Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Im Rausch4
Freudig erregt fährst du zu der Adresse, die ich dir gestern zu…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagtraum

Tagtraum
Es ist warm geworden.... sanfter Abendwind spüre ich auf der Haut.... wie so oft in den letzten Wochen fang ich zu italienischer Musik an zu träumen.... ein bisschen Dolce Vita, erinner mich an das Video von Albano und Romina Power, wo man anfangs Wellenrauschen hört, sie reitet auf einem weißen Pferd den Strand entlang, wenig später trifft sie auf ihn, Glitzern in beiden Augen....Liebe ist zu sehen. Plötzlich wird der Wunsch in mir entfacht, an einer Brandung zu sein, Wellen peitschen gegen die Steine.... plötzlich hör ich Schritte, schließe meine Augen, spüre Lippen am Nacken....ich rieche Cool Water, meinen Lieblingsduft an einem Mann, sein Atem wandert über meinen Körper, verweilt auf meinen Brustwarzen, Lippen umspielen die Nippel, forschend, lustvoll verlangend... zwischendurch ein Kuss, leidenschaftlich.... der männliche Geruch kommt mir so nah, Feuchtigkeit ist zu spüren.... wenig später gleiten die Hände zu meinen Schenkelinnenseiten... wohlige Wärme steigt auf.... ich fühle mich gut, verlasse gedanklich das Hier und jetzt, es ist so schön.... doch es ist ein Traum, habe kurz meine Augen geöffnet, weg ist er, seine Lippen, sein Atem.... bin dennoch berührt von diesem Tagtraum in meinem Kopf und dankbar für das Gefühl ...
18:41
Duft_von_Jasmin
********oice Mann
361 Beiträge
Wow! Toll geschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.