Kinder zusammen, der nächste beschimpft oder verhaut seine Frau usw.
*******uple Paar
150 Beiträge
Zitat von *******252:
Zitat von *******uple:
Zitat von *******252:
Was ist denn wenn z.B. Frösche laut quaken, ist ja auch Lärm für den einen oder anderen. Ich hab einen Teich, dort sind diese kleinen Gesellen jetzt eingezogen, sie quaken als wenn es kein morgen gibt. Ich könnte jeden einzelnen natürlich elimieren, mache ich aber nicht stattdessen beobachte ich sie, studiere ihr Jagd- und Fressverhalten, akzeptiere es und gut ist. Meine Frau ist ähnlich, zum Glück. Meinen Nachbarn habe ich erklärt, das sie es zu akzeptieren haben, die Strolche stehen unter Artenschutz und sind geschützt, erstens durch den Gesetzgeber und zweitens durch mich. Frösche quaken abends ca. 4 Stunden, mein Sex dauert 3 Minuten maximal *g*
also... wo ist das Problem


Du hast ja auch entschieden, die Frösche nicht umzubringen. Ich gebe dir mal einen tip. Fahrt zum Camping. Macht Sex. Schreit rum. Es werden im Umkreis von 50m alle hören. Gehen wir mal von gefühlte 100 Menschen aus, die durch Euern Lauten Sex wach werden. Wenn es leise wäre, alles kein Problem. Da ihr in diesem Fall keine Rücksicht auf andere nimmt, hängt euch einfach am nächsten Tag ein Schild um: „wir waren so laut“. Wie wäre das?

Naja, Frösche stehen unter Artenschutz, heißt Du darfst sie nicht mal fangen und umsiedeln... insofern ist es durch Nachbarn zu akzeptieren, ich erfreue mich an ihrem Gequake... sie bereichern mein Leben.
Mir wäre das eigentlich egal ob andere wissen, daß wir das waren... jeder solle doch erstmal vor seiner eigenen Tür kehren.... der eine brüllt tagsüber seine Kinder zusammen, der nächste beschimpft oder verhaut seine Frau usw.

Wow, die Liste wird ja immer länger.. Respekt. Und du kannst nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du … heist nicht das die anderen. Aber ich bin echt gespannt auf die Reaktion der anderen. 😊
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von **16:
Zuutility: Wir sind ein Paar, welches den Sex liebt und praktizieren in vollen Zügen. Dabei kommen wir in der Regel meistens zusammen. Wenn wir Beide kurz vor dem Höhepunkt sind und wir loslassen, brechen alle Dämme und wir stöhnen und schreien unsere Geilheit heraus, weil es das Ultimative für uns ist.
Dieses Jahr wollten wir unseren Urlaub mit Campen verbringen. Darum wollte ich von euch Rückmeldungen erhalten, wie wir das bewerkstelligen können.
Auf jeden Fall können wir niemals auf Sex verzichten und sich eine Unterhose/Strumpf in den Mund zu stecken finde ich auch komisch. Und der Urlaub ist auch gebucht.

Wie die Leute reagieren, hängt wohl auch sehr vom jeweiligen Campingplatz ab. Wenn es auf dem Campingplatz normal ist, dass bis tief in die Nacht Ballermann herrscht, wird euer Verhalten wohl eher toleriert werden (ja, solche Campingplätze gibt es auch). Auf den meisten Plätzen werden die Leute sich eher belästigt fühlen und sich denken "primitive Leute", vielleicht werdet ihr auch rausgeschmissen.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Es wird Beschwerden geben, der Platzwart wird eine deutliche Mahnung aussprechen, und nach dem zweiten Vorfall wird er Euch des Platzes verweisen. Da der Betreiber Hausrecht hat, darf und kann er das. Solltet Ihr in einen "Sitz-/Liege- und Stöhnstreik" treten und dem Platzverweis nicht nachkommen, kann und wird der Betreiber die Polizei hinzuziehen, samt Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Im Übrigen: Letzteres ist bei lautem Froschgequake nicht möglich. Allein diesen Vergleich ernsthaft hinzuzuziehen, entbehrt jeglicher Vernunft.
🫣🫣🫣
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

das Thema erhitzt die Gemüter zu den eh schon hohen Temperaturen doch sehr.

Leider war auch in einigen Beiträgen nicht mehr der Ton so, wie wir uns ihn gemäß unserem Community Guide wünschen. Community-Guide

Wir werden daher das hitzige Thema vorzeitig schließen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.