Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch - Waltershausen (06.08.2022)

"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch - Waltershausen (06.08.2022)
drunter & drüber
Unser Stammtisch findet unter Einhaltung bis dahin geltenden Corona- Hygienemaßnahmen des Landes Thüringen statt!!!!


Einlass nur für geimpfte, genesene oder getestet mit Nachweis

Stammtisch drunter & drüber
Wir sind ein offener, gemischter SM/ BDSM-Stammtisch.
Bei uns wird gelacht!
Bei uns wird offen, ernst und knallhart über Themen diskutiert.

Wir speisen gemeinsam an einer festlich gedeckten Tafel. Das Essen wird frisch zubereitet.
Keiner "muss" etwas tun, aber jeder kann wenn er will, auch SM aktiv ausleben.
Niemand wird 22:00 Uhr vor die Tür gesetzt, es kann auch mal 06:00 Uhr morgens werden.
Bei uns gibt es nur SM'er. Keine Stinos, die am Nachbartisch große Ohren bekommen.
Du findest bei uns immer einen Ansprechpartner, auch für persönliche Fragen und Probleme.
Zu uns kann jeder kommen dem SM am Herzen liegt.
Auch wenn er noch nicht weiß, wo er steht.
Bei uns sitzt Du nie allein, um Neuankömmlinge wird sich gern gekümmert.

Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und empfangen Euch ohne Vorurteile.


Zu jedem Stammtisch benötigen wir per Mail oder Telefon Eure Anmeldung.
Solltet ihr nicht kommen können, meldet Euch bitte spätestens bis Freitag ab.

Anmeldung ist zwingend notwendig.
Joyclub und andere Portale sind nur für Information, daher ist die Anmeldungszahl nicht Relevant


BDSM-Stammtisch
drunter & drüber

Waltershausen, Thüringen
06.08.2022

BDSM-Stammtisch



Hallo,
Grüßt Euch,
Ist das Nachfolgende Stand heutiger Faktenlage immer noch Euer Ernst…? *zwinker* *floet*

„…Einlass nur für geimpfte, genesene oder getestet mit Nachweis…“

Bitte nicht böse nehmen…
Freudig freundliche Grüße *sonne*
****i71 Mann
30 Beiträge
Erstversuch
Ich bin neuling in Sachen sm, würde mir das gerne mal anschauen wäre das machbar. LG Stefan
****i71 Mann
30 Beiträge
Bin interessiert
Bin interessiert an sm
****i71 Mann
30 Beiträge
Hallo mein Name ist Stefan bin 50 Jahre alt und neuling in Sachen sm. Würde es mir gerne mal ansehen wie das alles so läuft
****i71 Mann
30 Beiträge
Hatte gerne mal Lust es aua zu probieren
****51 Mann
7 Beiträge
Neu
Grüße euch
Da ich heute zum erstenmal in ein BDSM-Stammtisch bei euch heute bin und überhaubt mein erstes BDSM habe ist meine frage Was soll ich anziehen und kann mann auch die ganze zeit auch Nackt sein . Würde mich auf Antwort freuen
"Pranger"
*********blick
28 Beiträge
Themenersteller 
Ulli, worin du dich wohlfühlst... Jeans und T-Shirt?
****51 Mann
7 Beiträge
okay und vielen dank
****51 Mann
7 Beiträge
War das erstmal bei euch und mir hatt es auch gut gefallen ,ein schönen gruß an denn Kochh war echt lecker und die Leute sind mir auch sympatisch und sehr offen sowas gefält mir sehr . Ich würde gern auch ma zu einen treffen mit Gays auch nicht abschlagen ,würdet ihr mir mal ein treffen aus machen ,wäre sehr nett von euch . Dankle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.