Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashback - 90er Party - Neon Party - Lingen (06.08.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Flashback - 90er Party - Neon Party - Lingen (06.08.2022)
Back to the 90´s
Flashback - 90er Party

am Samstag, 06.08.2022 von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Back to the 90´s

Wir feiern heute die wilden 90er mit den besten Hits aus diesem Jahrzehnt.
Wir verwöhnen Euch an diesem Abend mit leckeren Cocktails, großem Kalt- und Warmbuffet und einer riesen Party. Unser DJ legt die besten Hits aus den 90er auf.

NEON SPECIAL nur heute bei uns im Club mit Bodypainting..... unsere Künstlerin schmückt Eure geilen Körper mit Kunstwerken in NEON die im UV Licht alle heiß werden lassen!

Optisch ist heute alles was sexy ist angesagt und das gerne in Flashback-Farben. Outfits in Neon sind heute gerne gesehen - aber kein Muss!

*beep* Sektempfang
*beep* leckeren Cocktails und Longdrinks *cheers* *cocktail*
*beep* große Getränkeauswahl wir verwenden nur Markengetränke
*beep* reichhaltiges und leckeres kalt / warm Buffet *essen*
*beep* Außensauna *sauna*
*beep* ausreichend frische Handtücher,
*beep* diverse Pflegeutensilien, Duschgel Kondome, Gleitgel, Deo-Spray und andere Hygiene-Artikel
*beep* Clubführung mit Mentoring für Anfänger und das durch unsere Liebe Gastgeberin persönlich
*beep* offene und vielfältige Spielbereiche / Themenzimmer / Matten
*beep* Pärchenzimmer
*beep* SM-Zimmer

Ihr wollt nach der Party bei uns übernachten hier geht es zu unseren Homepage "Übernachtung" von Secret Lions

*herz* Wir freuen uns auf euch! *herz*

Isa & Renè und Olga & Tobi
Und das gesamte Secret Lions Team


Flashback - 90er Party - Neon Party
Back to the 90´s

Lingen, Niedersachsen
06.08.2022

Flashback - 90er Party - Neon Party



********paar Paar
1.180 Beiträge
90er party.. LEGENDÄR
Wir freuen uns schon mega euch wieder begrüßen zu dürfen bei der 90er Party.. Alle stehen in den Startlöchern.. Die Musik wird schon ausgewählt.. Deko sortiert..
Euch zu der 90er begrüßen zu dürfen ist für uns jetzt schon ein innerliches Blumen pflücken.. *blumenwiese* Lasst uns die Hütte so richtig zum Beben bringen mit coolen Beats.. *dance* Leckeren Getränken und na klar mit vielen heißen Körpern...

Wir hoffen das wir wieder die Bude so richtig voll haben.. Damit es Sooo richtig abgeht.. Na klar auch auf den Matten.. *kopfkino*

Meldet euch an.. Seid dabei.. Bei der legendären 90er..
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********paar:
90er party.. LEGENDÄR
Wir freuen uns schon mega euch wieder begrüßen zu dürfen bei der 90er Party.. Alle stehen in den Startlöchern.. Die Musik wird schon ausgewählt.. Deko sortiert..
Euch zu der 90er begrüßen zu dürfen ist für uns jetzt schon ein innerliches Blumen pflücken.. *blumenwiese* Lasst uns die Hütte so richtig zum Beben bringen mit coolen Beats.. *dance* Leckeren Getränken und na klar mit vielen heißen Körpern...

Wir hoffen das wir wieder die Bude so richtig voll haben.. Damit es Sooo richtig abgeht.. Na klar auch auf den Matten.. *kopfkino*

Meldet euch an.. Seid dabei.. Bei der legendären 90er..

Wird mega *dance*
******_89 Mann
379 Beiträge
Das denk ich doch auch
********ille Paar
128 Beiträge
Wir freuen uns schon 🥳. Es geht nix über die Musik der 90 er *stoesschen*
*****110 Paar
249 Beiträge
Vorbereitungen laufen bereits
Wir freuen uns schon auf die Party und bereiten uns bereits darauf vor. *regenbogen*
*****110 Paar
249 Beiträge
*regenbogen*
********7663 Paar
19 Beiträge
Wir können leider nicht kommen 🥹hatten uns schon so gefreut 😢
********paar Paar
1.180 Beiträge
Schade K R

Erklär mir mal den Pfeil da auf dem Shirt.. *gg*
*****277 Paar
41 Beiträge
Erster Besuch
Wir sind am Samstag das erste Mal im Secret Lions und freuen uns schon sehr 😊
*****110 Paar
249 Beiträge
Zitat von ********paar:
Schade K R

Erklär mir mal den Pfeil da auf dem Shirt.. *gg*

Der soll dir das suchen erleichtern *lach*
********paar Paar
1.180 Beiträge
Es wird euch gefallen.. Werdet nicht lange alleine stehen.. Party ist angesagt.. *dance*
********paar Paar
1.180 Beiträge
Na super *gg*
******y75 Mann
96 Beiträge
Der ist doch bestimmt nicht sooooo klein das man drauf hinweisen müsste oder *lol*
********7663 Paar
19 Beiträge
der_joy75

Neeeee soooooo klein ist er nicht *rotfl*
Wir müssen
Leider Absagen und können nicht dabei sein. *snief*
********paar Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *********t484:
Wir müssen
Leider Absagen und können nicht dabei sein. *snief*

Schade *snief2*
*****110 Paar
249 Beiträge
Zitat von *********t484:
Wir müssen
Leider Absagen und können nicht dabei sein. *snief*

Das ist ja wirklich schade. Dann freuen wir uns halt auf das nächste Treffen mit Euch. *herz*
Wir finden es auch sehr schade...aber vielleicht klappt es die Woche darauf *g*
***ny Paar
176 Beiträge
Nach langer Zeit endlich wieder im Lions. Ich freue mich sehr auf alte und neue Bekannschaften😉
********paar Paar
1.180 Beiträge
Zitat von ***ny:
Nach langer Zeit endlich wieder im Lions. Ich freue mich sehr auf alte und neue Bekannschaften😉
*dance*
********ille Paar
128 Beiträge
*regenbogen* wir freuen uns auf eine Farbexplosion *regenbogen*
******y75 Mann
96 Beiträge
Farbenspektakel
Hoffe das es bis Samstag da ist
********paar Paar
1.180 Beiträge
Sehr geil
Latexfeeling
**********eling
2 Beiträge
Das gibt „ Augenkrebs“😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.