Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelplausch - Schweiz (15.07.2022)

CW VOLKI
*****lki
104 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelplausch - Schweiz (15.07.2022)
für alle Schmustetiger:innen
Heute lassen wir es sehr zärtlich angehen: KUSCHELTIME ist angesagt *herz2*

*herz* Jeder Gast darf bei der Kasse für sich passende Coupons auswählen (z.B. Kopfstreicheln, Rücken kraulen...) und versuchen, diese einzulösen bei den anwesenden Gästen. *herz*

Natürlich steht jedem Gast frei, ob er den Coupon annehmen möchte oder nicht.
Wir freuen uns auf einen sinnlichen Abend.




*alarm* Bis 18uhr ist Normalbetrieb *alarm*





(sämtliche Coronamassnahmen sind aufgehoben *boogie*)


Kuschelplausch
für alle Schmustetiger:innen

Volketswil, Zürich, Schweiz
15.07.2022

Kuschelplausch



*****993 Mann
137 Beiträge
Hello, ich möchte mal fragen, wie ich dieses Event vorstellen soll? Liegen wir alle ín einem Kreis rum und kuscheln oder es ist eher ein Partner suche mit den Kupons, und wenn passt dann passiert was passiert?
****gel Frau
1 Beitrag
Hallo Benny 993
Es ist individuell jeder ist frei und kann auch frei entscheiden mit wem er Kuscheln möchte.
Auf jeden Fall ist für mich Die sauber keit und die Sympati sehr wichtig.
Ich gehöre mittlerweile zur festen Freitagsgruppe dazu und genisse jeden Freitag egal welcher Event das kuscheln vor allem ist es sehr schön mit mehreren Au der grossen Mate zu sein und mit Respekt vollen gerürungen einfach gegenseitig zu genissen😉
*****993 Mann
137 Beiträge
Also wenn ich *kuschel* Und kuschelnsex mag dann werde Ich es wahrscheinlich geniessen.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
da wirst du sicher nicht alleine sein gibt noch mehr die sich gerne ankuscheln und gibt dazu auch gerade eine Diskussion in der Gruppe Schweiz.

Schweiz: Kuscheln/Zärtlichkeit regelmässig Event in einem Club?

Ich finde es toll dass es solche Events im Club gibt und freue mich auf heute Abend.
CW VOLKI
*****lki
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Benny. Es ist der Abend der Zärtlichkeiten 😊 und für den Anstoss, werden an der Kasse Cupons verteilt mit Kuschelhandlungen drauf, wo ihr bei den anwesenden Gästen einlösen dürft (wenn sie diesen annehmen möchten) 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.