Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kündigt ihr euren Orgasmus an?

******a_a Mann
3 Beiträge
Das ist bei mir so ein überwältigendes Gefühl, es kündigt sich über meine Körpersprache einfach an und bis jetzt gab es auch keine Frau die es nicht verstanden hat.
*********gn24 Frau
603 Beiträge
Wenn er dann irgendwann mal überraschend kommt… kündigt er sich an!…. so dann
^_^

Je nach Gefühl und Situation, mal so, mal so :3 + ich mag es, wenn er angekündigt wird + selbst wenn ich’s langsam aber sicher höre, sehe & fühle. Es gibt aber generell kein festen Ablauf, alles kommt, wie es kommt
*********man78 Frau
34 Beiträge
Mein ,sowieso schon lautes, Stöhnen wird immer lauter. Bis zum Höhepunkt *anmach*
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Wir haben immer einen Pyrotechniker mit dabei. Damit der andere es auch bemerkt *ggg* das man gekommen ist *ggg* lg Mrs
*********man78 Frau
34 Beiträge
@*********ller
🤣🤣🤣
Als richtiger Alman habe ich immer ein vorausgefülltes Formblatt ORG Anlage AS-MUS dabei. Dies übergebe ich im passenden Moment.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Zitat von *********man78:
Mein ,sowieso schon lautes, Stöhnen wird immer lauter. Bis zum Höhepunkt *anmach*

So ist geil, da kann man sich gegenseitig immer weiter hochputschen...
****82 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wir haben immer einen Pyrotechniker mit dabei. Damit der andere es auch bemerkt *ggg* das man gekommen ist *ggg* lg Mrs

stellt sich mir die Frage, wie kündigt ihr es an, dass es der Pyrotechniker mitbekommt wann er zünden muss *lach*
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von ****82:
Zitat von *********ller:
Wir haben immer einen Pyrotechniker mit dabei. Damit der andere es auch bemerkt *ggg* das man gekommen ist *ggg* lg Mrs

stellt sich mir die Frage, wie kündigt ihr es an, dass es der Pyrotechniker mitbekommt wann er zünden muss *lach*

Elektrische Fernzündung *g*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Ich dachte durch den Funkenflug....
*******esso Mann
30 Beiträge
Wenn ich mal ausnahmsweise alleine zu gange bild, kommt eine heiße WhatsApp oder ein Bild von meinem Penis.

Und da ich beim GV ohnehin nach dem Motto Ladys (mehrmals) first agiere, braucht es da auch keine zusätzliche Ankündigung. Meist werden die letzten Stöße dann noch einen Tick härter, mein Stöhnen lauter und ich halte dann ganz tief in ihr inne und komme.
******uly Mann
40 Beiträge
Ich frage um Erlaubnis 🥵
Ich warne meine Partnerin vorher
*********rees Frau
67 Beiträge
Lustigerweise ist es bei uns immer mein Partner, der sich erkundigt, ob er darf….
Das hat aber den Hintergrund, dass er mich vaginal multipel oft zum Orgasmus bringt und keinen, und sei er noch so winzig, von sich aus übergehen will.
Mal sind 2 ausreichend, mal dürfte es unendlich weitergehen, aber ich werde meinerseits auf die Anfrage hin immer “Feuer frei” geben, da wir uns ohnehin unendlich viel Zeit miteinander in sexueller Ekstase schenken und da sind und bleiben wir nie unbefriedigt.
Den effektiven Orgasmus spürt man sowieso, die Körperspannung und -entspannung, das “Weggeblasen”sein.
Aber das alles ist natürlich ein jahrelanges Zusammenspiel, nicht vergleichbar vielleicht mit Affären/F+/ONS, man kennt einfach die kleinsten Zeichen und kann diese garnicht nicht bemerken.
**********woood Mann
44 Beiträge
Per Einschreiben mit Rückschein
*****tty Frau
304 Beiträge
Einfach per WhatsApp Nachricht. Heute um 19 Uhr habe ich ein Orgasmus. Mit oder ohne dich.
*********er666 Mann
194 Beiträge
"Angekündigt" wird da bei mir gar nix, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Partnerin das am Stöhnen, an der Atemfrequenz und an den härter und tiefer werdenden Stößen durchaus bemerken kann! *lol*
******_hh Mann
715 Beiträge
Röhrend.
****nnD Mann
336 Beiträge
Wie immer auch, bloss kein Tarzan-Schrei, dass Urwald bebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.