Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht
Suche eine oder einen Fotografen im Raum Rotenburg/Wümme.
Wer kennt da einen, und hat positives erlebt.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Lg Holly u Babett
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi ihr beiden,
sucht mal in der Suche unter "erweiterter Suche" nach Fotografen.
Dort findet ihr die, die hier ein Fotografenprofil haben und dem Joy zumindestens angegeben haben, dass sie wissen, wie rum man die Kamera hält.

Euch Tipps zu geben ist etwas schwierig, weil ihr nicht sagt, wofür ihr eine(n) Fotografen sucht. Wollt ihr Passbilder oder PornArt? Wollt ihr bezahlen oder darf der Fotograf als Gegenleistung hier Bilder einstellen (tfp ... falls ihr den Begriff nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie) )?
Geht's um sie oder ihn oder um euch beide und wenn, getrennt oder zusammen?

Ach so ja, wenn ihr 'n Fotografen gefunden habt und es geht in den Aktbereich oder weiter, dann trefft euch mal mit ihm. Ist einfach besser, wenn man sich vorher mal gesehen hat. Manchmal ist eine Person doch etwas anders, als sie sich per Clubmail vorgestelt hat ...

Ich wünsche euch viel Glück bei der FotografInnensuche

euro
Moin.
Jo danke für die Info. Hast recht.
Wir möchten natürlich Erotische Fotos von uns zusammen haben.
Wäre cool, wenn sich jemand im Umkreis von ca150km finden würde.
Lg Holly u Babett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.