Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zum Thema
Das Thema Zärtlichkeit58
Ich setzte mich nun schon sehr lange Zeit mit diesem vielleicht nicht…
zum Thema
Eine Frage an die Bi-Männer ....66
Wenn ich durch die threads lese, scheint sich bei dem Thema "Bi-Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln/Zärtlichkeit regelmässig Event in einem Club?

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln/Zärtlichkeit regelmässig Event in einem Club?
Vielleicht gibt es hier doch Einige die gerne mal einfach einen Abend in einem Club verbringen möchten um zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen ?

Ich habe dafür eine Gruppe gegründet und denke aber dass das Thema generell auch hier einen Platz haben sollte.

Die CW bieten regelmässig einen solchen Abend an, würde aber gerne etwas expliziter auf Wünsche der Gäste eingehen und auch die Gelegenheit geben dass jeder 2 Wünsche für sich formulieren kann die er/sie erfüllt haben möchte.

Dazu gehört alles in diesem Bereich (Kuscheln/Zärtlichkeit), keine Handlungen wie sie sonst im Club üblich sind und mit direktem Sex zu tun haben.

Wenn euch das anspricht könnt ihr gerne hier austauschen oder mich direkt anschreiben, sollte das Thema woanders besser reinpassen bitte entsprechend verschieben, danke *g*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Mal für alle die sich nichts Genaues unter dieser Idee vorstellen können, ich zB habe sehr gerne Berührungen am Hals oder Nacken, egal ob jetzt mit Lippen, Händen oder was sonst noch zur Verfügung steht.

Wichtig ist dabei das Vertrauen und sich wohl fühlen so berührt zu werden. Wer sich etwas mehr getraut kann sich sowas auch mit verbundenen Augen wünschen und dabei bestimmt auch mehr empfinden als wenn man alles mit den Augen mit aufnimmt. Die Sinne reagieren dabei viel empfindlicher und wenn man sich fallen lassen kann ein tolles Erlebnis.

Ob ein Club dafür die richtige Umgebung ist muss mal getestet werden, ich denke aber dass sich da wo es viele Zimmer gibt wo man sich etwas zurückziehen kann in kleiner Gruppe solche Ideen umsetzbar sind.

Vorstellbare wäre dabei ein Zeitlimit damit man auch anderweitig sich noch beteiligen kann.

Es sind einfach mal so Ideen die ich entwickelt habe. Jeder kann mitmachen wenn er/sie Spass hat dabei.

Ein Termin ist mal der 15.7. im CW Volketswil
*******n555 Mann
570 Beiträge
Hallo

Nun diese Idee und auch das Thema finde ich sehr gut und auch in unserer hektischen Zeit sehr passend.
Denn ja auch ich bin jemand der sehr gerne mit einer Lady Kuschelt möchte und Zärtlichkeiten verteilen oder erhalten möchte *hutab*
***iB Mann
97 Beiträge
Das klingt wirklich sehr interessant. Das ganze entschleunigt ein wenig und man kommt mal zurück aufs wesentliche. Mir fehlt das durchaus, diese Zärtlichkeiten oder Kuscheleinheiten. Würde ich gerne mehr machen, aber dazu, wie du schon selbst schreibt, braucht es vertrauen und die richtige Person dazu.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
entschleunigt definitiv und eben auch etwas was die letzten Jahre deutlich gefehlt hat. Nähe austauschen und einfach mal mit allen Sinnen geniessen.

Es gibt mittlerweile doch in einigen Städten ein Angebot an Kuschelevents aber da hat man vorab nicht die Möglichkeit die Teilnehmer kennen zu lernen und ich finde gerade dass man hier mehr Chancen hat sich zu finden und auch etwas Regelmässiges aufzubauen.

Ich war am Freitag mal an einem regulären Event in einem Club und da war vieles entweder hektisch oder man wurde einfach angefasst ohne dass gefragt wurde.

Kuschelevents sind da anders da finden sich Gleichgesinnte und da spielt die Zeit eher eine untergeordnete Rolle, man muss keine Ziele verfolgen und kann sich entspannen.
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Mein Interesse ist da und ich würde gern kuscheln *g*
Der vorgeschlagene Termin (15.07.) ist bei mir allerdings schon verplant...
*******r_SO Mann
37 Beiträge
Super Idee. Zärtlichkeit und Achtsamkeit mit Körperberührung, ohne darum in GV zu enden... Ich bin interessiert!
In welche Clubs gibt es eher diese Möglichkeit? Oder wie gestaltet ihr das ohne von Aufdränger gehindertbzu werden?
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
ich überlege gerade wie man das umsetzen könnte. Vermutlich die dazugehörigen Gäste kennbar machen und dann nach Möglichkeit eben sich spontan in den Zimmern zusammentun.

Ist etwas ein erstes herantasten an das Thema und es geht auch in kleinem Kreis sobald mal Lokalitäten dafür zur Verfügung stehen.

Bin definitiv am 15.7. mal vor Ort im CW Volketswil um da bisschen drüber auszutauschen oder eben erste Versuche in die Richtung zu machen solange das eigentliche Event im Volki dadurch nicht behindert wird.
****s75 Paar
14 Beiträge
Wir waren jetzt 5 Mal in verschiedene Clubs und es war sehr unterhaltsam und erotisch. In den CW's Littau und Egerkingen, waren wir eher entdäuscht, weil der Überschuss an Single-Männern sehr gross ist.
Aber deine Idee wäre natürlich super.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
es hängt sehr viel davon ab wieviele wirklich bereit sind einfach mal unabhängig von der Optik spontan zu kuscheln, daran scheitert es oft und man findet auch bei regulären Events keinen solchen Gegenpart.

Orte wo dies möglich ist gibt es sicher auch ausserhalb von Clubs, daran arbeite ich auch parallel aber braucht da halt viel mehr Planung und ist alleine nicht stämmbar. Solche Events durchzuziehen braucht viel Anlauf und natürlich auch ein interessiertes Publikum und Stammgäste.

Vorschläge und Ideen sind deswegen sehr willkommen und ich bin auch dankbar wenn ihr eure Meinung dazu hier reinschreibt.

Vielleicht auch ein noch ein Wort zum Thema für wen denn solche Events gedacht sein sollen. Alle können mitmachen, egal ob Frau, Mann oder Paar oder etwas andersartig, jeder der Lust auf sanfte Berührungen hat kann gerne dabei sein.
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Ja, dass ist so. Es braucht viel Organisation für so ein Event. Leider bin ich ein "paar Kilometer" weiter entfernt. Ansonsten würde ich Dir gerne helfen. Glaube aber, dass das Verhältnis zwischen Weiblein und Männlein in etwa stimmen sollte.
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Naja, die Optik ist sicher nicht alles sollte aber doch einigermassen passen.
Was auch immer mal sagen/denken mag…der erste Eindruck hat nun mal einen Einfluss.
Davon abgesehen wäre ich aber dabei, schon um es mal zu probieren, weil das Neuland für mich ist :))
******ama Paar
58 Beiträge
Ich finde die Idee super. Den genau die sanften Berührungen sind doch die welche einem auch mal entspannen lasen und man wider auftanken kann. Persönlich finde ich es schön wen mann sich auch mal nur kuschält oder leicht streichelnd aus tauschen kann. Das Gefühl zu erleben wen mann dem gegen über mit einer sanften Berührung ein williges krippeln verursachen kann ist einfach super.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Kuscheln besteht für mich erst einmal nur aus Berührungen und sanften Streicheleinheiten an "normalen" Stellen wie den Armen, Schultern, Nacken, Händen, Bauch oder den Beinen. Aber nicht an den Brüsten oder zwischen den Beinen.
Wenn man sich darauf einlässt, dann kann es sich ebenfalls sehr intim anfühlen. Dabei kann man sich auch gleichzeitig austauschen, entspannt und in einem sanften Ton, z.B. über schöne Dinge die man erlebt hat oder welche Genüsse einem wichtig sind.

Es wäre sicher ein Versuch wert, dies mal in einem Club zu machen und vorher anzukündigen, damit sich Gleichgesinnte treffen können.

Idealerweise ist man zu Beginn bereits als Paar oder als kleines Grüppchen (Leute die sich schon kennen und vorher abgemacht haben) in einem Zimmer und kuschelt miteinander, so dass vorbeilaufende Zuschauer sehen, worum es geht, damit es hoffentlich weniger Missverständnisse und Belästigungen gibt.
Auch als Single wären entsprechende Signale möglich, z.B. in dem man in einer entspannten Position und ev. mit geschlossenen Augen sich selbst streichelt (aber bewusst nicht an den Genitalien!). Andere sollten dann so höflich sein und vorher fragen, ob sie sich daneben hinsetzen oder hinlegen dürfen. Schön wäre es auch, zuerst ein paar Worte miteinander auszutauschen und sich vertraut werden bevor man sich das erste Mal vorsichtig berührt...
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Diese Idee lässt sich gut im CW Volketswil mal umsetzen, da gibt es ausreichend Räume die man dazu gut nutzen kann.

Möglich wäre das an den vom Club vorgegebenen Daten die hier auch publiziert werden.

Solltet ihr Lust auf sowas haben meldet euch doch einfach direkt vor Ort oder per cm.

Andere Möglichkeit wäre auch mal ein Studio oder Einmietung in einem Club, da müssten dann allerdings genug Teilnehmer dabei sein um die Kosten zu sichern.
***iB Mann
97 Beiträge
Ich finde, wenn man an einem solche Event teilnimmt, dass man auch etwas Openminded ist. Sprich auch mal auf Menschen zugeht bzw. sich berühren lässt, die optisch nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen. Aber hier geht es ja nicht darum jemand für eine Beziehung zu finden, sondern um das Gefühl der Berührung und der Nähe.

Ich habe mal in einem Video bei Spiegel TV gesehen, dass es solche Events in Portland USA gibt. Ich denke, man muss mal irgendwo anfangen. Ich finde, dass eine geeignete Lokalität wie das CW, auch wenn ich noch nie dort war, bestimmt gut eignen. Morgen kann ich leider nicht dabei sein, aber ein andermal bestimmt. Vielleicht findet das CW die Idee auch gut und unterstützt sicher auch bei der Organisation des Events.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch in der Schweiz schon solche Events jedoch werden diese eher durch Mundpropaganda verbreitet und haben den Weg hier auf die Plattform noch nicht gefunden.

Was kommerziell möglich ist sollte eigentlich auf einer Plattform wie dieser auch machbar sein, gesehen und miterlebt in einem Club in Berlin mit einfachen Kennenlernübungen und es war für die Teilnehmer auch nicht schwierig sich einfach mal zu umarmen. Schon alleine das Gefühl direkt angesehen zu werden und dann eine einfache kurze Berührung und der Kuscheleffekt ist da.

Wie oben geschrieben, es muss nicht wirklich optisch passen sondern man muss einfach die Lust haben sich einfach fallen zu lassen und zu geniessen. Das ist nichts übertrieben Spirituelles sondern einfach ein gutes Gefühl auch für die Seele.

Also traut euch und macht mit!
******R54 Mann
29.866 Beiträge
@*******hade
Treffend geschrieben. Genau so ist es. Danke für die schönen Worte. Allen viel Erfolg bei allem was ihr tut. Geniesst es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.