Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69: Hot oder Schrott?

********arEF Paar
595 Beiträge
Stellung 69?? Schrott, da geleckt werden mir absolut nichts gibt. Lieber gebe ich meinem Partner einen ordentlichen Blowjob *gg*

Sie schrieb
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Als Vorspiel bauen wir die 69er gerne mal mit ein. Machen es uns auch gerne mal gegenseitig mit der Hand. Spüre gerne wie er in meiner Hand/meinem Mund immer härter wird und er genießt es wie ich immer nasser werde. Verwundert uns auch etwas wie hoch die Ablehnung hier dazu ist. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
********rboy Mann
395 Beiträge
Wenn die Frau oben ist funktioniert es, andersrum geht gar nicht
****77 Mann
364 Beiträge
Team Hot
Gerade das, was vielen Probleme bereitet, macht für mich den Reiz aus.
Dieser ständige Wechsel zwischen dem sich Ergeben in der eigenen Lust und das sich wieder etwas Zusammenreißen und Zurückgeben, vielleicht sogar Heimzahlen im Ansatz eines Duells, ist der Reiz den ich der Stellung abgewinne. Auch ich komme nicht oder nur seeeehr selten dabei, es steigert meine Lust aber sehr stark.
Schrott , die 15.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ******kel:
Absolut Hot vor allem wenn ich oben bin ...
Ganz genau "hot" ... aber die Dame will immer unten liegen ... grrrrr!
******dle Mann
306 Beiträge
Nicht unbedingt meine Lieblingsstellung, ich lecke lieber und werde geleckt, aber lieber abwechselnd.
Es ist besser wenn die Dame oben liegt, besonders wenn es Unterschiede in der Körpergröße gibt, dann kann ich die Muschi besser erreichen. *leck*
*********sch79 Paar
25 Beiträge
Wenn die Frau oben ist und es ihr ebenfalls gefällt, ist es für mich hot *schwitz*
****Ka Frau
92 Beiträge
Team Schrott.

Ich schließe mich hier den Meinungen vieler an. Das Verwöhnen und verwöhnt werden will ich genießen und das kann ich bei 69 absolut gar nicht.
*******heCH Mann
2.061 Beiträge
Team Schrott
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Auch Team Schrott.
Aber sowas von.... *g*
****nne Frau
25 Beiträge
Team Schrott.
Ich mag Cunnilingus grundsätzlich nicht, Blasen - tue ich gern.
****nrw Mann
731 Beiträge
Team Schrott
****flo Paar
72 Beiträge
Team hot😍
69 ist für uns sehr intim und intensiv!
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Ich finde 69 mit einer anderen Frau auch sehr anregend. Wie sind denn dazu die Meinungen?

Schreibt Sie *knicks*
****de Frau
113 Beiträge
Team Schrott

Bringt mir nix, meist unbequem je nach Größenverhältnis.
*****272 Mann
8 Beiträge
Für mich Hot wobei mir egal ist ob die Dame über mir es nur genießt oder mich verwöhnt. Ich mag einfach diese Stellung weil ich einfach mag Sie zu lecken und dabei noch ihren Po in denn Händen zu haben bzw zu kneten uns außerdem komm ich so viel besser ran ohne mir denn Hals zu verrenken .
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****272:
außerdem komm ich so viel besser ran ohne mir denn Hals zu verrenken .

Für ein langanhaltendes Gefühl der Befriedigung nehme ich temporäre Verrenkungen gern in Kauf, Gegenseitigkeit und so.
*******e97 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****272:
Ich mag einfach diese Stellung weil ich einfach mag Sie zu lecken und dabei noch ihren Po in denn Händen zu haben bzw zu kneten.

Genau das finde ich auch unglaublich gut *smile*
*********8119 Frau
528 Beiträge
Schließe mich Team Schrott an.

*flop*
*********2017 Frau
342 Beiträge
Für mich ebenso absolut Schrott, dann kann ich gleich darauf verzichten, blasen geht dabei nicht richtig, weil es mit den Proportionen nicht passt, das lecken kann ich null genießen
*****_bw Frau
20 Beiträge
Team Schrott (sie)
Mir gibt das nicht viel. Ich habe das Gefühl mich die ganze Zeit konzentrieren zu müssen.
Ich möchte mich entweder fallen können passiv oder mich voll und ganz auf den BJ aktiv einlassen.
****igi Mann
5.328 Beiträge
Team 50:50

d.h. schon ganz ok, vor allem seitlich.
Nachteil, geben und nehmen, man kann sich nicht auf das eine oder andere wirklich konzemtrieren und damit genießen.
****a84 Mann
70 Beiträge
Team sowas von HOT 🔥🔥

Anfangs mochte ich das auch nur wenn Frau oben ist aber mittlerweile finde es auch richtig geil, wenn ich oben bin.
Cunnilingus und Rimming sind für mich ( oben ) so viel leichter und unten kann ich selbst auch
"mitführen" 😁😁...
ich liebe es Schamis zu lecken. Deshalb mag ich die Stellung sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.