Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Individualität der Kommunikation beim Sex

*****ara Frau
7.449 Beiträge
Zitat von *******ll94:
Zitat von ********eeds:
Zitat von *******ll94:
Zitat von *******poet:
Die Individualität der Kommunikation beim Sex
Hey Liebe Community,
mich würde mal interessieren - unabhängig davon, ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht - wie ihr beim Sex am besten kommuniziert und eure Erregung anzeigt, wenn es gerade mal keine Worte sein sollen. Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass guter Sex erst funktioniert, wenn man sich vollständig auf den jeweils anderen einlässt und es so zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Und manchmal sind Worte nicht unbedingt die beste Kommunikationsform, wenn man schon ganz in der Situation und im Moment ist. Wie zeigt ihr dann an, dass euch etwas gefällt oder nicht? Mann/Frau etwas verändern sollte oder genau so weitermachen soll? Also mal abgesehen von den offensichtlichen Dingen, wie Atmung, Laute, etc. Vielleicht hat hier ja jemand die perfekte Kommunikationsform gefunden.

Naja so ganz ohne läuft es nicht, wie soll ich denn verstehen, ob Sie denn Deepthroat gerade mag oder nicht - klar Sie könnte beißen oder sich übergeben, in beiden Fällen ist der Abend dann gelaufen - dann doch lieber Worte benutzen.

Ein kurzes GEFÄLLT ES DIR? Ein "mhmh" oder "nicht so tief", damit kann ich dann arbeiten.

Genau da braucht es keine Worte
Wenn Sie kotzt war es zu tief.

Dann war es nicht zu tief, sondern zu spät für die Kommunikation.
GERADE HIER braucht es Worte - definitiv - bitte - danke.

Diese Artikulationskünstlerin würde ich gerne mal kennenlernen...oder es war kein BD *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja und wenn der DT im BDSM Kontext ist muss die NR. auch nicht gelaufen sein nur weil sie mir in den Schoß Kotzt.

Mann kann es da sogar bewust drauf anlegen und auch wenn für viele wohl nur schwer vorstellbar gibt es sogar die Frauen die indirekt dadurch gekickt werden das Mann sie so hart benutzend in die Kehle Fickt und erniedrigt.

Um aber in einer Session so weit zu gehen muss die Komunikation schon vor der Nr. gut und passend gewesen sein.

Gute Komunikation beim Sex fängt eben mit guter Komunikation schon vor dem Sex an *zwinker*

Je besser man sich schon vor dem Sex versteht und Kommuniziert hat je leichter lassen sich während dessen Signale erkennen wie lesen und je weniger notwendig werden viele Worte.

Wobei, auch wieder im BDSM Kontext, Worte mit Knebel im Mund genauso wenig Funktionieren wie mit nem Schwanz zwischen den Lippen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.