Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Bredene

****71 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Bredene
Wer war denn schon einmal in Bredene am FKK - Strand und kann berichten?
**********m2020 Paar
85 Beiträge
Wir waren vor ca. 2 Wochen da.
**********m2020 Paar
85 Beiträge
Der Stranabschnitt für FKK ist dort sehr schön.
Nachteil, wenn man mal für kleine Mädchen muss, muss man doch eine kleine Strecke zurücklegen
***rk Paar
10.383 Beiträge
Wir waren schon ein paar Mal dort, es gibt einen Abschnitt für Herren und einen für den Rest 😉
Sehr weitläufig und ganz schön dort.
****71 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********m2020:
Der Stranabschnitt für FKK ist dort sehr schön.
Nachteil, wenn man mal für kleine Mädchen muss, muss man doch eine kleine Strecke zurücklegen

Gut zu wissen *lach*
*******ice Paar
40 Beiträge
Da wir auch öfter in Bredene sind und es sich hier um ein Erotik-Forum handelt, erlaube ich mir die Frage zu stellen. Erlebt man (frau) dort etwas? Wir wissen FKK hat eigentlich nix mit Erotik zu tun, wir verbinden aber trotzdem gerne beides.
Sorry, wenn sich mancher FKK-Fan jetzt düpiert fühlt, ist nicht unsere Absicht!
LG
*******dter Paar
210 Beiträge
@*******ice : Sehr schwierig dort. Nicht vergleichbar mit CAP o.ä. Hinter den Dünen kann man sich zurückziehen, aber Unmengen von Strandläufern patrouillieren dort auf der Suche nach Live Action *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.