Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex Toys im Alltag mit dabei?

****66 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Sex Toys im Alltag mit dabei?
Bei uns auf der Damen Firmentoilette wurde neulich ein Dildo gefunden.
Meine Frage wäre ob die Damenwelt durchaus Sex Toys im alltäglichen mit sich führt ?
Oder ist die beschriebene Situation eher eine Ausnahme?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Also ich muss es mir nicht ständig und überall machen, obwohl ich ein sehr lustbetonter Mensch bin.
Mir reicht es morgens nach dem aufwachen und Abends zum schlafen *zwinker*

Es ist eher so, dass ich mir meine Geilheit manchmal auch ganz gerne "aufbewahre" für meinen Lover.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also ich kann in meinem Job nicht mal eben an mit Spielen. Aber, ich genieße dafür umso mehr, wenn ich morgens / nachts / abends aufwache und mich meiner Lust hingebe.

Manchmal schaffe ich es aber 2-3 Tage mich nicht zum Spritzen zu bringen, sondern immer kurz vorher aufzuhören. Wobei ich ab und zu, wenn ich in den Hotels bin, auch nen Plug im Zimmer trage
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da wir Morgensex beide lieben, gehe ich schon ziemlich entspannt arbeiten *zwinker*

Wenn dem nicht so wäre, waren mir immer meine Finger ein guter Ersatz . Spielzeug für mich (w) hab ich garnicht mehr.

Wer hat denn in eurer Firma gepetzt *kopfklatsch*
@*********y_76
Also ich kann in meinem Job nicht mal eben an mit Spielen. Aber, ich genieße dafür umso mehr, wenn ich morgens / nachts / abends aufwache und mich meiner Lust hingebe.

Manchmal schaffe ich es aber 2-3 Tage mich nicht zum Spritzen zu bringen, sondern immer kurz vorher aufzuhören. Wobei ich ab und zu, wenn ich in den Hotels bin, auch nen Plug im Zimmer trage

Danke für deine Antwort *top2*
Das war sicherlich nicht, was der TE lesen wollte, sonst hätte er die Frage nicht im Frauen Forum gestellt. Aber trotzdem cool, das du geantwortet hast. Ich finde auch, die Frage ist allgemeingültig *g*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Was für Themen… und lustigerweise immer von Männern.


Klar, wir haben alle nen Plug im Arsch und nen steuerbaren vibrator in der Mumu.. denn das Leben ist ein Porno..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Herren haben es im Moment, auch nicht einfach . Bei der Hitze sehen sie viel Haut zurzeit. *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Meine Frage wäre ob die Damenwelt durchaus Sex Toys im alltäglichen mit sich führt ?

Ich? Ähm, nein.


Oder ist die beschriebene Situation eher eine Ausnahme?

Ich denke schon. Und dazu frage ich mich, wer seine Sexspielzeuge auf Arbeit "vergisst". Finde ich sehr komisch. *ggg*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich habe einen Vibrator, der wie eine Halskette aussieht. Den habe ich tatsächlich oft in der Handtasche dabei, allerdings nicht, um ihn auf der Bürotoilette oder so zu nutzen, sondern wenn ich Geschäftsreisen habe fürs Hotel.

Die von dir beschriebene Geschichte hört sich eher nach ner Urban Legend an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand auf der Firmentoilette auf solche Ideen kommt und den dann auch noch vergisst.
Sicher, dass du das nicht auf so nem speziellen Portal gesehen hast?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Sind halt Männerfantasien. *traenenlach*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sind halt Männerfantasien. *traenenlach*
War bestimmt so ein riesen Teil und die Kolleginnen, die ihn gefunden haben, hatten erstmal selbst zusammen ihren Spaß damit.
Bis der Chef was gehört hat, rein gegangen ist und dann mitgemischt hat...
****66 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Also mal für alle die meinen es ist meiner Fantasie entsprungen und sich hier gefühlt etwas herablassend äussern.
Der Fall hat sich tatsächlich so zugetragen.

Es muss sich hier niemand äussern!

Mfg
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie ist es denn aufgeflogen?
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wie ist es denn aufgeflogen?

Würde mich auch interessieren *huch*

Wenn das Artefakt auf der Damentoilette gefunden wurde, ist dann die Finderin damit durch die Firma gelaufen, und hat nach der Eigentümerin gefragt, oder erzählt Mann sich sowas nach dem dritten Bier auf dem Betriebsausflug? *nixweiss*
****fan Mann
454 Beiträge
nicht immer
für Unterwegs kein Problem
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@****66

Natürlich dürfen wir uns dazu äußern, wenn du hier einen Thread erstellst.
Und vielleicht sind einige von uns schon so lange hier, dass sie berechtigterweise auch mal misstrauisch sein dürfen.

Hier hört man halt so allerlei "Geschichten"
****66 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@****66

Natürlich dürfen wir uns dazu äußern, wenn du hier einen Thread erstellst.
Und vielleicht sind einige von uns schon so lange hier, dass sie berechtigterweise auch mal misstrauisch sein dürfen.

Hier hört man halt so allerlei "Geschichten"
Klar sollst du doch auch , aber Frage ist klar formuliert und die Geschichte ist nur der Hintergrund also Bedarf es auf die Geschichte keine Antworten. Im Übrigen warst du auch nicht gemeint 😘
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****66 , ist es soooo schwierig, meine Frage zu beantworten, wie es zum Thema wurde, in eurer Firma *nixweiss*
******r54 Mann
13.720 Beiträge
Jetzt wird schon wieder ein Thema komplett zerredet ----- Schade!!! *traurig*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Naja, der TE hat uns ja an der Vorgeschichte teilhaben lassen - dann kann man auch auf diesen Teil eingehen.

Ansonsten hätte Er einfach nur die Frage nach den Sextoys stellen können.
Ohne Vorgeschichte....
*********efin Frau
328 Beiträge
Also ich hatte schon nach der Arbeit Playdates und dementsprechend Equipment dabei. Hab daher auch schon mal vorher was im Büro aufgeladen, weil der Akku leer war 😇 Vergessen oder benutzt aber noch nie.

Ich arbeite in einem Beruf in der man schon auch mal die Nacht im Büro durchmacht. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass es Menschen gibt, die das kickt, sich dort auch mal die zu verlustieren. Man kann auf allerhand Ideen kommen.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@****ity

Vielleicht so: Die Männer kontrollieren dort immer die Damentoilette. Es könnte ja eine Frau ihr Höschen vergessen. Und dabei hat man dann tatsächlich einen Dildo gefunden.

Oder eine andere Frau hat sich über ihre Kollegin, diese Schlampe, das Maul zerrissen... Von wem auch immer der Dildo wirklich stammt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wahrscheinlich war es so *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also mal zur Eingangsfrage: ganz klares nein.
Meine toys sind zuhause gut aufgehoben, dort finde ich auch due Ruhe, um sie zu nutzen.
An meinem Arbeitsplatz käme mir der Gedanke nicht.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Klar, wozu sonst brauche ich meine grossen Handtaschen?
*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.