Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashback - 90er Party - Neon Party - Lingen (06.08.2022)

****72 Paar
50 Beiträge
I h hab nen Puff 👍
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ******578:
Wenn noch eine Mitfahrgelegenheit aus NRW gesucht wird…
Gern melden
Gruß
André

Wir kommen ja auch aus dem Kreis Borken . Je nach dem wo du wohnst könnte man ja evtl beim nächsten mal zusammen fahren ?
******578 Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****72:
I h hab nen Puff 👍

👍
*********t_ass Frau
11 Beiträge
Musik wünsche
Killing in the Name- rage against the Maschine
Gangsta Paradies- coolio
Schrei nach liebe- die Ärzte
*****110 Paar
249 Beiträge

****72 Paar
50 Beiträge
Das heißt aktuell. Trompeta !! 👍👍👍👍
Geile Beats
Wir bringen mal eine CD mit die wie wir meinen mega geil zu heute Abend passt! *dj*
Bis nachher
Melli und Rudi *herz2*
****72 Paar
50 Beiträge
Das ist geil. Absolut 90 er
******578 Mann
1.704 Beiträge
Zitat von **********aeren:
Geile Beats
Wir bringen mal eine CD mit die wie wir meinen mega geil zu heute Abend passt! *dj*
Bis nachher
Melli und Rudi *herz2*

👍🎉
******y75 Mann
96 Beiträge
Zitat von ****72:
I h hab nen Puff 👍

Und meine puffmutter heißt Layla ...Sie war schöner jünger geiler

La la la la la la la Layla ....
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los...*freu2*
War ein richtig geiler Abend.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Das war mal ein geiler Samstag... Wir haben den Club zum beben gebracht. *dance*

Wer noch nicht genug bekommen hat hier unsere Empfehlung:

Sangria, Summer Beats und leckere Drinks... Für euch holen wir die geilste Partyinsel in den Club!

*beep* Samstag, ab 20 Uhr
Isa´s IBIZA Party

Eine mega geile Summer Party mit *cheers* *dance* *sonne* *partnertausch* *liegestuhl*

Dieses Wochenende warten noch zwei weitere coole Events auf euch:


☆ ☆ ☆ Vormerken oder gleich anmelden☆ ☆ ☆

☆ ☆Unsere Megaevents☆ ☆

*party* Samstag, 20.08.
Big Molly Party

*megaphon* Wir bedanken uns bei euch für eure Treue!! Die Mollyparty ist das häufigst gefeierte Partyevent im Secret Lions!

*alarm* Gäste, die bereits auf einer der letzten Mollys waren erhalten bei dieser Molly 15 Euro geschenkt (Paare/Herren/Damen)

*pfeil*Sichert euch unser Dankeschönrabatt bis zum 14.08. 24 Uhr!!! Danach gelten die regulären Preise

*alarm* *alarm* *alarm*
*kissenschlacht* Samstag 27.08.
SCHAUMPARTY - Die Megaparty
*alarm* *alarm* *alarm*
******578 Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****72:
Das ist geil. Absolut 90 er
Hi ihr beiden
******578 Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****72:
Das ist geil. Absolut 90 er
*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.754 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE
Die letzte 90er war einfach mega im @*******ions Erfahrungen & Meinungen zu Flashback - 90er Party - Neon Party

20 Bewertungen im Durchschnitt 5,0 von 5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Wem die letzte 90er zu lange her ist hat diesen Samstag die Möglichkeit wieder dabei zu sein.

*beep*Samstag, ab 20 Uhr
Flashback - 90er Party - Neon Party

Anmelden und dabei dein...

*herz* Euer @*******ions Team *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.