Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MODEL WANTED

MODEL WANTED
Was ich suche:
ich vergebe aktuell 10 Plätze als Stammmodel in meinem Studio.

Warum suche ich:
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einem eingespielten Team Projekte und Ideen einfacher und besser
umsetzen kann. Durch das Vertrauen zueinander und der Kenntnis von den Erwartungen des Gegenübers ist man
schneller im Workflow und erzielt bessere Ergebnisse. Zudem kann man häufig auch spontane Ideen schneller
umsetzen, da man nicht erst auf Modelsuche gehen muss, sondern auf das Stammteam zurück greifen kann.

Was erwartet Dich:
Du erhältst die Chance aktuelle Projekte und Bildideen mit uns umzusetzen. Selbstverständlich kannst Du auch selbst
Ideen und Wünsche einbringen. Die Zusammenarbeit erfolgt auf TFP Basis.
Von Fashion, Lifestyle, Street Style, Portrait bis hin zu Akt und Teilakt wird nach Absprache mit Dir geshootet.
Dich erwartet ein zuverlässiges und kommunikatives Team. Bei den Shootings sollst Du Dich immer wohlfühlen.

Welchen Typ ich suche:
Model weiblich:
Model 1: tätowiert,
Model 2: sehr heller Hauttyp
Model 3: sehr dunkler Hauttyp bis dunkelhäutig
Model 4: curvy
Model 5: skinny

Model männlich:
Model 1: Vollbart
Model 2: durchtrainiert,
Model 3: androgyn
Model 4: maskulin ohne Bart
Model 5: sehr dunkler Hauttyp bis dunkelhäutig

Auch wenn Du dich jetzt nicht direkt in einer dieser Beschreibungen wieder findest, bewirb dich trotzdem gern, wenn Du
dich vor der Kamera wohl fühlst und Interesse an einer Zusammenarbeit hast. Ob freaky, nerdy, extravagant, bunt, lustig
oder schrill, wir freuen uns über Dein Interesse.

Teilnahmebedingung:
Du erklärst Dich mit dem vorgefertigten TFP Vertrag von FRFH-Fotografie einverstanden und akzeptierst diesen.
(Der Vertrag wird Dir natürlich nach entsprechender Bewerbung und wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen
können, übersandt.)
Bitte bewirb Dich bis zum 31.12.2022 mit einer aktuellen Sedcard oder einigen aussagekräftigen aktuellen Aufnahmen.

Des Weiteren solltest du folgende Angaben machen: Modelvariante
1-5 (sofern eine passende für Dich dabei ist), Shooting Bereich (Portrait, Fashion, Akt etc.), Name, Wohnort,
Handynummer, Körpergröße, Konfektionsgröße (und nein, wir nehmen nicht nur Kleidergröße 34!), Schuhgröße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.