Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
368 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben ohne Lust und Leidenschaft?37
Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich…
zum Thema
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?45
Ich habe die Befürchtung, dass mein Partner keine Lust mehr auf Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch nach eurem Orgasmus keine Lust mehr?

*****969 Mann
4.412 Beiträge
ja das kenne ich
Zitat von ****nne:
Es ist sehr unterschiedlich bei mir und von einigen Faktoren abhängig. im Großen und Ganzen geht es mir wie @*******tia: Umso öfter ich komme, umso mehr will ich.
Irgendwann bin ich einfach erschöpft und kann nicht mehr.
ja das kenne ich auch von frauen ,je öfter desto mehr..........
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also meine Erfahrungen sind, dass es bei Frauen nach dem 1. Orgasmus erst richtig losgeht, sie weitere Orgasmen erleben wollen. Deshalb mögen ja auch viele Ladies MMF oder sogar mehr, damit sie auf ihre Kosten kommen....ist auch gut so....als Mann kann ich mich nach dem 1. Abspritzen wieder etwas erholen...das Zusehen, während sie weiter fickt, macht mich meist schon nach kurzer Zeit so wuschig, dass ich Lust auf eine weitere Runde habe .. *zwinker*
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von ****100:
Also meine Erfahrungen sind, dass es bei Frauen nach dem 1. Orgasmus erst richtig losgeht, sie weitere Orgasmen erleben wollen. Deshalb mögen ja auch viele Ladies MMF oder sogar mehr, damit sie auf ihre Kosten kommen....

Kann ich so unterschreiben, ja. 😁
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Nein, das ist nicht der Fall. Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen. Dementsprechend bin ich mal sehr berührungsempfindlich (klitoral), muss Luft holen und etwas trinken oder möchte gleich weiter machen.
Bis zu 20 Minuten Pause, können es aber auch mal mit frisch machen, trinken, etwas knabbern werden.
Generell kann ich sagen: Ich habe gerne mehrere Orgasmen und erst am Ende, bin ich es auch *gg*.
Zitat von ****100:
Also meine Erfahrungen sind, dass es bei Frauen nach dem 1. Orgasmus erst richtig losgeht, sie weitere Orgasmen erleben wollen.

Dem stimmt ich zu - der erste ist bei mir wie so ein vorglühen.
Allerdings kannte ich es bis vor kurzem nicht, dass auch mein Gegenüber noch weiter machen möchte. Ich finde das großartig und genieße es, die Lust zu teilen - meist ganz ohne GV *herz2*. Da sei ein großes *danke* ausgesprochen.

Ein MMF ist für mich in diesem Zusammenhang recht uninteressant, mein Orgasmus ist für mich eine sehr, sehr intime Sache, die möchte ich nicht mit irgendwem teilen.
Zitat von *******tia:
Bei mir funktioniert das ein bisschen anders. Umso öfter ich komme, umso mehr will ich.
Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, der ist aber ehr variabel und nicht an einer bestimmten Anzahl Orgasmen festzumachen, da bin ich dann einfach erschöpft und kann nicht mehr. Bei den ersten 3 Orgasmen ist das aber nie der Fall.

Same here 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.