Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6735 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschreie beim Camping

****ity Paar
16.588 Beiträge
Schreist du dann mit?
**********16034 Mann
3.119 Beiträge
Zitat von ****ity:
Schreist du dann mit?

EIn lautes gestöhne auf dem Platz.
@****ity gute Frage!
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****ity:
Schreist du dann mit?

Kann ja durchs Fenster gucken und mir stoenen

Die Frage hat sich doch selber beantwortet


Außer ich hab die Einstellung das mir alle anderen Menschen egal sind

Und das ist echt neuromanzer mäßig
Neuromanzer?
Zitat von ****G12:
Sexschreie - ist doch ein Zeichen dafür , dass es beiden mehr als gut geht .Ob beim Camping oder daheim steigert es doch die eigene Lust auf Sex.
Nichts dagegen einzuwenden *zwinker*

Nix kapiert von dem geschriebenen, oder?
*******252 Paar
46 Beiträge
Also ich finde es ist doch egal wo andere mithören können, Zeltplatz oder zuhause, ich sehe da keinen Unterschied.... wichtig ist doch, daß die Zuhörer die Zigarette danach rauchen müssen... dann war es gut.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****64:
(...) irgendwann geht es los und einige meinen sich angreifen zu müssen. (...)

Indeed. Dabei geht konstruktive Diskussion in my opinion eigentlich so:

Ich darf meine Meinung behalten und versuche auch nicht, meinem Gegenüber seine Meinung auszureden. Darüber hinaus behalten wir alle den Respekt voreinander.

Denn niemand IST seine Meinung, er HAT sie nur. Ich kann die Meinung doof und falsch finden - das hat aber im Idealfall nix damit zu tun, was ich von der Person halte.

DAS wäre erwachsenes Gespräch.

Aber nu' schnell *zumthema*
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Für viele Menschen bedeutet Camping Freiheit.

Freiheit bedeutet aber nicht rücksichtslos tun und lassen zu können was man will.

Und Menschen dürfen darauf hinweisen, dass es auch so etwas wie eine Grenze der Toleranz gibt (von tolerare, lat.: etwas ertragen) die überstrapaziert wird, wenn jemand durch die Freiheit, die er sich nimmt, massiv in die Freiheit anderer eingreift. Das darf demjenigen auch deutlich gemacht werden, ohne dass im Rahmen einer reflexhaften, dümmlich anmutenden Gegenwehr jemand pauschal als Spießer beschimpft und abgewertet wird.

Für mich ist die Grenze der Toleranz erreicht, wenn durch das Verhalten eines anderen in die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer eingegriffen wird. Das ist durchaus beim Sexgebrüll auf dem Campingplatz erreicht, wenn Menschen nicht schlafen können oder Kinder verstört werden. (Über den Einfluss des Schlafs auf die Gesundheit gibt es genug Studien, sucht sie euch bei Bedarf selbst im www zusammen.)

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@**********eineS

Das wäre eigentlich das perfekte Schlusswort *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das darf demjenigen auch deutlich gemacht werden, ohne dass im Rahmen einer reflexhaften, dümmlich anmutenden Gegenwehr jemand pauschal als Spießer beschimpft und abgewertet wird.

Lieber @**********eineS

Du hast recht mit deinem sachlichen Beitrag.

Außer in einem Punkt (dem oben zitierten):

niemand hat hier andere Diskussionsteilnehmer individuell und persönlich als Spießer https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spießbürger beschimpft oder abgewertet!

Dies wurde konstruiert aus ganz anderen Kommentaren - nämlich z.B einem von meiner Seite, in dem ich schrieb, ich sähe die Ordnung und den Reglementierungseifer auf einem deutschen Campingplatz als Spießertum in Reinkultur.
Ich habe sogar die Meinung und erlaube sie mir, ganz viele andere Verhaltensweisen in Deutschland als spießig zu betrachten:
Schrebergärten
Gartenzwerge
Volksmusik
Lederhosen
Deutsche am Ballermann, die das ganze Jahr brav sind und dann einmal die Sau rauslassen
Männer, die zuhause kuschen und ihre Ehefrau als Heilige betrachten und dann swingen gehen
BDSMler, die aus Lust am Schmerz ein Regelbuch aufstellen, wie Dom und sub zu sein haben
Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen
Ich habe dabei von niemandem persönlich gesprochen sondern nur eine Mein!ung geäußert!

Meine Meinung, die ich das Recht habe, zu Gehör zu bringen.
Anlässlich der jeder das Recht hat, sie gut zu finden oder nicht!

Aber: und noch einmal
Menschen, die hier berechtigt das Recht auf Ruhe und Rücksicht auf einem Campingplatz einfordern, sollten dann ebenso viel Respekt aufbringen, Meinungen zu kritisieren, aber nicht den Menschen, der diese Meinung vertritt, FAZ persönlich anzusprechen, abzuqualifizieren, zu beleidigen und - wie mir gegenüber geschehen - in der Hitze der Debatte das (ihnen gar nicht bekannte) Sexleben anzuprangern und in den Dreck zu ziehen.
*dagegen* gibt es nämlich auch ein Regelwerk

JOY-Hilfe

*danke*
Sie: Beim Camping tun und lassen können was man will. Das ist wie manche Eigentümer von Eigenheimen in einem Neubaugebiet. Manche haben als Grund für den Bezug eines Eigenheimes „Da kann man tun und lassen was man will“ …. sofern die Nachbarn nicht gestört werden.
Nicht jeder teilt die eigenen Bedürfnisse und möchte auch nicht daran teilhaben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Schreien ist meistens für andere unangenehm. Egal, von wem dieses Schreien kommt. Übrigens auch Kindergeschrei. Ich hatte mal Nachbarn, die sich im Suff immer angeschrien haben. Sehr unschön.

Es müsste eben geklärt werden, ob Schreie bis weit über den Platz hinaus gemeint sind oder eben Geräusche. Letzteres lässt sich ja kaum vermeiden. Ersteres siehe oben.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Vielleicht kann @**16 ja mal etwas dazu schreiben und differenzieren, was er mit " Schreien “ so meint.
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von ****ity:
Vielleicht kann @**16 ja mal etwas dazu schreiben und differenzieren, was er mit " Schreien “ so meint.

Da wir beide beim Sex/ beim Kommen laut schreien, ist uns das sehr unangenehm.

...wenn es dem TE schon selbst unangenehm zu sein scheint, kann man schon auf mehr als nur Zimmerlautstärke ausgehen.... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****ity:
Vielleicht kann @**16 ja mal etwas dazu schreiben und differenzieren, was er mit " Schreien “ so meint.

Vielleicht mag er aber auch angesichts der Empörung gar nichts sagen.

Amüüüüüsand finde ich ja, dass scheinbar übersehen wird, dass das Ganze noch gar nicht passiert ist!!
Sondern dass der TE den Anstand besitzt, sich selber Gedanken über sein Tun und Handeln zu machen und vorher!!! fragt; viele hier reagieren aber so, als hätten die beiden schon sämtliche Campingplätze in Deutschland besucht und die Camper plus mindestens noch alle Anwohner im Umkreis von 26 Kilometern taub geschrien.

Zum einen ist die Interpretation von laut und Schreien subjektiv; was im Naturschutzgebiet und nachts laut ist, ist bei nem *rock*konzert oder neben einer Baustelle nicht zu hören.

Ich habe den Eindruck, hier entlädt sich gerade eruptiv der (Volks)zorn aller, die sich je durch Sex, Kinder, Musik, Unterhaltungen, *streit* - das pure Leben anderer - gestört fühlten und die in der jeweiligen Situation machtlos waren - viele Lebensäußerungen anderer (übrigens besonders von Kindern) muss man nämlich hinnehmen.

Aber hier kann man wenigstens gefahrlos *gleichplatz* und sich an anderen abarbeiten,
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Zitat von ******ool:
dass der TE den Anstand besitzt, sich selber Gedanken über sein Tun und Handeln zu machen und vorher!!! fragt

Vielleicht war es auch wieder nur einmal "fishing for contact", wie so oft hier. Und abgesehen davon, manche Fragen sind so banal, die kann man sich (in der Öffentlichkeit) eigentlich auch sparen...
**C Mann
12.127 Beiträge
...es ist schon interessant zu erleben, wie hier für Verständnis für nicht unbedingt soziales Verhalten gegenüber den Mitmenschen geworben wird. Da wird mit Baustellenlärm und Kindergeschrei argumentiert. Nur, auf Baustellen ist irgendwann Feierabend und die Kinder gehen auch irgendwann ins Bett. Und dann hat eben nicht jeder Interesse daran, ungefragt am puren Leben seines Nachbarn teilhaben zu dürfen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von **C:
...es ist schon interessant zu erleben, wie hier für Verständnis für nicht unbedingt soziales Verhalten gegenüber den Mitmenschen geworben wird. Da wird mit Baustellenlärm und Kindergeschrei argumentiert. Nur, auf Baustellen ist irgendwann Feierabend und die Kinder gehen auch irgendwann ins Bett. Und dann hat eben nicht jeder Interesse daran, ungefragt am puren Leben seines Nachbarn teilhaben zu dürfen...

Ich finde es viel interessanter, wem Mann aus purer persönlicher Stimmungsmache gegen ihm unliebsame Personen Beiträge anderer ganz bewusst uminterpretiert.

Denn nichts davon habe ich geschrieben!
Zitat von **C:
Nur, auf Baustellen ist irgendwann Feierabend und die Kinder gehen auch irgendwann ins Bett.

Und du meinst, die Leut, die da gefragt haben, rammeln 24 Stunden laut schreiend durch?
Ich will niemandem was unterstellen, aber ich fürchte, dieser wie auch immer geartete lautstarke Sexualverkehr um den es hier geht, wird seltener stattfinden, als sich das manche hier im kollektiven Samenkoller vielleicht vorstellen.
Spätestens nach den ersten 20 Gelsenstichen, nach dem ersten Sonnenbrand oder wenn sich, ob unzureichender Liegemöglichkeiten, Rückenschmerzen einstellen, hat sich der Fall eh erledigt und lebt nur noch im lüsternen Gedächtnis der fantasiebegabten Kurzzeitnachbarn weiter.

Zitat von **C:
Und dann hat eben nicht jeder Interesse daran, ungefragt am puren Leben seines Nachbarn teilhaben zu dürfen...

Also eh so, wie fast jeder Mensch, der in einem Mietshaus oder einer Schachtelsiedlung wohnt auch...
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche Camper, haben schon viele Campingplätze gesehen und fahren das ganze Jahr über. Zu dem, was hier geschrieben wurde, möchte ich noch ergänzen, dass wir tatsächlich noch nie auf einem Campingplatz irgendwelche lauteren und/oder anhaltenden Sexgeräusche gehört oder gesehen haben. Weder laute Schreie, noch anhaltendes Stöhnen, noch Wohnwagengewackel oder ähnliches.

Die meisten Campinggäste möchten einfach ihren wohlverdienten Urlaub, ihre Auszeit, die Natur u.s.w. genießen. Und wenn nicht gerade Hochsaison ist (wir persönlich halten uns in dieser Zeit fern), werden auf einem Campingplatz spätestens gegen 21:00 Uhr die nicht vorhandenen Bürgersteige hochgeklappt und man hört und sieht kaum noch jemanden. Ein Campingplatz ist keine Partymeile. Und das ist gut so!

Und wenn jetzt wieder wer meint, dies wäre alles Spießertum, dann kann ich nur sagen: Vielen Dank all ihr Spießer für die schöne, ruhige und erholsame Zeit auf den Plätzen *blume*
**16 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zuutility: Wir sind ein Paar, welches den Sex liebt und praktizieren in vollen Zügen. Dabei kommen wir in der Regel meistens zusammen. Wenn wir Beide kurz vor dem Höhepunkt sind und wir loslassen, brechen alle Dämme und wir stöhnen und schreien unsere Geilheit heraus, weil es das Ultimative für uns ist.
Dieses Jahr wollten wir unseren Urlaub mit Campen verbringen. Darum wollte ich von euch Rückmeldungen erhalten, wie wir das bewerkstelligen können.
Auf jeden Fall können wir niemals auf Sex verzichten und sich eine Unterhose/Strumpf in den Mund zu stecken finde ich auch komisch. Und der Urlaub ist auch gebucht.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ja, aber sorry, Euch sollte doch klar sein, dass das SO nicht geht.

Im Zweifel müsst Ihr mit einem Platzverweis durch den Betreiber rechnen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@**16 , Dankeschön für die Rückmeldung, verzichten muss keiner, es gab ja genügend Tipps dazu .
*******uple Paar
150 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ja, aber sorry, Euch sollte doch klar sein, dass das SO nicht geht.

Im Zweifel müsst Ihr mit einem Platzverweis durch den Betreiber rechnen.

Ja genau, das denke ich auch, danke super beschrieben. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.